5.0 von 5 Sternen eckige Eier für die Lunchbox
Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis gut. Die box lässt sich ebenso gut zweckendfremden, wenn z.B. mal eine Zimt-Zucker-Mischung für Pfannkuchen separat mit auf den Weg zur Arbeit gehen soll.
Vor 17 Monaten von Mimi1848 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen teuer Spaß nur für Gehirnstarke
eigentlich eine tolle Idee fand ich bei Kauf. DIe Probleme in der Anwendung zeigten sich allerdings schnell:
1. es passen nur bestimmte Eigrößen rein
2. der Former wird mit Ei für 10 Minuten in den Gefrierer gepackt - ich habe es bis jetzt nicht geschafft es rechtzeitig rauszuholen.... und nach mehreren Stunden ist das Ei gefroren :(
Vor 10 Monaten von Felizitas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen eckige Eier für die Lunchbox, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Monbento Eier-Former für Bento Box / Lunchbox, weiß (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 30. Dezember 2013
Einfach aber wirkungsvoll, einfach Klasse. Kommt sehr gut an und ist auf alle Fälle ein Hingucker für alle andern. Und alles ohne große Schwierigkeiten. Nur die Eier sollten nicht zu weich gekocht sein, sonst bekommt man diese nicht raus.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. März 2014
Ich habe bereits den Sack für die Boxen, die boxen und die Behälter für Soßen. Alles sehr gut und auch hier keine Probleme

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 27. März 2014
Leopold Linhart (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich habe die Förmchen zusammen mit einer Bento-Box gekauft. Das passt zur Philosophie des Essens mit den Augen. In Europa gibt's in der Gastronomie halt Stangeneier...

Zur Größe der Eier: Die Gewichtsklasse "mittelgroß" (53-63 g) passt ideal hinein. Die Eier kann man unmöglich direkt nach dem Kochen schälen. Ich habe sie mit kaltem Wasser abgeschreckt, und dann trotzdem noch einen Kevlarhandschuh zum Halten verwendet. Zwei Eier aus dem selben Karton: Eines auf obige Art geschält, und eines direkt nach dem Kochen: Letzteres ist viel zu heiß, die Schale löste sich fast nicht, und obwohl hartgekocht, ist in dem Zustand der Dotter noch so flüssig, dass er austritt, wenn man versehentlich mit der Schale zuviel Eiweiß entfernt.

Aus der Form lösen lässt sich das ganz leicht, wenn man mit einem ganz normalen, stumpfen Besteckmesser das Ei von den Seitenwänden löst.

1.0 von 5 Sternen teuer Spaß nur für Gehirnstarke, 7. Februar 2014
1. es passen nur bestimmte Eigrößen rein