summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

am 7. Januar 2014
Das Produkt kam heute bei mir an. Die Lieferzeit war etwas lang (ca. 2 Wochen), aber das ist akzeptabel für etwas aus Übersee.

Zum Produkt selber:

Pro:
+ die Teile sehen echt super aus

Contra:
- sind deutlich kleiner als ich vermutet hätte (2 bis 3cm). Ich weiß nicht, woher die 7cm in der Beschreibung kommen sollen.
- bei 7 Teilen war 1 schon bei der Lieferung kaputt

Die Dinos selbst (aus weichem Gummi) sind auf Plastiknoppen geklebt, welche dann wiederum den Dino an Crocs o.ä. befestigen sollen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie gut die Teile an den Crocs halten, wenn schon bei der Lieferung eine dieser Noppen nicht mehr fest war.

Da ich die Teile an sich aber super finde, gibt's immerhin noch 3 Sterne von mir. Bei dem Preis (und Materialkosten von schätzungsweise unter 1€) kann man eigentlich verlangen, dass alle Teile ihre Funktion erfüllen. Schade drum.
am 12. Mai 2014
Diese DINO Schmuckstecker für Schuhe ist ein Muß für alle kleinen Dino Fans. Sie wurden mit großer Begeisterung aufgenommen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 7. Mai 2013
Lieferzeit etwas länger, aber okay, da aus USA. Material scheint beständiger zu sein als vergleichbare Produkte.
Sehen sehr gut aus.
am 19. Juli 2015
Kam super bei meinem sohnemann an! Sieht super süß aus. Er trägt die schuhe jetzt noch lieber !!!!
Klare Kaufempfehlung