5.0 von 5 Sternen Genial...
Wer es ein bisschen ausgefallen mag, muss hier einfach zugreifen! Hatte grundsätzlich ein paar bedenken, weil ich schon was passendes für mein Telefon haben wollte. Die Passgenauigkeit ist aber wirklich kein Thema. Passt wie angegossen, sieht prima aus und die Haptik lässt keine Wünsche offen.
Vor 21 Monaten von C. Siegel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Case zeigt bereits Abnutzungserscheinungen
Mit dem Hardcase bin ich nicht zufrieden. Bereits nach wenigen Tagen zeigt das Hardcase Verschleiß an den Kanten auf. Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hager
Vor 20 Monaten von Uwe Hager veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial..., 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: QUIKSILVER Apple iPhone 5 Hardcase Hartschale Hülle Etui Gen. 2012 - Blaues Karomuster (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Case!, 12. März 2014
Case sieht sehr gut aus, fühlt sich auch sehr schön an.
Leider jedoch ist die Aussparung für die Kamera etwas groß (nicht wie auf dem ersten Bild). Das ist etwas schade.
Doch allen im allem top Case und den Preis auf jeden fall Wert.
Benutze sie nun seit 2 Wochen... auf langzeit muss man nun mal abwarten

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Dezember 2013
Alles sehr zu Frieden abgelaufen.
Der Artikel entspricht auch genau der Beschreibung.
Das iPhone 5 Passt sehr gut in die Hartschale.

5.0 von 5 Sternen Hartschale, 15. April 2013
Für das Iphone 5 angepasst. Gerät hält gut darin, kein wackeln. Kann man nur empfehlen, wenn man eine feste Abdeckung sucht.

5.0 von 5 Sternen Super Design und perfekter Schutz..., 27. März 2013
Wenn man sein iPhone 5 schützen möchte, dann ist das der perfekte Schutz dafür.
Sehr gutes Design und Qualität. Der Preis ist auch annehmbar.

5.0 von 5 Sternen Echt geil!!, 10. Februar 2013
Das ist mit abstand die geilste iphone hülle die ich bis jetzt hatte!! Super Qualität und schützt echt sehr gut. Auf jeden fall eine Kaufempfehllung!!

1.0 von 5 Sternen Case zeigt bereits Abnutzungserscheinungen, 4. Dezember 2012
Uwe Hager

1.0 von 5 Sternen schlechte Passform, 7. Februar 2013
Die Schale war weicher als erwartet und das Material erscheint sehr kratzempfindlich. Eine Ecke passte nicht ber das iPhone, so dass sich die Schale nicht anbringen/befestigen ließ.
Zusätzlich war vor dem Kauf nicht leicht ersichtlich, dass es aus England verkauft wird (Anbieter war nicht gleich Verkäufer). Dies erschwerte den Rückversand etwas.
Ich habe eine Hülle von Roxy vor das iPhone4 mit der ich sehr zufrieden bin. Von dieser war ich trotz guter Erfahrung mit Quicksilver sehr enttäuscht!