5.0 von 5 Sternen Teutonen Thrash, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spiritual Genocide (Ltd. Digipak mit 2 Bonustracks und mit Patch) (Audio CD)
Was machen wir eigentlich, wenn die Thrash Bands der alten Generation aufhören? Kein Kreator, kein Sodom und kein Destruction mehr? Grausame Vorstellung.

Aber solange Schmier und Co. noch so hochkarätige Alben vorlegen, wie 'Spitirual Genocide' brauche ich mir wohl keine weiteren Gedanken darüber zu machen. Denn dieses Album ist der absolute Hammer. Schon das Cover sorgt für entzücken.

Der Patch als Bonus ist die Krönung, da er wunderbar auf meine Kutte passt.

4.0 von 5 Sternen gut wie fast immer, tolle Aufmachung, 5. Dezember 2012
Thorsten (daheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Herzlichen Glückwunsch! Destruction gibt es nun schon 30 Jahre! 1982 in Weil am Rhein gegründet, 2012 immer noch am Thrashen und das mit zwei von drei Originalmitgliedern. Seit der Reunion mit Sänger Schmier im Jahre 2000 ist die Marschrichtung gleich geblieben: Schnörkelloser Thrash, mitten in die Schnauze. Auf dem Cover ist fast immer das Bandmaskottchen "Mad Butcher", dieses Mal ist der Kerl gar herrlich als Fantasyendzeitspektakel im Fadenkreuz getroffen. Das ist dann wohl der "Spiritual Genocide"! Experimentell sind Destruction höchstens was die Wahl des Soundtüftlers (heuer: Martin Buchwalter und Andy Classen ) angeht der ihr hektisches Thrash Inferno eintüten darf. Ansonsten setzt man auf die bewährten Elemente, Schmier, Riffs und Geschwindigkeit. Das können die Süddeutschen mit dem fitten polnischen Drummer und von dieser Maxime weichen sie auch nicht ab. Dadurch haben die Buben die Fans auf ihrer Seite und mit "Legacy Of The Past" einen Hit an Bord, bei der passend zum Titel die Kollegen Gerre (Tankard) und Tom Angelripper (Sodom) die Stimmbänder malträtieren. Der Text ist quasi eine Aneinanderreihung von Kultmetalalben. Im Endeffekt bekommen Destruction Fans gute Kost mit klitzekleinen Überraschungen, nicht mehr und nicht weniger!

5.0 von 5 Sternen The Butcher is Back!, 1. Januar 2013
Destruction sind wieder zurück und warten zum 30 Jährigen Jubiläum mit einer Thrashgranate vom feinsten auf.
Die 11 Songs auf dem Album sind wieder schneller und Brutaler als auf dem Vorgänger und nehmen daher die selbe Entwicklung wie Kreator.
Man darf auf ein Live Ereignis der Superlative gespannt sein!

5.0 von 5 Sternen Spiritual Genocide von den Destructions, 31. Januar 2013
gefälllt mir sehr gut. Die CD höre ich viel, ist ein toller Hörgenuss für Metallfans, auch für andere Fans. Das Cover von der CD ist auch ganz toll aufgemacht. Ich finde es prima, diese CD.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Destruction!, 3. Januar 2013
Super Album! Endlich ist Destruction wieder da! Thrash Metall vom feinsten,hört es und ihr werded es mögen. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen 30 Jahre und kein bisschen...., 24. November 2012
Hallo Fans,
was Destruction hier zum 30 jährigem abliefern ist echt oberstes Regal.
Ich höre Destruction nun schon seit fast 30 Jahren und muss sagen die neue CD gefällt mir sehr gut, noch besser als der Vorgänger.
Jungs macht weiter so, hoffe ihr geht bald wieder auf Tour und man sieht sich.
Für Fans eine klare Sache aber auch für die neue Generation ein Trashmetalmuss!
Pflichtkauf, weiter so in die nächste Decade!