5.0 von 5 Sternen Voll von Fakten ohne viel Geschwafel
Ich betreibe ein kleines aber feines privates Tonstudio. Da ich weder Tontechniker gelernt noch in einem Tonstudio gearbeitet habe, fehlt mir ein Mentor der mich nach Vorne bringt.
Nun habe ich aber trotzdem den Anspruch professionelle Leistungen zu erzielen. Und das kann ohne professionelle Anleitung sehr mühsam sein.

Dieses Buch ist neben dem Buch...
Vor 17 Monaten von Straight Forward veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Inhaltsverzeichnis und keine Seitenzahlen. Unbrauchbar.
Leider enthält das e-Book für Kindle zumindest auf meinem Ipad weder ein Inhaltsverzeichnis noch Seitenzahlen. Somit also unbrauchbar, da ich nicht immer ein ganzes Buch lesen will um eine bestimmtes Thema zu finden. Der Inhalt mag in Ordnung sein, aus besagten Gründen kann ich das nicht beurteilen.
Vor 5 Monaten von Dietmar Pisch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Voll von Fakten ohne viel Geschwafel, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Getting Pro - Methoden, Tricks und Hintergründe für professionelle Audioproduktionen (Kindle Edition)

Dieses Buch ist neben dem Buch von Mike Senior "Mixing Secrets" ein absoluter Schatz!
Der Autor ist ehrlich, hält nicht mit Wissen hinter dem Berg und sprich wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
Auch die klaren, pragmatischen Aussagen zu Kabel und High-End Equipment hilft enorm weiter.
"Gib Dein Geld da aus, wo es am meisten bringt!"

Das Buch ist sehr sehr gut zu lesen. Und ich bin überzeugt, dasss jeder der es kauft genauso davon schwärmen wird!

4.0 von 5 Sternen Guter Leitfaden für Recording, 14. Februar 2013
Wie im Titel bereits gesagt eine sehr gute Sammlung an Erfahrungen, Tipps und Tricks, allerdings Hauptsächlich für Recordingzwecke ausgelegt.

Sehr interressant zu Lesen da verständlich und präzise erklärt.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Übersicht und prima Tips zum Thema, 24. März 2014
Das Buch fasst die wichtigsten Techniken und Verfahren schön übersichtlich und verständlich zusammen.
Da ist wirklich für Jeden was dabei. Es ist allerdings als Bettlektüre gänzlich ungeeignet, da sofort der Drang aufkommt, das gerade gelesene selbst zu probieren.

5.0 von 5 Sternen Danke, Herr Mistele, 6. Februar 2014
Herr Mistele nimmt mir hier viel Erfahrungswissen und Recherche ab.

Ich habe schon selber angefangen eine Notizsammlung zum Thema Audio-Produktion anzulegen.
Diese hier ist aber sehr viel ausgefeilter und umfangreicher. Sehr praktisch und verkürzt die Lernphasen.

Andere Bücher zu diesem Thema sind auch interessant, aber diese konkreten Anwendungstipps, gerade in dieser Fülle, habe ich so noch nicht gesehen.

Danke, Herr Mistele.

5.0 von 5 Sternen Tolle Einblicke !!!, 15. Januar 2014
Umfangreiches " Werk", sehr informativ und erfrischend geschrieben. Hab's als E-Book, kostet nur 1/4 gegenüber "Papier".
Kann's nur empfehlen:) echt toll !!!

5.0 von 5 Sternen Spitzenbuch..., 6. November 2013
Sehr übersichtlich die wichtigsten Fakten auf den Punkt gebracht. Sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene ein schönes Nachschlagewerk, auch gut als Ergänzung zu weiterführenden Büchern (Stichwort "Katz") geeignet.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 23. November 2012
Hier war jemand am Werk, der wirklich etwas von seinem Fach versteht und trotzdem in leicht verständlicher Art und Weise seine Erfahrungen und sein Wissen an den Leser weitergibt.
Für mich, der ich mit dieser Thematik noch nicht so sehr bewandert bin, eine absolute Empfehlung, weil das Buch gespickt ist mit Dutzenden von überaus hilfreichen "Sofort-Tips", die wirklich weiterhelfen, ohne daß man erst dicke Fachbücher wälzen oder sich Equipment für ein paar tausend Euro zulegen muß.

Vielen Dank an den Autor.

5.0 von 5 Sternen Alles was man wissen muss, 5. Oktober 2012
Tolles Buch. Toll geschrieben und detailiert beschrieben.
Viele Sachen dabei die ich noch nicht wusste.
Bevor man sich viele verschiedene Bücher zum Mixen und Mastern kauft,
sollte man sich einfach dieses hier holen.

Dieses Werk ist sozusagen eine Zusammenfassung der meist bekannten Mixing und Masterbücher.

5.0 von 5 Sternen Endlich, 22. Juli 2014
Endlich ein Buch, das auf verständliche Art und Weise viele Aspekte des Aufnehmens, Mischens und des Masterings von Musik erklärt. Viele Themen gehen ins Detail. Kein Blabla, hier wird wirklich Fachwissen vermittelt. Das Buch liest sich sehr gut, ich kann es nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Kein Inhaltsverzeichnis und keine Seitenzahlen. Unbrauchbar., 25. Januar 2014