5.0 von 5 Sternen Perfekter Weihnachtstisch!? Damit!
Superleckere Rezepte, die sich auf dem Kindle gut lesen lassen und schön aufbereitet sind!
Habe fast alle durchprobiert und die meißten waren 5-Sterne-Lecker, die anderen wohl nur aufgrund meiner Allergien
oder meinem bestimmten Geschmack nicht so, was aber bei Ihnen wieder ganz anders sein kann.

Auf jeden Fall ein Top Backbuch!
Vor 17 Monaten von Marc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nette Sammlung
Ich dachte, es wäre eine Anregung für die Weihnachtszeit. Leider gibt es nicht zu jedem Rezept ein Foto (und die, die drin sind, erscheinen mir etwas unscharf). Die Beschreibungen sind leicht und verständlich geschrieben. Das Buch ist gut gegliedert (inkl. Inhaltsverzeichnis zur schnellen Rezeptfindung).
Die Rezepte selbst habe ich noch nicht probiert.
Vor 15 Monaten von Andrea Bltmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Weihnachtstisch!? Damit!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Backzauber - Plätzchen Gebäck und Weihnachtsbäckerei (Kindle Edition)

Auf jeden Fall ein Top Backbuch!

5.0 von 5 Sternen nettes Buch, 26. August 2014
Viele Rezepte sind alt bekannt, und bei einigen Rezepten hätte der Hinweis gereicht, dass die Marmeladensorte auch ausgewechselt werden kann.
Trotzdem gebe ich dem Buch 5 Sterne.
Grund: viele Rezepte sind bebildert und gerade Backneulinge werden sich darüber freuen.
Das Buch wurde mit viel Liebe geschrieben
Der Mut, seine eigenen Rezepte öffentlich zu machen sollte belohnt werden.

4.0 von 5 Sternen Ganz nette Sammlung, 31. März 2013
Eine nette Sammlung von vielfältigen Backrezepten, die mich weder enttäuscht noch übermäßig beeindruckt hat. Für jeden der Grundideen haben möchte aber völlig in Ordnung. Ausprobiert habe ich bisher kein Rezept, es sind aber alle sehr gut und leicht verständlich beschrieben. Auch Bilder der Backwaren sind dabei, Nährwertangaben fehlen, aber das ist besser als falsche.

5.0 von 5 Sternen Leckere Kekse und Gebäcke, 2. März 2013
Dieses Backbuch enthält Rezepte für
* 27 Plätzchen,
* 17 Gebäcke wie z.B. Muffins, Schnecken, Brownies und
* 12 Weihnachtskekse,
die alle sehr übersichtlich gegliedert sind.

Es sind
* die genauen Angaben der Backzutaten aufgelistet,
* die Anleitungen sind m.E. auch für Anfänger verständlich,
* Backzeiten und Backofeneinstellungen vollständig.

Zusätzlich sind einige Rezepte bebildert. Und diese Bilder sind Kunstwerke, weil jedes Gebäck - genau wie auf dem Cover - liebevoll angerichtet und mit Blättern, Blumen usw. dekoriert worden ist.

Ich wünsche viel Freude beim Backen, gutes Gelingen und GUTEN APPETIT.

3.0 von 5 Sternen nette Sammlung, 19. September 2013
Die Rezepte selbst habe ich noch nicht probiert.

5.0 von 5 Sternen ich liebe backen, 15. September 2013
Und da ich im Ausland die Deutschen Buecher nicht kaufen konnte habe ich mich fuer dieses entschieden.
Ich bin begeistert das es sowas gibt.

4.0 von 5 Sternen hmm lecker, 20. September 2014
Eine leckere Auswahl an Plätzchen. Nun kann Weihnachten kommen. ich bin vorbereitet. *lol Da kann mal mal von der üblichen Keksauswahl abweichen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte für die Weihnachtszeit, 16. November 2013
Das Buch enthält leckere Rezepte für die Weihnachtszeit. Gefällt mir sehr und wird dieses Jahr bestimmt oft zum Einsatz kommen.

2.0 von 5 Sternen Backzauber - Plätzchen Gebäck und Weihnachtsbäckerei, 30. November 2013
Hatte mir mehr davon versprochen. Ist nix neues u. auch nicht wirklich was einfach geniales dabei. Von mir deshalb nur 2 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltet, 2. März 2013
Liebevoll gestaltetes Backbuch mit vielen schönen Rezepten und guter Beschreibung.
Nährwertangaben sind keine enthalten. Das ist schade.
Dafür habe ich einen Punkt abgezogen, weil ich denke, dass moderne Koch- und Backbücher Nährwerte enthalten sollten.
Einen weiteren Punkt habe ich abgezogen, weil die Autorin eigene Bilder eingefügt hat, die zwar sehr liebevoll arrangiert wurden, jedoch leider sehr unscharf sind. Das ist wirklich schade.
Dennoch freue ich mich auf viele leckere Plätzchen :)