5.0 von 5 Sternen funktioniert!
mehr muss es auch nicht tun, ich hatte aber auch schon weniger ;)
preis ist sehr in ordnung, allerdings ist das teil auch nicht mehr wert - eigentlich, sollte man apple auch gerade darum nicht kaufen, ich hab ihn geschenkt bekommen :)
Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von tina

1.0 von 5 Sternen nach nur 4 Monaten kaputt
Veröffentlicht am 24. April 2013 von Katrin L.

5.0 von 5 Sternen funktioniert!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: USB-Kabel Ladekabel Datenkabel für Apple iPod Shuffle 3G 4G G3 G4 (Elektronik)
mehr muss es auch nicht tun, ich hatte aber auch schon weniger ;)

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 27. Februar 2013
Vermute das es sich hierbei um eine fälschung des Ladekabels handelt, da es beim ersten mal aus dem Pc herausziehen es den Plastikdeckel verloren hat. Diesen könnte man einfach mit einem Tropfen Kleber ankleben. Ansonst ist das Kabel wie das Orginal es lädt den Ipod und lässt Musik übertragen.

5.0 von 5 Sternen wieso nicht?, 1. August 2013
leute mal ehrlich: auch wenn die qualität mies ist, für die kohle die ein original kabel kostet kann man sich geschätzt 20 von den dingern kaufen ;) dann holt euch doch gleich 3 stück prophylaktisch... am ende seid ihr immernoch billiger dran als mit dem überteuerten original und den zweck erfüllt es. brechen wir die macht von apple ;P

1.0 von 5 Sternen nach nur 4 Monaten kaputt, 24. April 2013
Hatte den Adapter fast die ganze Zeit am PC angesteckt, und zwischendurch 3 oder 4 mal im Rucksack mitgenommen. Also keine unangemessene Belastung wie z.B. Kopfhörerkabel in der Hosentasche. Nach 4 Monaten tut er jetzt nicht mehr, vermutlich Kabelbruch. weder PC noch Mac erkennen den iPod, wenn er über diesen Adapter angesteckt ist. Über einen anderen, am gleichen USB-Port: kein Problem.

NICHT KAUFEN! Lieber einen stabileren ohne Kabel, z.B. http://www.amazon.de/dp/B0021TTLZ8

1.0 von 5 Sternen Artikel defekt - Lieferung zu lang, 26. September 2014
Kommen wir erstmal zur Lieferung: Wenn man den Artikel bei Amazon bestellt, sieht man nur, das er auf dem Lager vorrätig ist, aber dass er aus Hongkong (oder woher auch immer) geschickt wird, ist nicht zu sehen. Nur wenn man in die AGB's des Verkäufers geht, sieht man, dass die Lieferzeit bis zu 3 Wochen dauern kann. Bei mir wurden die vollen 3 Wochen ausgeschöpft.

Nun war ja die Freude groß, als der schon seit Wochen bezahlte Artikel doch noch eintraf. Er kam als Warensendung. Das Kabel war einfach in den Umschlag gesteckt, ohne jegliche weitere Verpackung. Außerdem konnte man auf den ersten Blick sehen, dass der Stecker schief sitzt.

Na ja, hab das Kabel dann trotzdem ausprobiert. Nachdem es mit dem ersten IPOD nicht geklappt hat, habe ich noch zwei weitere ausprobiert. Aber das Kabel funktioniert nicht. Hatte ich aufgrund des schiefen Steckers auch nicht anders erwartet.

Nun habe ich einen Rücksendeantrag gestellt. Mal abwarten was passiert.

Also ich kann nur raten: Finger weg von diesem Artikel!!!!!
Warum kann man so einen "S******" über Amazon bestellen?

Eigentlich wären hier O Sterne angebracht, aber das geht ja leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Super , wie das Original, 5. November 2012
Schnelle Lieferung und einwandfreie Nutzung . Habe das Kabel direkt nach Erhalt getestet und es hat wunderbar funktioniert . Ich bin einfach happy endlich wieder meinen geliebten Ipod benutzen zu können .

5.0 von 5 Sternen alles top, 10. Dezember 2012
Ich war sehr zufrieden,alles hat hervoragend geklappt,kann es nur weiter empfehlen
werde demnähst sicherlich mir noch weitere Produkte anschauen und bestellen

1.0 von 5 Sternen Funktionslos, 21. März 2014
Ich habe dieses Ladekabel für meinen Ipod Shuffle gekauft, weil ich mein altes verloren hatte. Der Ipod war leer und ich wollte ihn aufladen. Er wurde aber am Laptop nicht anerkannt und die Lichter am Ipod haben auch nicht geleuchtet.
Ich habe es an mehreren Pcs versucht, aber immer wurde nichts angezeigt.
Da ich dachte, dass es sicher nicht am neuen Ladekabel liegt, schob ich die Schuld dem Ipod zu, der wahrscheinlich nach 3 1/2 Jahren seinen Geist aufgegeben hatte.
Auch im Apple Store konnten sie mir nicht helfen und meinten, der Ipod wäre kaputt. Daraufhin habe ich mir einen neuen geholt, ihn mit dem neuen Ladekabel angesteckt und er lief.
Dann habe ich den alten, von dem ich dachte er wäre kaputt, mit dem neuen Ladekabel, der bei dem neuen gekauften Ipod shuffle mit dabei war angesteckt und es hat funktioniert. Der alte war nicht kaputt, es lag die ganze Zeit an diesem Ladekabel. Jetzt habe ich hier zwei Ipod Schuffle liegen, was ziemlich ärgerlich ist. Immerhin weiß ich, dass ich Ladekabel für Ipods hier nie wieder kaufen werde.
Kauft sie euch lieber in einem Apple Store, da habt ihr Garantie drauf und wisst, dass sie funktionstüchtig sind, auch wenn sie das zehnfache kosten!!!

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 11. Juni 2013
Das Kabel ist schrott, sehr schlechte Qualität ging nach kurzem Gebrauch gleich kaputt. Würde ich nicht empfehlen, lieber etwas mehr Geld ausgeben.

1.0 von 5 Sternen billig, 30. Juni 2013
Dass es sich hier um kein Originalprodukt handelt war mir klar, doch mit einer soooo schlechten Qualität hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Bereits nach dem ersten Einstecken des USB-Steckers am PC löste sich die Plastikverkleidung - geht einfach nicht. Außerdem lässt sich das ganze nur mit sanfter Gewalt an seinen Steckplatz zwängen. Ich vermute mal das Ding wird keine Woche überleben. Immerhin konnte ich meinen iPod damit laden - irgendwie scheint es damit seinen Zweck zu erfüllen. Ich denke, ich werde aber nicht drumherum kommen mir ein Original zu kaufen.