am 7. November 2015
Habe den Akku jetzt knapp 2 Jahre ... Seit Ca. 6 Monaten hat er seine Geist aufgegeben und zeigt beim Laden Fehler an ... Bin wieder beim Original gelandet. Der leistet seit 4 Jahren seinen Dienst und jetzt habe ich auch Zweitakku von Nikon
am 28. April 2013
Finde den Akku von Bundlestar noch besser als den Originalen von Nikon!
Akkudauer is bei weitem länger als bei Nikon.

Bin sehr zufrieden mit dem Akku.
Verwende ihn in Kombination mit dem MB-D11 Batteriegriff von Nikon.
am 19. März 2013
Auf der Suche nach einem Ersatz-Akku ist mir dieser Akku aufgefallen. Er scheint genauso so gut zu sein, wie das Nikon-Original nur günstiger! Welcher Akku nun gerade in der Kamera ist fällt nicht auf

Dringende Kaufempfehlung.
am 7. Oktober 2015
Der Akku scheint voll kompatibel zum Original NIKON-Akku zu sein, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme!
Lieferung/Verpackung auch völlig promblemlos - die langfristigen Erfahrungen müssen natürlich erst noch abgewartet werden...
am 13. Juni 2013
Habe mir den Akku als Ersatzakku für meine Nikon V1 gekauft. Ich habe bis dato keinen Unterschied bemerkt, ob ich den Original von Nikon mitgelieferten Akku nutze oder den Akku von Patona. Kann das Produkt bedingungslos weiterempfehlen.
am 27. April 2013
Als Ersatz voll tauglich, ohne Kapazitätseinbuße, dafür für kleines Geld zu haben.
Mechanisch wie elektrisch voll kompatibel, die Bildanzahl ist (ohne es mit standardisierten Methoden gemessen zu haben) der dem Originalakku gleich.
am 17. März 2013
Der Akku wurde sofort erkannt und hält nur unwesentlich kürzer als der Originalakku. In meiner D7000 funktioniert der Akku sowohl im Body, als auch im Batteriegriff. Super Preis Leistungsverhältnis, da kommt der Original Akku nicht ran.
am 24. September 2015
Die Selbstentadungsrate des Akkus ist leider viel höher als bei dem Nikon Original Akku. Das verbietet die Nutzung als Reserve Akku, wenn man längere Zeit 'Photopause' macht. Mein Akku ist von Ende 2012. Genutzt in V1 und D7000.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2015
Akku hält nicht. Hab ihn einmal verwendet und jetzt funktioniert er gar nicht mehr - auch nicht wenn er voll aufgeladen ist. Da hab ich leider an der falschen Ecke gespart, beim nächsten Mal wird's wieder ein Originalakku.
am 5. Juni 2013
Soweit funktioniert gut. Bisher habe ich diesen Akku ca. 5 Zyklen Verwendet und hab kein Unterschied zum originalen Nikon-Akku bemerkt. Also, wer eine billigere (aber genau so gute) Alternative braucht, kann ruhig kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen