MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden die Lüfter werden mit der zeit etwas lauter aber nicht wirklich nervig.
Mir ist es zwar schon passiert das ich einen der Lüfter ausmachen musste wenn ein Video leise war.
Aber im ganzen kann man sagen für den Preis kann man überhaupt nicht meckern.
am 21. Februar 2013
Ich habe ein Notebook Kúhler bestelt der inerhal 2 tagen war geliefert
Es war nicht beschedikt und zum meine ture gebracht.
Mit eine kleinichkeit dass das eine von 5 Kúhl lufter funktioniert nicht
Trotz dem bin ich zufrieden und werde ich weiter per amazon bestelen.
am 26. Januar 2016
Habe mich für diesen Kauf entschieden da sich mein Computer nach 15 minuten immer aufgehängt hat.

Seit dem ich den Notebook Kühler habe funktioniert mein Laptop wieder einwandfrei und der Kühler ist seit 4
Monaten täglich in gebrauch und funktioniert einwandfrei !!
am 3. Juni 2014
Mein Laptop ist bei Hitze früher öfters ausgefallen. Jetzt passiert das nicht mehr.
Nur einen Warnung: falls Ihr nach längerem Arbeiten am Laptop noch Kontakt zu anderen Menschen (in der Realen Welt) pflegen wollt, empfehle ich die Hände vorher mit warmem Wasser zu waschen...
am 5. Oktober 2015
Am Anfang lief es ziemlich gut aber jetzt nicht mehr. Der Lüfter funktioniert öfters nicht. Wenn ich beide knöpfe drücke Funktioniert die großen und kleinen Lüfter nicht gleichmäßig und damit wird mein Laptop nicht richtig abgekühlt.

Würde es trotzdem wieder kaufen.
am 12. Januar 2014
Ich habe den Laptop Kühler im Juni gekauft und jetzt funktioniert er nicht mehr. Seit einiger Zeit geht er von selber aus und lässt sich nicht mehr einschalten.
Wenn er allerdings mal läuft, dann kühlt meinen Laptop ordentlich runter. Aus diesem Grund auch der zweite Stern.
am 7. Januar 2015
Es kühlt meinen Laptop super, da dieser sehr oft abstürzte, was an der schlechten Bauweise und Balance an Hardware anging (Real Lappis halt). Jedoch nur 4 Sterne, da das Kabel schnell gebrochen ist. Es ist ein wenig zu lang, aber es wird bestimmt keine kürzeren Optionen geben.
am 12. März 2014
Lieferung blitzschnell wie immer. Anschluß problemlos. Die blauen LED's sehen ja putzig aus, sind allerdings nicht mehr zu sehen, wenn der Laptop drauf steht. Funktion ist ordentlich und kühlt auch gut. Aber das Rauschen ist schon sehr deutlich zu hören und nervt mit der Zeit.
am 6. August 2015
Mein Notebook lief immer ziemlich heiß, bei Filmen und Spielen hatte ich oft Abstürze. Aber seit ich den Kühler immer am Laufen hab, gibt es keine Probleme mehr. Eine gute und relativ preiswerte Investition, die ich nicht bereue! Ich kann den Kühler guten Gewissens empfehlen.
am 24. August 2014
Hatte es direkt ausprobiert,nur das ein Lüfter nach 10 min stehen .blieb.Habe das Pad geöffnet und den Lüfter erstmal richtig eingebaut und geschmiert.
Das Pad Kühlt sehr gut .Meine rechte Hand bekommt immer sehr kalten Luftzug ab^^^.
Lappi wird richtig gut gekühlt!