4.0 von 5 Sternen Warm, leicht an-/ausziehbar
Die "Puschen" gefallen mir inzwischen ziemlich gut, die Kordel ist allerdings ein Plastikband und im Nachhinein nicht verstellbar. Die Hausschuhe fallen auch leicht kleiner aus als gedacht, trotzdem sind sie sehr bequem und warm - zu dem Preis gut!
Veröffentlicht am 18. November 2012 von Lsawesome

3.0 von 5 Sternen Größe
Veröffentlicht am 22. November 2012 von Snapi

3.0 von 5 Sternen Größe, 22. November 2012
Ich habe diese Hausschuhe für meinen Freund bestellt. Er hat Gr. 44, leider waren sie ihm aber ein bisschen zu klein, sodass sie vorne gedrückt haben. Mit der Verarbeitung war er zufrieden, allerdings hat es ihn gestört, dass die Schuhe "so weit" geöffnet sind und dass das weiße was man auf der Abbildung sieht, aus Plastik ist. Quasi deko. Habe die Schuhe letztendlich meinem Bruder geschenkt, dem passen sie. :)

4.0 von 5 Sternen Warm, leicht an-/ausziehbar, 18. November 2012

5.0 von 5 Sternen bequem, warm, was will man mehr ..., 19. Februar 2013
Sind wirklich sau bequem und trotz der Wildledersohle echt wiederstandsfaehig.

Habe sie laut Tip in den Bewertungen eine Nummer groesser gekauft, das war allerdings ein Fehler. Am Anfang passten sie wie angegossen aber so nach eine Woche haben sie sich leicht gedehnt und nun sind sie eigentlich eine Nummer zu gross. Also kauft lieber die korrekte Groesse und habt ein wenig Geduld.

4.0 von 5 Sternen Alles ins bester Ordnung, 11. Januar 2013
Die Hausschuhe waren ein Geschenk und die beschenkte Person ist voll zufrieden. Die Puschen haben gepaßt und den Vorstellungen entsprochen.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Hausschuhe!, 8. Dezember 2014
Hatte bereits ein Paar in einer anderen Farbe zuvor und wusste daher, was ich mir bestelle.
Das Band ist aus Plastik, ist aber nicht schlimm, da es dem Schuh Form gibt.
Die Schuhe werden ein wenig weiter nach 1-2 Wochen tragen.
Aber trotzdem eine Schuhgröße größer bestellen, dann passen sie bestimmt.
Der Schuh passt sich auch sehr gut der Fußform an.
Einziger Nachteil: den Aufkleber unter der Hacke habe ich abgemacht, weil ich den nicht schön finde, nur leider blieb der Kleber dran und es dauert ein bisschen bis man nicht mehr bei jedem Schritt am Boden kleben bleibt.
Aber an sich liebe ich diese Schuhe und empfehle Sie weiter, da sie fest am Fuß sitzen und man keine kalten Füße mehr zu füchten braucht!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Passform und billigste Plastikverschlüsse., 11. Februar 2014
Leider sehr schlechte Passform. Die Verschlüsse zum zuziehen sind aus
billigstem Plastikmaterial. Der Geruch der Schuhe lässt viel Chemie
vermuten. Sind bei mir nach 2 Tagen im Mülleimer gelandet.

2.0 von 5 Sternen keine lange Tragedauer, 9. Februar 2014
Das Produkt ist zwar sehr schön warm jedoch ist die Halterung zum Formhalten des Schuhs aus Plastik und ist schon nach ca. 2 Wochen kaputt gebrochen, dadurch war der Schuh nicht mehr tragbar. Er ist dann immer vom Fuß gefallen.

1.0 von 5 Sternen Damen oder Herren ECHTLEDER Hausschuhe Velours gefüttert Schwarz Gr. 42, 3. Februar 2014
Die Schuhe sind viel zu klein, vielleicht sollte man die Tabelle mit den Größen überarbeiten. Außerdem täuscht das Foto. Man hat wohl diesen Ramsch gemalt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, dadurch passt die Größe nicht, 21. Januar 2014
Habe diese Hausschuhe für meinen Freund in Größe 48 bestellt, der sonst 47-48 trägt, und sie passen überhaupt nicht. Das Problem ist, dass die Naht des Lammfellfutters 1-2 cm kürzer ist als die Außennaht. Das Futter ist überhaupt schlecht vernäht, im Fersenbereich ist zuviel Futter, so dass es dort Falten schlägt. Zudem ist der Schuh für eine Größe 48 viel zu schmal. Ich kann vom Kauf nur abraten.

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe und sehr warm und machen keine Streifen., 27. September 2013
Trage die Größe 47 normalerweise und habe diese Schuhe auch in dieser Größe bestellt. Habe keinerlei Probleme
damit. Passen hervorragend und sind sehr angenehm zu tragen. Wenn diese Schuhe abgelaufen sind bestellen ich mir
wieder welche.
Hervorragender Kontakt mit dem Verkäufer und superschnelle Lieferung - besser geht es nicht !!
Weiter so.