5.0 von 5 Sternen Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15/ Nikon D7100
Ich verwende diesen Akku in einer Nikon D7100, meine ersten Test's mit diesem Akku verliefen durchweg positiv.
Im folgenden gehe ich auf die für mich wichtigen Eigenschaften ein.

Das Akkugehäuse:
macht einen ordentlichen stabielen Eindruck und steht in diesem Punkt dem Original in nichts nach, die Verarbeitung hinterlässt einen guten...
Vor 10 Monaten von Michael Barkowski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In der Nikon D800 Kamera einwandfrei im Hochformatgriff leider noch immer nicht. (Ab 11.01.2013: Geeignet für Batteriegriffe)
Der Akku funktioniert wie der von Nikon, sofern man sie nicht im Batteriehandgriff verwendet.

Gibt man sie in den Hochformatgriff .Dann tritt noch immer das seltsames Phänomen auf. Schaltet man die Kamera aus und wartet ein paar Minuten, dann bekommt man nach dem Einschalten nur ein leeres Batteriesymbol und die Kamera funktioniert nicht. Zieht man den...
Vor 20 Monaten von Alfred.acs1 veröffentlicht

‹ Zurück | 112 13 1420 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ...scheint ebenso gut zu sein, wie das Original, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1 (Elektronik)
Akkulaufzeit vergleichbar mit Original EN-EL 15 - keine Probleme in der D7000, wird einwandfrei erkannt.
Auch der "Akkuauswurf" ist einwandfrei, nichts klemmt, wie von anderen vereinzelt beschrieben wurde.
Preis/Leistung sehr gut. Lediglich die Akkudiagnose der Kamera wird nicht unterstützt. Wenn die Kamera einige Zeit aus war,ist die Bildanzahl,d. h. die mit dem Akku gemachten Fotos, bei null. Dies ist beim Original nicht so,aber wer braucht dies wirklich?

Langzeiterfahrung steht aber noch aus...

5.0 von 5 Sternen D600 hat ihn erkannt, 26. März 2013
Heute bekommen und nach dem Aufladen die positive Überraschung. Die D600 hat ihn erkannt und scheint einwandfrei zu funktionieren. Akkuanalyse funktioniert auch. Das Durchhaltevermögen konnte ich noch nicht testen.

5.0 von 5 Sternen Problemloser Zweitakku, 23. März 2013
Accu verhält sich in der von mir verwendeten D800 problemlos. Ich kann gegenüber dem Original Akku keinen Nachteil erkennen.
Jederzeit gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter 2. Akku, 23. März 2013
Ich habe mir den Bundlestar als 2. Akku für meine neue Nikon D7100 gekauft.
Sofort aufgeladen und diesen benutzt. Wurde sofort von der Kamera erkannt, es gab keine Beanstandung. Da ja die Kamera neu war sofort losgelegt und viele Foto grmacht.
1. Der Akku hält genau so lange wie der Orig. Akku
2. Läßt sich genau so schnell wieder aufladen.
3. Gleiche Leistung
Ich bereuhe diesen Kauf nicht

5.0 von 5 Sternen kauf, 23. März 2013
Vielen dank für ihre schnelle und gute arbeit, bin sehr glücklich mit meinem kauf, und freue mich auf ein nächtes !!!

5.0 von 5 Sternen Akku völlig ok und brauchbar, 20. März 2013
Konnte nach mehrmaligem Gebrauch bzw. Ladevorgaengen keine wesentliche Differenz zum Originalakku von Nikon in Bezug auf Kapazitaet feststellen - bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Das Original ist auch nicht besser nur teuer, 19. März 2013
Auf der Suche nach einem Ersatz-Akku ist mir dieser Akku aufgefallen. Er scheint genauso so gut zu sein, wie das Nikon-Original nur günstiger! Welcher Akku nun gerade in der Kamera ist fällt nicht auf

Dringende Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Akku auch im Batteriegriff, 17. März 2013
Der Akku wurde sofort erkannt und hält nur unwesentlich kürzer als der Originalakku. In meiner D7000 funktioniert der Akku sowohl im Body, als auch im Batteriegriff. Super Preis Leistungsverhältnis, da kommt der Original Akku nicht ran.

5.0 von 5 Sternen Schon 2 gekauft, 13. März 2013
Einfach Super, wenn Was ist schreiben Sie an die Firma, Es wird prompt umgetauscht ohne wenn und aber, Super Service, Super Qualität

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 13. März 2013
Ich kann nur sagen, dass der Akku macht, was er verspricht. Ich konnte keinen Nachteil zum "Markenakku" entdecken. Liefert Strom und funktioniert auch nach mahrfachem Laden perfekt.

‹ Zurück | 112 13 1420 | Weiter ›