Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Oktober 2013
Diese Tasche ist sehr praktisch und total hübsch !!
Ich verwende sie als Trainingstasche im Fitnesscenter, dafür ist sie
perfekt da sie genau in den Spint passt !!
am 30. Dezember 2013
Genau richtig als kleine Fitnesstasche. Bietet genug Stauraum und ist gut zu tragen. Optisch wie auf dem Bild, knalliges Pink ;)Auch für unterwegs gut zu gebrauchen wenn man mal schnell was einpacken und transportieren möchte. Nun macht Fitness noch mehr Spaß.
am 12. Januar 2014
das Farbe gefaellt mir eigentlich sehr! dieser Tasche ist ja gross genug und guenstig. guter partner fuer Verreisen und Tourist!
am 17. Oktober 2013
Bin zufrieden ist empfehlenswert würde ich wieder kaufen vor allem ist die Qualität sehr gut und gut verarbeitet einfach gut