5.0 von 5 Sternen Absolutes Schnäppchen
ZU diesem Fernseher ist eigentlich schon alles gesagt worden - auch, das es vor allen Dingen Punktabzüge wg. der damals falschen Full-HD-Aussage gab.
Veröffentlicht am 15. März 2013 von Micha H. aus H.

3.0 von 5 Sternen Gerät OK, aber KEIN Full HD
Wurde auch von mir als Full HD Gerät gekauft (die Klassifizierung Full HD wurde von Amazon inzwischen auf HD Ready korrigiert). Da ich unsicher war, ob die Full HD Angabe bei Amazon richtig war, habe ich extra bei Amazon nachgefragt. Der Amazon Supporter war überfragt und hat extra in meinem Beisein bei LG angerufen und nachgefragt. Die Antwort: Ja, ist Full...
Veröffentlicht am 6. November 2012 von FredVonNebenan

5.0 von 5 Sternen Absolutes Schnäppchen, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LG 32LM3400 80 cm (32 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (HD Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C) schwarz (Elektronik)
Nun - ich wusste also, das ich einen HD-Ready kaufe und glaubt mir - auf einem 80er Bildschirm mit 2 Metern Entfernung wird man wohl kaum einen Unterschied sehen können - ich bin jedenfalls froh, den Mehrpreis eingespart zu haben.
Für den Preis von rund 265.-Euro ( Warehouse, fehlten ein paar Schrauben, aber sonst wie neu ) gibt es nichts vergleichbares: Bild und auch 3D sind top. Sogar der Ton ist brauchbar - ich hatte schon ein paar Boxen bereitgestellt - die werde ich aber wohl nicht brauchen - zum ersten Mal finde ich bei einem TV auch den Pseudo-Surround-Sound brauchbar.
Was gibt es zu kritisieren ?
Das Design wirkt etwas klobig - da gibt es mittlerweile weniger tiefe Gehäuse mit schmaleren Rahmen - bei mir steht das Teil vor einer Wand - das stört also nicht.
Eher stören kann da schon das typische LG-Hochglanz-Glitzi-Glitzi - empfindlich halt und reflektierend - die Sonne sollte keinesfalls direkt auf den TV scheinen können.
Die Fernbedienung ist etwas groß, aber trotzdem komme ich von dem Bedienungsring oft auf eine falsche Taste - hier hätte ich mir mehr ergonomischen Feinschliff erhofft.
Aufgrund des überragenden Preis/Leistungsverhältnisses und des niedrigen Stromverbrauches vergebe ich dennoch alle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhättniss !, 6. Januar 2013
Nach langer Suche nach einem neuen Fernseher, bin ich auf diesen gestoßen.
Da er mir direkt gefallen hatte und im Angebot für 250,- Euro war habe ich ihn mir dann auch gleich bestellt.

Nach bereits 2 Tagen ist der Fernseher angekommen.
Der Fernseher sieht sehr hochwertig aus.
Das Bild wird sehr klar dargestellt und auch der Ton ist super.
Es gibt keine Verzögerungen zwischen dem Bild und dem Ton.
Am meisten überrascht war ich aber von dem 3D, da ich für den Preis keine hohen Erwartungen hatte.
Die 3D- Effekte werden perfekt dargestellt.

Also eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Zweitfernseher zum Schnäppchenpreis, 18. April 2013
Wir haben uns den 32LM3400 gegönnt und können eigentlich nur zusammenfassen, das er mehr als nur sein Geld (€259) wert ist. Umschalten zwischen den Sendern (DVB-C) funktioniert sehr schnell - damit hätte ich nicht gerechnet.
Aufgrund der Tatsache das dieses Modell nur einen Ethernet-Anschluss besitzt, wir aber im Schlafzimmer keinen besitzen, habe ich mir kurzerhand einen kleine WLAN-Router als Client dazugegönnt (TP-LINK TL-WR702N - €20), mit dem ich nun auch Zugriff auf vorhandene DLNA-Server habe und nun auch Video's und Fotos auf dem günstigen Gerät nutzen kann.

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, für diesen Kurs ein Schnäppchen, 10. Juli 2013
Unser Junior ist begeistert, der Fernseher ist für ein Jugendzimmer oder Zweitgerät ein absolutes Highlight.
Mit dem integrierten HD & Digital Kabeltuner sind alle Programme von Unitymedia in digitaler Qualität empfangbar, und das ohne weitere Hardware.
Super Bild, super Ton, nach rechts & links schwenkbar, USB, Netzwerk 3 x HDMI, klasse Gerät, klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 10. Juli 2013
Der Fernseher ist super, absolut empfehlenswert! Die 3D-Funktion, die auf Dauer die Augen anstrengt, schalte ich nur bei Natur- und Reisedokus an (wo es dann auch wirklich Sinn macht und ganz toll ist). Das "normale" Bild ist auch schon sehr gut, Ton auch, gibt absolut nichts zu meckern. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut., 5. Juli 2013
Für diesen Preis einen Fernseher mit sovielen Funktionen zu bekommen hätte ich nicht erwartet, bin überaus zufrieden. Full HD halte ich bei einem 32" Fernseher für überflüssig.
Einziges Manko ist, dass er das DTS Audioformat nicht verarbeiten kann, hierfür muss ein Gerät zwischengeschaltet werden (PC, Bluray Player o.Ä.).

3D Funktion ist wie erwartet nicht die beste aber brauchbar! 2D zu 3D funktioniert sehr gut!

Denke was besseres bekommt man erst ab ca. 500€.

Fazit: Preis Leistung - SEHR GUT!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 29. Juni 2013
Ich habe lange nach einem mittleren Drittfernseher gesucht. Ich glaube für den Preis lässt sich aktuell in der Größe nichts besseres finden.

Die Optik ist gut, Einstellungen hab knapp 5 Minuten gedauert. Der Ton ist natürlich nur Ok und das Bild ist auch kein Full HD, aber wenn stört das bei 32 Zoll schon.

Der 2D zu 3D Effekt ist bescheiden, aber das war jetzt kein Kaufargument. War nur in Top enthalten. Direkte 3D Filme hab ich noch nicht ausprobiert. Es gibt zusätzlich 4 3D Brillen in unterschiedlichen Farben.

5.0 von 5 Sternen Ein super Fernseher!, 11. Mai 2013
Für diesen Preis unschlagbar!
Das Gerät sieht super Edel aus, hat alles was man braucht und kostet fast nix! Ich habe es für 249€ bei Amazon gekauft, Lieferung perfekt am nächsten Tag!
Die Umschaltung auf 3D, bei nicht 3D Filmen, ist super. Man kann hier wirklich auch bei normalen Filmen ein 3D Elebnis haben.

Für Profis ist diese 3D Animation sogar noch stufenlos einstellbar! Mir reicht die Grundeinstellung.
Ich empfange über DVB-T, der Empfang ist mit einer kleinen Zimmerantenne sogar fast perfekt. Diesen Abstrich muss ich aber bei der Zimmerantenne geltend machen. Der Ton ist einwandfrei, klingt nicht blechernd.

Es gibt 4 Brillen dazu, ein perfektes Erlebnis auch für die Kleinen, wenn sie mal Freunde einladen.

Auch wenn der Preis nun wohl gestiegen ist, der Fernseher ist auch den Preis wert!

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung, 3. Mai 2013
Nichts gegen einzuwenden!!!
Insgesamt habe ich 2 Stück gekauft.
Einfach genial. Da passt alles! Super Bild und einfache Bedienung.
Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Neues Fernsehgefühl, 2. Januar 2013
Wir sehen viel fern und mit den neuen,großen Gerät macht es viel mehr Spaß. Deshalb bekommt der LG 32 von mir 5 Punkte.