Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Version: Academy Edition|Ändern

am 26. Februar 2013
schön zu spielen. wer es kennt weiß warum. leider kein wirklicher crash modus (immer noch nicht) auch das herrunterladen der dazu gekommenen fahrzeuge geht nicht immer (beeinflusst aber keines falls das spielen). tolles online fahren mit leuten aus der ganzen welt.
am 22. November 2012
Das beste Spiel der Welt was Autos anbelangt.
Die Simulation ist so real wie nirgendwo anders.
Also wirklich nur empfehlenswert.
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2013
mag das orginal schon sehr gern, diese version ist durch die "updates" nochmal um einiges besser ... aber zockt es bitte nicht ohne lenkrad ... das macht echt keinen spass
am 26. Januar 2013
Was soll man sagen.
Super Spiel. Viel abwechslung.Viele Autoauswahl und Strecken.
Der Preis ist auch voll ok. Die dazugekommen strecken muss man sich dann runterladen.
am 3. Dezember 2013
Preis Leistung ist auch hier top!!! Immer weiter so !!! Freu mich schon es rein zu legen und in den Welten von Grantorismo Gas zu geben !!
am 6. April 2013
Viel Neuigkeiten bietet das Spiel zu den Vorgängern nicht. Die Menüführung ist eindeutig zu kompliziert.
Bin etwas entäuscht, dass hier keine wesentlichen neuen Veränderungen gemacht wurden.
am 18. Januar 2013
TOP, sehr zu empfehlen, immer wieder gerne, TOP Qualität, sehr gute Verarbeitung. . . . . . . . .
am 1. Januar 2015
Online Services wurden von Sony abgeschaltet!
Spiel kann nur teilweise genutzt werden!
Das war mein letztes Spiel von diesen Blendern!
am 28. Januar 2013
Nachdem in mehreren Elektronikmärkten dieses Game nicht verfügbar ist und auch keine Liefertermine genannt werden konnten, ein Blick bei AMAZON und innerhalb von 2 Tagen zu Hause!

Das Game ist der Hammer und läßt die Stunden verfliegen beim " Highend Zocken "!

Nur zu empfehlen, weil wenn es draußen schneit und regnet stehen die eigenen Boliden ja sicher in der Garage und gehen auch nicht kaputt ;-) .
am 6. Februar 2013
Hab lange überlegt ob ich mir das Spiel bei Media Markt oder Saturn kaufen soll oder ob ich es bei Amazon bestellen soll und letztlich habe ich mich dann für die bequeme Variante entschieden.
Ein tolles Spiel mit tollen Autos und Strecken!
Ich bin sehr zufrieden mit der Academy Edition, weil da ja auch schon die neusten Features mit drauf sind!
5* also für das Spiel, das nicht nur zwischendurch Spaß macht!