5.0 von 5 Sternen Passgenau, kompatibel und qualitativ top, 20. Dezember 2012
Willmore - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Akku für Samsung BP88a mit 700mAh !! mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Samsung DV200 DV300 DV300F (Elektronik)
Habe mir in der Cyber Monday Woche die Samsung DV300F Digitalkamera gekauft. Da ich kurz darauf auf ein Treffen gefahren bin, und noch nicht wusste, wie lange der originale Akku hält, wollte ich mir noch einen kaufen. Nach einem originalen Samsung Akku sucht man jedoch vergeblich, sowohl bei Amazon, als auch woanders. Einen einzigen habe ich gefunden, jedoch zu einem unverschämt hohen Preis.

Also habe ich mich nach Akkus von Drittherstellern umgesehen, auch wenn ich eigentlich kein Freund davon bin, denn gerade im Akku-Bereich gibt es sehr viel Schrott aus Fernost, der einem im schlechtesten Fall während dem Laden um die Ohren fliegt. Patona scheint allerdings eine halbwegs taugliche Marke zu sein, und da man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann, habe ich diesen Akku bestellt.

Der Akku passt perfekt in die Kamera, die Maße stimmen also schonmal. Das erste Laden gestaltete sich auch problemlos (in der Kamera mit dem normalen Samsung Kabel).

Mittlerweile habe ich mit dem Akku schon fast 100 Fotos gemacht, teilweise mit Zoom, und ca. 10 Min. Video gedreht. Die Akku-Anzeige ist immer noch voll! Wie es aussieht, kann man also ausnahmsweise auch mal einen nicht originalen Akku weiterempfehlen - ich bin jedenfalls bisher voll zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Akku ist o.K. und sehr preiswert, 12. Januar 2013
Der Akku wurde von mir direkt mit der Digitalcamera bestellt. Ich muss feststellen, dass er genauso lange hält wie der Originalakku von Samsung. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Akku für Samsung, 21. April 2013
Ich habe diesen Akku als Ersatz für den Originalakku gekauft. Der Preis war für mich entscheidend.
Nach einigen Test's bin ich mit diesem Akku sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Einwandfreier und günstiger Ersatzakku, 4. Mai 2013
Der Akku passt einwandfrei in die Kamera und funktioniert wie man es erwartet.
Leider hält der Akku auch nicht länger als der Originalakku der DV300F. Deshalb nur 4 Sterne.