Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. November 2013
sieht gut aus, ist top verarbeitet und hat innen ein Laptopfach, mein "alter" 15 Zoll Laptop passt nicht rein, der kleine Bruder mit 13,3 hingegen super. Ist auch viel günstiger als im Sporteinzelhandel
am 5. Dezember 2013
Die Tasche entspricht 100% der bei Amazon angegebenen Beschreibung, allerdings ist es mir ein Rätsel, wie in diese Tasche 11 Liter reinpassen sollen. Da passt ein Notebook und vllt noch 1-2 Bücher. Für ein Mäppchen ist da kein Platz mehr drinnen. Sehr schön ist der Klettverschluss zum Befestigen des Notebooks.

Alles in einem eine sehr schöne Tasche, aber mir leider zu wenig Volumen, deswegen nur 3 ***
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2013
Mein Sohn nutzt die Tasche für den Sportunterricht, sehr paraktisch. Als Umhängentasche, bleiben Hände frei, was will man mehr. Sehr gut.
am 6. Februar 2014
praktische, große und leichte Puma-Tasche, die in die Freizeit, aber auch in den Beruf passt - habe sie zum Schnäppchenpreis erstanden und bin sehr zufrieden
am 12. Januar 2014
Top alles so wie ich es mir vorgestellt habe alles bestens. Kurze lieferzeit so muß es sein also top top.