4.0 von 5 Sternen Displayschutz
Habe die Folie vor ein paar Tagen aufgeklebt. Dies gelang mit etwas Sorgfalt einfach und blasenfrei.
Vor 21 Monaten von Tester01 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas sehr matt!
Die Folie ist passgenau und lässt sich blasenfrei anbringen was wirklich bei dem günstigen Preis nicht selbstverständlich ist. Ich persönlich finde sie etwas sehr matt, weil ich im Aussenbereich Probleme habe alles auf dem Display zu erkennen.
Vor 18 Monaten von Frank L. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Displayschutz, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie Motorola RAZR i Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Elektronik)
Das die Folie das Display sozusagen entspiegelt ist sehr angenehm. Die Touch-Bedienung wird dadurch nicht fühlbar beeinflußt. Der einzige Nachteil ist, daß das Display nicht mehr ganz so brilliant wirkt und bei bestimmten Blickwinkeln es zu leichten Farbverfälschungen kommt. Wenn man aber keine HD-Filme auf dem Handy schauen will fällt dies nicht ins Gewicht. Im Moment würde ich diese Folie weiterempfehlen.
4 Sterne gibt es im Moment nur da ich natürlich noch keine Langzeiterfahrung mit der Haltbarkeit der Folie habe.
Nach längerem Gebrauch werde ich den Artikel editieren und, wenn dann noch alles gut ist, vlt. auch 5 Sterne vergeben.

Update 26.05.2013
Ich habe die Folie jetzt über ein halbes Jahr drauf. Sie hält weiterhin. Keine Ecken lösen sich oder so. Die Bedienung ist mit der Folie uneingeschränkt möglich. Kleine Kratzer auf der Folie zeigen auch wie sie mein Display bisher gut geschützt hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. Juni 2014
Sehr gute Ware mit exakter Beschreibung und zügiger Lieferung, besser geht es nicht! Jeder Zeit wieder!Hervoragendes Produkt, das ich bereits mehrfach weiter empfohlen habe.

5.0 von 5 Sternen Sehr Passgenau & leicht aufzubringen., 2. Juni 2014
Die Schutzfolie passt sehr gut aufs Razr i und lässt sich auch leicht auf bzw wieder abnehmen.
Das Bild ist auch mit der Folie recht gut, wirkt nur ein wenig matt - wegen dem antireflex- aber stört mich weiter nicht.

Kann jedem diese Folien nur Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Unkompliziert tut es tadellos seinen Dienst., 14. November 2013
W. Schuehle (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Folie ist gut anzubringen gewesen und fällt seitdem nicht negativ auf.
Man kann die Folie weiterempfehlen. Netterweise sind es zwei Folien, die
in der Packung liegen, wenn man die erste vermurkst hat.

5.0 von 5 Sternen echt gut, 15. August 2013
Die Schutzhülle passt super an das Handy. Das Handy sieht weiter hin wie neu aus, trotz vielem gebrauches. Sehr Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Leichte Installation, 5. August 2013
Wie gewohnt, ein funktionelles Mumbi Produkt. Die Folie für das XT890 passt hervorragend und entspiegelt ohne zuviel an Leuchtkraft zu kosten.

5.0 von 5 Sternen passen und waren nicht teuer, 17. Juli 2013
Diese Schutzfolien passen genau auf die Handys und durch die AntiReflexfolie sind sie matt, was ich persönlich sehr schön finde da man nicht jeden Fingerabdruck darauf sieht.

4.0 von 5 Sternen Anti-reflex Folie tut was sie soll, 11. Juli 2013
Die Folien lassen sich gut/blasenfrei aufbringen und mir gefällt die Anti-Reflex Eigenschaft sehr gut. Ich würde nicht wieder zu den "Standard-Folien" zurück wollen.
Über langfristige Haltbarbeit kann ich nichts sagen, da sie erst einige Tage im Einsatz sind.

Einzig der Preis hat mich gewurmt, für das Motorola RAZR i meiner Freundin gabs nur 2 Folien, für nahezu gleiches Geld habe ich 8 Stück der selben Variante (gleiche Aufschrift, Verpackung, ebenfalls Anti-Reflex) für mein Samsung Galaxy SIII bekommen. Ich war aber zu faul, diese dann so zu zerschneiden, dass sie auf ersteres passen...

4.0 von 5 Sternen Meine erste Displayschutzfolie, 30. Mai 2013
Das anbringen fand ich etwas schwierig. Einmal drauf, hält sie allerdings sehr lang. Bei mir nun schon über 5 Monate. Toll ist, dass man keine Fingerabdrücke mehr sieht. Allerdings geht durch die Folie auch etwas von der Schärfe des Display verloren.

4.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, 29. März 2013
Gefallen ist bekanntlich Geschmackssache. Die Antireflex-Schutzfolie von mumbi für das RAZR i lässt das Handy in meinen Augen noch besser aussehen. Die Folie ist kratzfest (ich habe mein RAZR i immer mit Kleingeld und Schlüssel in einer Tasche) und robust. Normaler Nebeneffekt: das Display wirkt nicht mehr ganz so brilliant, wie ohne oder mit einer glossy Folie. Auch das Aufbringen ist sehr einfach und ohne Luftblasen einzuschließen o.ä. möglich.

Ein Stern Abzug, da die Hülle nun nach 1,5- 2 Monaten schon am rechten oberen Rand anfängt sich abzulösen (neben dem Auslass für die Frontkamera). Warten wir ab ob hier lediglich ein wenig Luft drunter gekommen ist oder die Haftschicht beginnt sich zu lösen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›