MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. Juli 2014
....die Fotos haben mich etwas irritiert & glauben lassen, dass das Portmonaie größer ist, sprich mehr Fächer. Trotzdem hat es meinem Freund gut gefallen & rein optisch von außen sehr elegant, aber trotzdem lässig. Falls man(n) also eine Geldbörse sucht, die nicht zu groß ist & in die Hosentasche passt, ist diese genau richtig.
am 16. August 2013
richtiges Leder, Verarbeitung ist sehr gut, viele Kartenfächer
wirkt nicht sehr groß! der Beschenkte hat sich gefreut und ich kann es nur weiterempfehlen
am 10. Oktober 2014
Alles super schnelle Bearbeitung sehr zuverlässig ist zu Ende Hause Ende Hause Ende Hause Ende Hause Ende Hause Ende Hause