5.0 von 5 Sternen Top-Qualität zum kleinen Preis
Nur ca. halb so viel wie der Original-Nikon-Akku kostet der Bundlestar-Akku. Ich verwende ihn für die Nikon D7100 und kann keinerlei Unterschied zum Nikon EN-EL15 erkennen. Im Gegenteil: Ich habe sogar das Gefühl, als würde man damit mehr Aufnahmen schaffen als mit dem Nikon-Teil. Noch einmal: der Akku funktioniert einwandfrei mit der Nikon D7100, obwohl...
Vor 15 Monaten von J. Brech veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In der Nikon D800 Kamera einwandfrei im Hochformatgriff leider noch immer nicht. (Ab 11.01.2013: Geeignet für Batteriegriffe)
Der Akku funktioniert wie der von Nikon, sofern man sie nicht im Batteriehandgriff verwendet.

Gibt man sie in den Hochformatgriff .Dann tritt noch immer das seltsames Phänomen auf. Schaltet man die Kamera aus und wartet ein paar Minuten, dann bekommt man nach dem Einschalten nur ein leeres Batteriesymbol und die Kamera funktioniert nicht. Zieht man den...
Vor 17 Monaten von Alfred.acs1 veröffentlicht

‹ Zurück | 111 12 1318 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung - alles klar, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 Nikon 1 V1 (Elektronik)
Habe den Akku noch nicht wirklich testen können. Wenn er das hält, was er verspricht, so kann man hier nur von einem guten Preis- Leistungsverhältnis sprechen.

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Nikon 1V1, 6. April 2013
Wie erwartet gut funktionierender und preiswerter Akku, ob sich kein Memorieeffekt einstellt, muss sich noch zeigen. Warum ein Akku intelligent sein muss, verschließt sich mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Akku, 4. April 2013
Diesen Akku kann man nur empfehlen. Obwohl es kein Original-Akku ist erfüllt er voll und ganz seinen Zweck. Ich habe ihn für eine Nikon D7000-Kamera gekauft. Der Akku paßt exakt in die Vorrichtung. Er "holpert" nicht beim Einsatz, sprich, er gibt sehr regelmäßig seine Energie ab. Der Ladevorgang geschieht in einer angenehmen Zeit.

Fazit: Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Könnte nicht besser sein. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ...scheint ebenso gut zu sein, wie das Original, 26. März 2013
Akkulaufzeit vergleichbar mit Original EN-EL 15 - keine Probleme in der D7000, wird einwandfrei erkannt.
Auch der "Akkuauswurf" ist einwandfrei, nichts klemmt, wie von anderen vereinzelt beschrieben wurde.
Preis/Leistung sehr gut. Lediglich die Akkudiagnose der Kamera wird nicht unterstützt. Wenn die Kamera einige Zeit aus war,ist die Bildanzahl,d. h. die mit dem Akku gemachten Fotos, bei null. Dies ist beim Original nicht so,aber wer braucht dies wirklich?

Langzeiterfahrung steht aber noch aus...

5.0 von 5 Sternen D600 hat ihn erkannt, 26. März 2013
Heute bekommen und nach dem Aufladen die positive Überraschung. Die D600 hat ihn erkannt und scheint einwandfrei zu funktionieren. Akkuanalyse funktioniert auch. Das Durchhaltevermögen konnte ich noch nicht testen.

5.0 von 5 Sternen Problemloser Zweitakku, 23. März 2013
Accu verhält sich in der von mir verwendeten D800 problemlos. Ich kann gegenüber dem Original Akku keinen Nachteil erkennen.
Jederzeit gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter 2. Akku, 23. März 2013
Ich habe mir den Bundlestar als 2. Akku für meine neue Nikon D7100 gekauft.
Sofort aufgeladen und diesen benutzt. Wurde sofort von der Kamera erkannt, es gab keine Beanstandung. Da ja die Kamera neu war sofort losgelegt und viele Foto grmacht.
1. Der Akku hält genau so lange wie der Orig. Akku
2. Läßt sich genau so schnell wieder aufladen.
3. Gleiche Leistung
Ich bereuhe diesen Kauf nicht

5.0 von 5 Sternen kauf, 23. März 2013
Vielen dank für ihre schnelle und gute arbeit, bin sehr glücklich mit meinem kauf, und freue mich auf ein nächtes !!!

5.0 von 5 Sternen Akku völlig ok und brauchbar, 20. März 2013
Konnte nach mehrmaligem Gebrauch bzw. Ladevorgaengen keine wesentliche Differenz zum Originalakku von Nikon in Bezug auf Kapazitaet feststellen - bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Das Original ist auch nicht besser nur teuer, 19. März 2013
Auf der Suche nach einem Ersatz-Akku ist mir dieser Akku aufgefallen. Er scheint genauso so gut zu sein, wie das Nikon-Original nur günstiger! Welcher Akku nun gerade in der Kamera ist fällt nicht auf

Dringende Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 111 12 1318 | Weiter ›