5.0 von 5 Sternen Alle 10 haben funktioniert
Bei dem Preis war ich anfangs etwas skeptisch. Markenartikel kosten leicht das 5fache.
Alle 10 Birnchen haben aber funktioniert und tun dies nach ca. 30-40 Betriebsstunden immer noch.
Einen sichtbaren Unterschied zu den Leuchtmitteln der Marken-Hersteller gibt es meiner Meinung nach nicht.
Ich würde diese Leuchtmittel wieder kaufen.
Vor 7 Monaten von S.Storz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Leider kann ich diese Lämpchen nur eingeschränkt empfehlen. Von den 10 Lampen gingen beim Einbau in eine 6-flammige Deckenleuchte schon 2 kaputt (die unteren Metall-Kontakte sind gleich mal abgebrochen und in der Fassung stecken geblieben).
Vor 8 Monaten von Jörg Meindl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alle 10 haben funktioniert, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung 25W Warmweiß
Ich würde diese Leuchtmittel wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 8. November 2013
Da der Preis aber sehr, sehr, sehr günstig war und ja 10 in der Packung enthalten waren, kippte meine Stimmung beim weiteren Einbau nicht gleich ins bodenlose. Evtl. würde ich die Lämpchen sogar zu diesem Preis nochmal bestellen ?!

5.0 von 5 Sternen Halogen Licht, 1. November 2013
Alle Lampen waren in Ordnung.

Habe 8 Lampen jetzt seit 1 Monat in Betrieb.
Bis jetzt leuchten sie noch!

Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen super, 20. Oktober 2013
was soll ich erklären? da gibt es nichts zu erklären weil alles bestens war... kann man nur weiter empfehlen... alles gut

5.0 von 5 Sternen Leuchtmittel G9, 4. März 2013
... sehr angenehme Lichtfarbe und Lichtstärke in matter Ausführung, bietet daher eine angenehme Raumatmosphäre. Schnell und problemlos zu instalieren. Umbedingt empfehlenswert. !!!

5.0 von 5 Sternen Ersatz bitte, 9. Juli 2014
mamenu - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
aber günstig. Mir sind meist immer 2 oder 3 Birnen durchgebrannt. Wenn man dann vor Ort kaufen will, fällt der Käufer fast in Ohnmacht, wenn er die Preise sieht. Hier ist der Preis für 10 Birnen einfach nur perfekt.

1.0 von 5 Sternen die ersten 3 waren schon defekt..., 4. Juli 2014
...arg viel gibt es nicht dazu zu sagen. von den 10 Lampen waren die ersten 3 getesteten schon defekt, bevor ich sie angeschlossen habe. Die 4. tut. Selbst wenn die bisher noch nicht getesteten 6 funktionieren würden (wovon ich nicht ausgehen) würde mir eine Ausfallquote von 30% auch schon reichen für diese Bewertung.

Auch der sehr günstige Preis ist hier keine Entschuldigung. Wenn eine Defekt ist, OK, wenn die Dinger keine 20 Jahre halten, auch OK, aber 3 in Reihe defekt: K.O.

Wichtig vielleicht noch: Verkäufer war ULTRA TOP. Da dies keine Markenlampen sind ist es gut möglich, dass andere Verkäufer auch andere Lampen im Programm haben.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 12. Juni 2014
Nachdem ich etwa 4 Wochen auf die Leuchtmittel gewartet habe, auch auf meine E-Mail keine Antwort bekommen habe, waren dann auch noch 7 von 10 Leuchtmitteln defekt.
Daher nicht empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität, 24. März 2014
Die Birnen brennen im 4-fachen Tempo durch, wie meine herkömmlichen Original-Birnen. Konnte leider keinen Markenhersteller finden. Sehr günstig, aber durch ständiges Wechseln ziemlich nervig und eine unnötige Müllproduktion.

5.0 von 5 Sternen ..und das Licht leuchte..., 18. März 2014
Ich bin-ganz ehrlich gesagt-von den Leuchten sehr positiv überrascht.Hätte nicht gedacht das selbige so lange halten.Sind seit Oktober 2013 imEinsatz,und seitdem ging erst 1 Lämpchen kaputt,alle anderen funktionieren noch.Für diesen Preis unschlagbar,und sollte ich nicht auf LED umsteigen,so werde ich mir wieder diese Lampen kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung 25W Warmweiß