1.0 von 5 Sternen Ich habe mich locken lassen...., 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bilder Erotik : Oralverkehr, Schöne Brüste Erotische Gedehnt! - Von Schwarzen Schwänzen (Kindle Edition)
und das war ein Fehler. Der Gedanke, ein erotisches Bilderbuch als Kindle-Edition zu lesen (oder besser zu betrachten) war ja durchaus reizvoll, aber dieses "Werk" hat mich in zweierlei Hinsicht zur Gänze enttäuscht: es hat weder meine "niederen Instinkte" befriedigt (okay, man sieht Brüste, das war es aber auch schon), noch meine durchaus vorhandene ästhetische Ader: selten so schlechte erotische Fotografien gesehen, und das liegt nicht nur an den dargestellten Models (moment, sind es überhaupt mehrere Models? Ich glaube, es ist nur eines, aber das Werk ist soo schlecht, dass ich jetzt auch nicht mehr nachschauen möchte), sondern in erster Linie an der absolut einfallslosen, technisch unbefleckten Darstellung.

Klare Empfehlung: nicht kaufen.

1.0 von 5 Sternen Gedehnt? Geschröpft!, 17. Dezember 2012
Absolut weichgespülte Bildchen, welche mit Erotik bestenfalls ansatzweise zu tun haben. Jeder Cent ist herausgeworfenes Geld. Eigentlich eine Frechheit. No!