5.0 von 5 Sternen Gute Optik, sehr stabil
Die Halterung passt perfekt in den Zigarettenanzünder meines A4 in der Mittelkonsole. Da ich Automatik-Getriebe habe geht es mir dort nicht sonderlich im Weg um, bei Schaltgetriebe eventuell ein Problem.
Die Längenverstellung klappt problemlos und muss dank der biegsamen oberen Halterung auch nicht zwingend genau sein.
Die Haltearme sind innen...
Vor 17 Monaten von S. Frank veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht gut
Klemmvorrichtung für Handy ist nicht gut, klemmt und wirkt auch nicht stabil.Allgemein, leider schlechtes Material, lieber zu teueren KFZ Halterungen greifen.
Gleich wieder zurück geschickt
Vor 1 Monat von RaHa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Optik, sehr stabil, 5. Juni 2013
S. Frank (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kfz-Halterung Smartphone mit Ladefunktion (Automotive)
Die Haltearme sind innen gummiert, daß es nicht zu Kratzern kommen sollte.
Zu beachten ist, daß zum Laden die Halterung richtig tief in den Anzünder hneingedrückt werden muss. (!!!!)
Laden getestet mit IPhone 4 und 5.
Zum Anschluss eines Klinkenkabels ist noch zu erwähnen, daß beim IPhone 5 der Anschluss ja an die untere Seite gewandert ist. Dieser wird allerdings vom linken unteren Arm der Halterung teilweise verdeckt. Man kann das IPhone nun einwenig verschieben oder es einfach um 180 Grad gedreht in die Halterung einsetzen.
Die ganze Halterung wirkt ziemlich stabil und sitzt äusserst fest im Anzünder.
Das Smartphone ist zumindest in meinem Audi durch Ablegen des Unterarmes auf die Mittelarmlehne sehr gut zu bedienen.
Alles in allem ein wirklich gutes Produkt, daß im Gegensatz zu vielen Halterungen für z.B. die Lüftungsauslässe schnell wieder entfernbar ist.
Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!, 17. Mai 2013
Die Handyhalterung habe ich für mein iPhone 5 in meinem Polo 6R (2012) bestellt. Ich wollte eine Halterung die nicht nur das Handy hält, sondern auch gleichzeitig die Möglichkeit bietet das Handy zu Laden. Für das iphone 5 gibt es fast nichts passendes. Wer den aktuellen Polo kennt (Bilder folgen bald) ist der Zigarettenanzünder unter der Konsole. Das Iphone ist jetzt im perfekten Sichtfeld. Wichtig war mir auch das nichts vibriet oder wackelt umd das erfüllt Cartrend. Die Ladung klappt perfekt.

Die Verarbeitung ist für diesen Preis echt super. Sieht aus wie eine Belkin Halterung!

Ich bin sehr zufrieden und würde die Halterung wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 21. September 2013
Andreas Pfeiffer (Krefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine gut durchdachte und wertig anmutende Halterung.
iPhone5 passt prima.

Leider hat sie in meinem Auto nicht gepasst (Mercedes SL, Modellreihe R230).

Ich hätte sie gerne behalten musste sie aber daher zurücksenden.

Trotzdem 5 Sterne und eine Bewertung!

5.0 von 5 Sternen Feine Idee, wertig umgesetzt, 15. Oktober 2014
Das Produkt entspricht der Artikelbeschreibung. Preis-Leistungs-Verhältnis geht vollkommen in Ordnung. Mit Blick auf den äußeren Eindruck und die Handhabung, möchte ich mich den positiven Äußerungen in den Bewertungen anschließen. Der Halter macht einen ausgeprochen wertigen Eindruck. Das Smartphone lässt sich sicher und einfach in der Halterung befestigen - in meinem Fall ein Acer Liquid E1. Der Stecker für den Zigarettenanzünder hat ringsherum kleine Gumminoppen und sitzt so sehr straff, für häufigen Wechsel also nicht unbedingt gedacht - man wähnt sich sonst in Gefahr, die Steckdose gleich mit aus dem Auto zu ziehen. Dafür wackelt nichts (soweit der Anzünder sauber im Auto verbaut ist), auch Vibrationen während der Fahrt (normale Straße) sind am Halter und Smartphone nicht oder kaum sichtbar.

Leider lässt sich aufgrund der Maßangaben vorher nicht hundertprozentig feststellen, ob die Halterung im Fahrzeug passt. Da bleibt nur eine Probe. Für den Peugeot 5008 gilt leider: Passt nicht, weil die Halterung zu weit aus der Mittelkonsole mit dem ohnehin weit hinten befindlichen Anzünder herausragt und damit das Smartphone praktisch außerhalb des Sichtfeldes steckt.

Fünf Sterne gibt es dennoch, weil die Smartphone-Halterung ja nichts für die Konstruktion des Fahrzeugs kann. ;-)

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 10. August 2014
Super artikel zu einem super preis. Mein handy (LG optimus L9 II) passt super rein und hebt fest. Wenn man die halterung einmal kreftig in den zigarettenanzünder drückt hebt sie super. Ein kurzes ladekabel für android handys und ein apple kabel (30 pin) label ist auch dabei. Ich hab sie in mein honda civic ej2 verbaut und es sieht top aus. Bin mehr als zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gute stabile Halterung, 3. Februar 2014
S. Gölzenleuchter (Dreieich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch das Galaxy S4 passt gut in die Halterung. Was die Lage im Zigarettenanzünder betrifft, so ist der Halter für einen Toyota Avensis gänzlich ungeeignet, kann bei einem Automatik-Avensis evtl. gerade so hinhauen, aber für den Schaltwagen taugt er nicht.
Wären die Maße mit angegeben, hätte ich das Teil weder bestellen noch zurückschicken müssen ... deshalb Punktabzug.

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut und erfüllt den Zweck!, 6. September 2014
Habe mir die Halterung bestellt, da ich weder was an der Frontscheibe haben möchte noch so lange Schwanenhälse im Auto anbringen wollte. Passt sehr gut für mein iPhone 5, wenn man allerdings das Audiokabel noch einsteckt, welches beim iPhone 5 unten etwas weiter links eingesteckt werden muss, sitzt das Phone ein ganz klein wenig "schräg" in der Halterung. Passt aber trotzdem und stört auch nicht weiter. Das einzige, was mir jetzt nach ein paar Wochen Nutzung aufgefallen ist, man muss öfters nachjustieren, damit auch geladen wird, denn die Halterung verliert wenn man es nicht richtig einsteckt, manchmal den Kontakt. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass auch die FM Sender ab und zu gestört werden, wenn die Halterung eingesteckt und aktiv ist. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten ist es aber genau das, was ich wollte. Verbunden mit nem kurzen Ladekabel und nem kurzen Audiokabel für mich perfekt. So hat man alles in einem, Halterung, Laden, Musikhören, Freisprechen....

--> kleiner Nachtrag, habe jetzt ein iPhone 6 und die Halterung passt leider leider nicht! Es geht um 1-2 mm, aber ich habe es versucht einzusetzen nur leider ist die obere Fixierung dann gebrochen! Ich hoffe es gibt bald diese Halterung etwas grösser und passend für grössere Smartphones!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis!, 27. Oktober 2014
Ich hatte anfangs Kontaktschwierigkeiten:

In einer 12V-Buchse hat der Stecker nur Kontakt bekommen, wenn man ihn sehr fest in die Buchse reingedrückt hat. Sobald man losgelassen hat, war der Kontakt weg.

Die Lösung des Problems war einfach:

Hinter dem Pluspol ist ein Gummiring angebracht, der das Wackeln in der Buchse reduzieren soll. Diesen kann man herausnehmen, indem man unten den Stecker aufschraubt (einfach an dem abgeflachten Plastikteil linksrum drehen - das geht von Hand). Aufpassen, dass keine Teile davonfliegen, Gummiteil rausnehmen und wieder zusammenschrauben.

Seither funktioniert er bei mir auch in der Buchse, in der er vorher keinen Kontakt bekommen hatte (Peugeot 306).

Bei mir hält er ein Nexus 4. Funktioniert einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältniss, 14. September 2014
Ich habe eine möglichst kurze Smartphonehalterung für den Zigaretttenanzünder in meinem 09er Mustang gesucht und muss sagen, das Teil ist absolut super.Endlich keine Saugnapfabdrücke mehr auf der Scheibe und keine Reisserei an den Kunststofflamellen der Lüftungsdüse. Mit dem ultrakurzen passgenauen Ladekabel hängt auch kein Kabel mehr im Weg rum.
Das Einstellen ist durch die Überwurfklemmmutter zwar etwas fummelig aber ich habe die Halterung einmal eingestellt festgezogen und gut ist es.
Für das Geld kann ich mein Smartphone während der Autofahrt nicht selbst festhalten.
W.Klein

5.0 von 5 Sternen Sehr huter Handyhalter, 1. März 2014
Ware macht einen sehr soliden Eindruck. Das Handy ist sehr fest eingeunden. Leider muste ich den Artikel zurckschicken, da er für mein Fahrzeug nicht geeignet war. Ansonsten Kaufempfehlung

Kfz-Halterung Smartphone mit Ladefunktion