Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
Diese Meinung bezieht sich nicht auf den Comic selbst.

Ich bin der Ansicht, dass man Comics nicht sehr gut auf einem Ebook-Reader lesen kann.

Erst die ganze Seite als Überblick, dann die einzelnen Teile in groß, da bekommt man zwar alles mit.

Aber das Comic-Feeling geht dabei verloren.

Vielleicht Geschmacksache...
am 14. Juli 2013
gut gemacht, keine frage.

läuft einwandfrei, wie bei allen kindle editionen.
dank der paneel-view lassen sich die einzelnen bilder vergrössert und in der richtigen reihenfolge darstellen, super!

macht appetit auf mehr!
am 8. Februar 2014
Schöne storyline. Die graphics sind sehr ästhetisch. Schöne perspektivik. Gute umsetzung der perspektivwechsel. Das schafft spannung. Die dialoge sind etwas pathetisch.
am 7. November 2013
Die Bilder (zu dunkel) sind kaum erkenntlich,
Die Kindleversion ist unbrauchbar und nicht zu empfehlen.
Würde ich nicht für den Kindle bestellen.
am 25. August 2013
it was okay :) its about war between aqua people and humans. pretty cool! it was a bit too cut out, but it was awesome
am 7. April 2014
Aber buchform ist doch etwas schöner, etwas kurz geraten und was soll man hierzu sonst noch sagen tolle story ist es
am 2. November 2013
Good graphics and it's free :-) ..I just enjoy reading it ....maybe can be good too for my son.... ..
am 2. Februar 2013
Kein Lesen auf Kindele oder PC möglich.
Mein altes Android-Handy ist für die Bilder leider zu Schwach.
Nach der dritten Seite stürzt dar Komik immer ab. Schade.
am 27. Januar 2013
Tolle Bilder und sonst? Was soll das? Auch wenn hier etwas ohne Kosten angeboten wird würde ich mich über etwas mehr Inhalt freuen.
am 16. Juni 2013
Was für ein Müll. Ich habe es sofort wieder gelöscht. Etwas mehr Handlung wäre nicht schlecht gewesen. XXL XXL XXL