5.0 von 5 Sternen Beste Hülle fürs iPhone 5
Passgenau, robust und super verarbeitet! Der Kopfhöreranschluss ist offenbleibend, so dass übliche Miniklinkenstecker problemlos mit der Hülle benutzt werden können. Außerdem sieht die Hülle echt schick aus.
Vor 13 Monaten von Jonathan F. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Guter Schutz - aber nicht lange
QUIKSILVER iPhone 5 Hardcase Hülle Hartschale Etui - Stylisches Case für das iPhone 5 Gen. 2012 - Schwarz

Die Hülle besteht aus dünnem, aber stabilen Plastik und ist leicht mattiert. Sie fühlt sich leicht samtig an und liegt gut in der Hand.
Veröffentlicht am 27. November 2012 von W. Andreas

2.0 von 5 Sternen Guter Schutz - aber nicht lange, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: QUIKSILVER iPhone 5 / iPhone 5S Hardcase Hülle Hartschale Etui - Stylisches Case für das iPhone 5S / S - Schwarz (Wireless Phone Accessory)

Geschützt werden die Kanten und Ecken. Aussparungen gibts unten, oben und für die Knöpfe links. (siehe Bild).
Die Hülle steht nur minimalst über den Bildschirm, so dass das Display geschützt ist, wenn man es verkehrt herum auf den Tisch legt,
es aber kaum merkt, wenn man mit dem Finger über den Rand fährt.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Schutz, Gewicht und Größe sind für mich optimal gelöst.

Nachtrag: nach ca. 4 Wochen hatte das Case einen Riss, der an der Ecke beim Kopfhörereingang beginnt und sich langsam aber stetig nach
oben ausbreitet. Ich vermute einen Materialfehler, denn es ist nicht runtergefallen oder angeckt ist. Es wurde lediglich normal genutzt.
2 Sterne gibts nur, weil ich zu beginn echt begeistert war. Vielleicht hatte ich auch nur Pech.
Die Suche nach nem guten Case geht also weiter... Schade!

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle fürs iPhone 5, 28. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 24. Oktober 2013
Ich bin damit sehr zufrieden, dass Iphone ist Optimal geschützt, Alle Anschlüsse sind frei verwendbar. Die Verarbeitung vom Case ist auch hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Die beste, die ich je hatte!, 26. Mai 2013
Hundert Prozent passgenau, griffig und wie eine zweite Haut. Das einzige was mich evtl. noch etwas stört, ist der Schriftzug.....aber das ist nun wirklich kein Kriterium, für einen Punkteabzug. ;-) Jederzeit wieder!

2.0 von 5 Sternen Wer teuer kauft, kauft zwei mal, trifft bei diesem Produkt leider zu., 4. Dezember 2014
Dieses Hardcase ist zwar sehr dünn (darum 2 Sterne), dies geht aber leider zu lasten der Stabilität.

Die Hülle brach schon beim zweiten herausnehmen des iPhones. Weitere Brüche folgten und
dies bereits bei geringen Belastungen. Auch der dünne Plastiksteg oberhalb der Kamera bricht sehr schnell.

Das das Case oben und unten offen ist, kann bei einem Sturz ebenfalls sehr gefährlich werden.

Das Ergebnis: Die Hülle war nach 6 Monaten absolut unbrauchbar und dies bei geringer Belastung.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 5. Juli 2014
Verarbeitung ist , Quicksilver typisch, sehr hochwertig.
Sitzt jedoch so fest das es auch wirklich nur mit leichter Gewaltanwendung zu lösen ist.

4.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 27. Juni 2014
Hält was sie verspricht!! Die erste hülle Ist zerbrochen als mir mein Handy auf die Fliesen gefallen ist, dafür hat mein Handy aber keinerlei Schäden abbekommen!!!

4.0 von 5 Sternen schöne Hülle, aber leider nicht ganz wie abgebildet, 17. März 2014
Die Hülle sieht gut aus und fühlt sich hochwertig an. Leider sieht die gelieferte Hülle etwas anders wie abgebildet aus - die Kameraöffnung ist bei der gelieferten Hülle deutlich größer. Form der Hülle bzw. Größe der Kameraöffnung entspricht der folgenden: "QUIKSILVER Apple iPhone 5 Hardcase Hartschale Hülle Etui Gen. 2012 - Blaues Karomuster"

3.0 von 5 Sternen Am Anfang super, nur zu schnell kaputt, 1. März 2014
Auch mir trat nach anfänglichem WOW-Effekt, die Ernüchterung ca. 2 Wochen später auf, das sich oben am Kopfhörerausgang ein Riss war(nicht hingefallen!!), da an der Stelle das Material sehr dünn ist. Schade, bin gespannt wie lange es noch hält.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. Mai 2013
Das ist wirklich eine sehr schöne Hülle, hatte das Case schon für das iphone 4 und war super zufrieden, würde sie jederzeit wieder kaufen.