5.0 von 5 Sternen Schöne Hose
Die Hose sitzt super ist auch für ne Leinen Hose nicht so durchsichtig.
Für dem Sommer super angenehm.
Fällt normal aus.
Vor 19 Monaten von E.R veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr sehr klein aus
Vor 21 Monaten von Danny Kurpierz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr sehr klein aus, 27. Juli 2013
Ich trage sonst immer 34er Weite, doch mit dieser Hose kam ich nichtmal im Ansatz klar. Lies sich bei weitem nicht schließen, wahrscheinlich hätte man eine 38 oder dergleichen benötigt. Schade, denn die Verarbeitung war ordentlich, bei stimmigen Preis. Problematisch ist es dennoch, da es Größen wie 38/32 verständlicherweise nicht gibt. Und eine 38/36 zum kürzen schaffen kann auch nicht Sinn und Zweck sein. Leider außer der Norm.

1.0 von 5 Sternen Einmal hinsetzen, Hose komplett aufgerissen, 28. März 2014
Leider ist sie beim Hinsetzen auf mein Strandhandtuch am Gesäß komplett aufgerissen. Ich hatte sie den zweiten Tag an. Bereits am ersten Tag hatte die Hose kleine Risse bekommen und da hatte ich mich ganz normal im Stehen bewegt und mich vielleicht mal nach vorne gebeugt.

Ansonsten hat die Hose leider einen sehr rauhen und grob verwebten Stoff. Nach einem Fußmarsch von nur 20 Minuten haben meine Beine gejuckt und gebrannt. Ich reagiere recht schnell empfindlich auf Stoffe mit schlechter Qualität, von daher ist das vielleicht für manche nicht so schlimm.

Fazit: Optisch gut, Stoff eine Katastrophe.
Für über 40 € (als ich sie gekauft hatte) und mittlerweile sogar 80 - 90€ darf man einen feinen und weichen Stoff erwarten, der fest genug ist, sodass er nicht gleich am zweiten Tag komplett aufreißt. Da hat Levi Strauss seine Dockers-Marke auf ein Produkt gestempelt, was bei der Qualitätskontrolle eigentlich hätte durchfallen sollen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 2. Oktober 2013
Die Hose sitzt super ist auch für ne Leinen Hose nicht so durchsichtig.
Für dem Sommer super angenehm.
Fällt normal aus.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 25. Januar 2014
habe mir die Hose für den Gebrauch als Freizeithose für zu Hause gekauft (= hauptsächlich sitzender Gebrauch) und bin von der Qualität enttäuscht. Der Stoff ist nach kurzem Gebrauch an drei (!) Stellen aufgegangen. Und nein, ich sitze nicht auf Nadeln.
Ich rate vom Kauf ab!