holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 22. November 2012
Diese CD-Reihe hat es wirklich in sich. Man kann den Machern diese CD-Reihe nur ein grosses Kompliment aussprechen. Es gelingt Ihnen immer wieder die ganze Vielfalt der 80er Jahre neu zu entdecken und neue Perlen zu finden. Auch diese Compilation ist sehr gut zusammengestellt - besonders gefällt mir aber, das man diese CD tatsächlich in einem durchhören kann. Einfach Klasse! Bitte noch mehr davon.
Wie wäre es mal mit DER LETZTE BULLE - THE LONG VERSIONS?
am 13. Januar 2013
als ich diese CD zum erstenmal anhörte kamen viele positive Erinnerungen hoch.Auf dieser CD ist kein einziges schlechtes Lied drauf,man kann alle anhören was man ja sonst nicht behaupten kann wenn man solche Doppel-CD`S kauft.Super
am 15. Januar 2013
Einfach eine supertolle CD. Ein Hit nach dem anderen, wo man noch einmal in die 80er Jahre versetzt wird. Sehr gefühlvolle Lieder.
Auch nach dem 6. Mal hören, immer wieder schön!
am 5. Februar 2013
auch die Aufnahmequalität passt, das ist bei Oldies nicht selbstverständlich.
Ich höre bevorzugt die zweite CD,
einfach reinhören denn DEIN Geschmack entscheidet.
am 29. März 2013
Wer den "Letzten Bullen" liebt und in den 80ern groß geworden ist, findet hier eine sehr schöne Songs, die man aus der Serie und seinen Jugendjahren kennt! Einfach wunderbar zum Träumen und Abschalten - oder für romantische Stunden.
am 13. Januar 2013
Eine wirklich schöne CD mit einer enormen Liedersammlung. Musik, die immer gerne gehört wird und für viele Situationen gut
geiegnet ist. Entstanden aus der fast schon "Kult"-Serie macht sie Spaß!
am 6. Dezember 2012
hallo,
ich habe bis jetzt alle cd's und dvd vom letzten bullen. der ist einfach genial. ich liebe die serien sowie die tolle musik.
am 31. Dezember 2012
Eine schöne CD wenn man die Hits aus der Zeit kennt auch und liebt! Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.
am 25. Januar 2013
Ich finde das Bestellen hier einfach super du sitzt im Warmen und bestellst einfach,
die letzten CDs bestellte ich nur hierüber, das würde ich auch jederzeit immer wieder machen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2013
Die CD dieser Serie ist eine echte Ergaänzung mit toller Titel Zusammenstellung. Die Aufnahmen sind technisch unterschiedlich in der Qualität. Lieferung prompt, wie gewohnt.