Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. Januar 2013
mehr muss es auch nicht tun, ich hatte aber auch schon weniger ;)
preis ist sehr in ordnung, allerdings ist das teil auch nicht mehr wert - eigentlich, sollte man apple auch gerade darum nicht kaufen, ich hab ihn geschenkt bekommen :)
am 27. Februar 2013
Vermute das es sich hierbei um eine fälschung des Ladekabels handelt, da es beim ersten mal aus dem Pc herausziehen es den Plastikdeckel verloren hat. Diesen könnte man einfach mit einem Tropfen Kleber ankleben. Ansonst ist das Kabel wie das Orginal es lädt den Ipod und lässt Musik übertragen.
am 1. August 2013
leute mal ehrlich: auch wenn die qualität mies ist, für die kohle die ein original kabel kostet kann man sich geschätzt 20 von den dingern kaufen ;) dann holt euch doch gleich 3 stück prophylaktisch... am ende seid ihr immernoch billiger dran als mit dem überteuerten original und den zweck erfüllt es. brechen wir die macht von apple ;P
am 24. April 2013
Hatte den Adapter fast die ganze Zeit am PC angesteckt, und zwischendurch 3 oder 4 mal im Rucksack mitgenommen. Also keine unangemessene Belastung wie z.B. Kopfhörerkabel in der Hosentasche. Nach 4 Monaten tut er jetzt nicht mehr, vermutlich Kabelbruch. weder PC noch Mac erkennen den iPod, wenn er über diesen Adapter angesteckt ist. Über einen anderen, am gleichen USB-Port: kein Problem.

NICHT KAUFEN! Lieber einen stabileren ohne Kabel, z.B. http://www.amazon.de/dp/B0021TTLZ8
am 5. November 2012
Schnelle Lieferung und einwandfreie Nutzung . Habe das Kabel direkt nach Erhalt getestet und es hat wunderbar funktioniert . Ich bin einfach happy endlich wieder meinen geliebten Ipod benutzen zu können .
am 10. Dezember 2012
Ich war sehr zufrieden,alles hat hervoragend geklappt,kann es nur weiter empfehlen
werde demnähst sicherlich mir noch weitere Produkte anschauen und bestellen
am 21. März 2014
Ich habe dieses Ladekabel für meinen Ipod Shuffle gekauft, weil ich mein altes verloren hatte. Der Ipod war leer und ich wollte ihn aufladen. Er wurde aber am Laptop nicht anerkannt und die Lichter am Ipod haben auch nicht geleuchtet.
Ich habe es an mehreren Pcs versucht, aber immer wurde nichts angezeigt.
Da ich dachte, dass es sicher nicht am neuen Ladekabel liegt, schob ich die Schuld dem Ipod zu, der wahrscheinlich nach 3 1/2 Jahren seinen Geist aufgegeben hatte.
Auch im Apple Store konnten sie mir nicht helfen und meinten, der Ipod wäre kaputt. Daraufhin habe ich mir einen neuen geholt, ihn mit dem neuen Ladekabel angesteckt und er lief.
Dann habe ich den alten, von dem ich dachte er wäre kaputt, mit dem neuen Ladekabel, der bei dem neuen gekauften Ipod shuffle mit dabei war angesteckt und es hat funktioniert. Der alte war nicht kaputt, es lag die ganze Zeit an diesem Ladekabel. Jetzt habe ich hier zwei Ipod Schuffle liegen, was ziemlich ärgerlich ist. Immerhin weiß ich, dass ich Ladekabel für Ipods hier nie wieder kaufen werde.
Kauft sie euch lieber in einem Apple Store, da habt ihr Garantie drauf und wisst, dass sie funktionstüchtig sind, auch wenn sie das zehnfache kosten!!!
am 11. Juni 2013
Das Kabel ist schrott, sehr schlechte Qualität ging nach kurzem Gebrauch gleich kaputt. Würde ich nicht empfehlen, lieber etwas mehr Geld ausgeben.
am 30. Juni 2013
Dass es sich hier um kein Originalprodukt handelt war mir klar, doch mit einer soooo schlechten Qualität hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Bereits nach dem ersten Einstecken des USB-Steckers am PC löste sich die Plastikverkleidung - geht einfach nicht. Außerdem lässt sich das ganze nur mit sanfter Gewalt an seinen Steckplatz zwängen. Ich vermute mal das Ding wird keine Woche überleben. Immerhin konnte ich meinen iPod damit laden - irgendwie scheint es damit seinen Zweck zu erfüllen. Ich denke, ich werde aber nicht drumherum kommen mir ein Original zu kaufen.
am 24. Januar 2013
Ich habe das Kabel innerhalb von zwei Wochen gleich zweimal bestellt, weil ich dachte, das neue verloren zu haben, es dann aber doch wiederfand. Das erste Kabel kam auch relativ schnell an und funktionierte mit ein bisschen Geduld auch einigermaßen. Leider hat sich bei der dritten Benutzung das Kabel aus dem USB-Anschluss gelöst und das Kabel ist damit unbrauchbar, weil es schlicht und einfach kaputt ist. Das zweite Kabel ist leider noch nicht bei mir eingetroffen, fast einen Monat nach der Bestellung. Finger weg von dem Produkt.