5.0 von 5 Sternen Passgenau, angenehmes Material und coole Farbe
Ich hab' mir die Hülle gekauft weil ich eine andere Farbe als schwarz haben wollte und auch ein angenehmes Gefühl beim anfassen. Durch das 'soft-touch' Finishing der Hülle erfüllt sie alle meine Wünsche!

Ich kann die Hülle nur Empfehlen!
Vor 19 Monaten von Sebastian Kindler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Mein Handy ist einmal von einem Tisch runtergefallen (50 cm hoch) schon ist die Hülle gerissen!!!!
Nicht zu empfehlen!!
Überlegts euch gut!
Vor 16 Monaten von Alzheimer Felix veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: QUIKSILVER iPhone 5 Hardcase Hülle Hartschale Etui - Stylisches Case für das iPhone 5 Gen. 2012 - Grün (Wireless Phone Accessory)
Nicht zu empfehlen!!
Überlegts euch gut!

1.0 von 5 Sternen schön unauffällig, ABER ... !, 20. November 2014
ich hab das ding in schwarz und mir ist es nach zwei wochen an der schmalen stelle beim kamera-ausschnitt gebrochen. ist nicht einmal heruntergefallen. habe es auch nicht herauszulösen versucht, es muss irgendwie anders kaputt gegangen sein.
ansonsten angenehmes material, ob das allerdings auch weichmacher enthält, muss ich mich noch informieren, das hab ich beim kauf nicht bedacht.
hab die hülle deshalb wieder entfernt, war ziemliches gefummel, nix für "mal eben schnell" (ist aber - glaub' ich - normal)

3.0 von 5 Sternen Cover gut, aber reisst, 11. Juli 2014
passt Super zur IPhone 5S in Gold, Farbkombination Perfect, schöne ist, Coverrand steht nicht über Display,Hülle mit sehr Vorsicht herausnehmen.
nach 4 Wochen Hülle gerissen, beim herausnehmen...............

1.0 von 5 Sternen schön aber leider sehr zerbrechlich, 11. Juli 2014
Ich habe die Hülle schon zwei mal gekauft. Zwei mal ist sie an de gleichen Stelle kaputt gegangen.
Beim ersten mal ist sie mir heruntergefallen. Deshalb dache ich: ok, nicht sehr stabil aber besser die Hülle als kaputt als das iPhone.
Beim Zweiten mal ist die Hülle einfach durch täglichen Gebrauch kaputt gegangen.
An der Stelle, wo sich die Kameraaussparung befindet ist ein dünner Steg, der jedes mal zerbrochen ist.
Das Material ist zu fest und spröde und darum nicht elastisch genug für diese Konstruktion.

Fazit: Hübsche Hülle, knackige Farbe, fühlt sich gut an in der Hand - aber leider eine Fehlkonstruktion, wie ich finde.

1.0 von 5 Sternen Defekt bzw. gerissen nach einmaligen entnehmen des iPhones, 6. Juli 2014
Ich kann die Hülle nicht empfehlen. Die Hülle ist bereits defekt. Das iPhone wurde einmal aus der Hülle entnommen und der Rahmen an der Kamera hat jetzt einen Riss. Des weiteren scheint an der rechten oberen Ecke bereits der Alurahmen durch, die grüne Gummierung ist gerissen.

Eine so schlecht Qualität habe ich noch nie gehabt und mein iPhone 5s schütze ich mit dieser Hülle nicht weiter. Die Hülle geht als mangelhaft und beschädigt zurück.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, angenehmes Material und coole Farbe, 1. Dezember 2013

Ich kann die Hülle nur Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Echt gut!, 26. August 2013
Ich finde, dass dieser Protector schmal geschnitten ist, somit wird das Handy nur unwesentlich groesser. Sehr gut ist auch, dass die Tasten einfach durch Ausnehmungen frei gelassen werden. Bei anderen Protectoren sind Knoepfe im Protector eingearbeitet, die beim einstecken sehr leicht betaetigt werden koennen, was bei diesem Cover/protector nicht der Fall ist. Beide Daumen hoch!!! Auch die Kamera-Ausnehmung ist gross genug und verdeckt den Aufnahmebereich nicht! SUPER!

5.0 von 5 Sternen passgenaue Hartschale, 15. Februar 2013
Leider deckt die Hartschale den oberen und unteren Rand auf der Vorderseite nicht ab. Hier hatte ich natürlich kleinere Schäden am iPhone. Ansonsten kann ich die Schale nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen super Farbe - super griffig - verschmutzt leider schnell, 12. Februar 2013
Die ersten Tage nach Erhalt hätte ich dem Cover glatte 5 Sterne gegeben. Leider sind jetzt nach ca. 4 Wochen mit fast täglicher Benutzung die Kanten dunkel grau bis schwarz. Langsam finde ich es grenzwertig bin mir nicht sicher wie lange ich das Cover so noch benutzen werden. Und dafür finde ich 16 Euro etwas teuer.

Pro: die Farbe ist (neu) echt ein super Grünton und ich finde es nach wie vor immer noch sehr angenehm in der Hand zu haben.

Kontra: Nach 4 Wochen hat sich in dem griffigen Material Staub abgelagert so, dass ich es persönlich unansehnlich finde.