4.0 von 5 Sternen Klein aber oho :), 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Umhängetasche Originals Portable PU, 17 x 20 x 6 cm (Luggage)
Hab die Tasche für meinen Urlaub gekauft und war begeistert. Passt alles rein was man mitnehmen muss beim Sightseeing und man muss trotzdem nicht schwer tragen. Auch super für Konzerte etc

4.0 von 5 Sternen Vielleicht nur ein paar Millimeter größer...., 5. März 2014
... dann würde das IPad-Mini nicht nur auch reinpassen, sondern ginge auch noch der Reißverschluss zu. ;)

Das nur als persönlicher Wunsch von mir, ansonsten kann ich nur Positives zu dieser Tasche sagen: Sie ist leicht, handlich, robust un sieht gut aus. Eignet sich für Ausflüge und kleinere Einkaufstouren, um das Allerwichtigste einzustecken.
Für größere Reisen oder Unternehmung gibt es hierfür im gleichen Design auch größere Taschen.

5.0 von 5 Sternen tasche, 7. Oktober 2013
hallo ich habe die tasche zweimal verwendet sie könnte ein bisschen grösser sein aber sonst ist alles super bin sehr zufrieden und danke für das schnelle schicken

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juli 2013
Ich habe diese Tasche im Angebot gekauft und bin damit wirklich sehr zufrieden. Es passt mehr hinein als Gedacht (Portemonnaie, Handy, Schlüsseln, Taschentücher usw.)
Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis!

5.0 von 5 Sternen einfach Toll, 5. Juni 2013
ich bin total zufrieden. Perfekte Verarbeitung.Werde oft angesprochen wo ich die tolle Tasche her habe.Also echt super. Habe schon weiter empfohlen.

4.0 von 5 Sternen Nett, 5. Februar 2014
Nette kleine Tasche für das nötigste. War ein Geschenk für einen Teenager und kam gut an. Nicht zu groß und nicht zu klein.