5.0 von 5 Sternen Einfach Genial und schön groß
Diese Brotbox ist einfach nur Genial.
Nur zur INFO: Sie ist sehr groß, was nicht jedem gefällt, aber genau das ist Ihre Stärke!!! Jedenfalls für mich

Positiv:
Vor 10 Monaten von RainMan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsdose
Die Dose nimmt meine Tochter mit in die Schule. Die ersten Tage waren wir auch zufrieden; aber schon bald fehlten die Trennscheiben (weil lose) und dicht ist die Dose an den Seitenteilen nicht. Somit nicht umbedingt eine Dose für jeden Tag.
Vor 9 Monaten von astro274 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial und schön groß, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Smash 603944 Lunch-Box XXL, Aufbewahrungsdose mit 3-Kammern System, 2 separate Food Container, 1.4 L (Haushaltswaren)
Diese Brotbox ist einfach nur Genial.

Positiv:
Die Fachaufteilung reicht für ein Komplettes Frühstück mit ein paar Leckerlis für den Nachmittag. Die zwei keinen Extra-Boxen sind dabei sehr gut verschließbar und vor allem dicht, auch für saftendes Obst oder so. Das große Fach mit dem Einlegeboden fasst zwei komplette gut belegte Brote (na gut, das untere nur ein etwas dünner belgtes Brot) aber im oberen kann man ordentlich drauflegen. Die (hier im Foto) rechte Seite ist noch mal unterteilbar, also sehr flexibel.
Spülmaschinen geeignet und selbst ein Bad in kochendem Wasser überstand sie, ohne sich zu verziehen +++

Negativ:
ja, ja, wo viele Licht, da ist auch Schatten
Das Reinigen ist ein wenig umständlich: aber nach dem ich herausgefunden habe, dass man alle Deckel (mit ein wenig fummeln) abbekommt, kann man die Box einfach in den Geschirrspüler tun (OK, ging auch vorher, aber etwas schwierig, da die Deckel immer zuklappten)
Eine absolute Kaufempfehlung und ich werde sie mir wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Einziges Manko: die Reinigung, 1. März 2013
Supergrosse (ca. 30 cm lang) Brotbox, die mein Sohn mit zur Schule nimmt. Es passt alles rein! Das einzige Mako ist die Reinigung. Zum Reinigen (Spülmaschine) muss man die Box auseinander bauen, da sich der mittlere Deckel nach hinten aufklappen lässt. Die seitlichen Deckel zur Mitte hin. Die seitlichen Deckel sind zwar abnehmbar, erscheinen mir aber nicht sonderlich stabil. Ich bin gespannt, wie lange ich das so machen kann......

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 18. März 2013
Sehr praktische Lunchbox! Hatte sie jetzt einige Male mt auf der Arbeit und bin zufrieden.
Die linken und rechten Deckel lassen sich abnehmen.
Habe die Dose bisher nur von Hand gereinigt, da nur wenig dran war.
Die beiden kleinen Döschen sind auch sehr praktisch, z.B. für Joghurt.
Alles in allem ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Box, 2. Februar 2014
Wir nutzen es für die Kita. Perfekt für diesen Zweck. Es matscht nicht alles durcheinander.
Hat auch schon spülmaschinengänge ausgehalten. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen SUPER!!! :), 9. April 2013
Ich gebe 5-Sterne da diese Box einfach voll meinen Erwartungen entspricht! Ich lebe Vegan und muss deshalb oft mein Essen für den Kompletten Tag mit in die Arbeit nehmen. Bisher hatte ich immer 3-4 einzelne Boxen und hatte somit eine vollgestopfte Tasche.
Also geniale portable Lösung!

5.0 von 5 Sternen Smash Lunchbox mit Drei - Kammer- System, 6. März 2013
Die Box ist zwar sehr groß, aber wunderbar für die verschiedenen Obst- und Gemüsesorten zum Einpacken geeignet, so dass auch zwei verschieden bestrichene Brote noch berührungslos untergebracht werden können. bisher ist sie auch komplett dicht und spülmaschinenfest!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. Mai 2013
Tolle Box! Sie ist tatsächlich ziemlich groß, aber dafür passt die Verpflegung für einen ganzen Tag hinein. Die kleinen Extradosen schließen dicht ab (kann man auch Jogurt hineinfüllen, läuft nicht aus), die herausnehmbaren Trennteile garantieren viel Flexibilität. Die Dose ist seit ca. 4 Wochen im Einsatz und macht einen stabilen Eindruck, ich kann sie nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Lecker Essen statt riesen Matsch!, 2. März 2014
Die Lunchbox (1,2l) bietet viel Platz. Man sollte aber die Größe nicht unterschätzen! Das große Fach ist so groß wie diese American Sandwich Toastscheiben und ein bisschen höher als zwei von diesen Scheiben aufeinander. Die Boxen sind auch geräumig und tatsächlich auslauffest! Für die Uni perfekt!! :)

5.0 von 5 Sternen Lunchbox, 17. Dezember 2013
Eine tolle Idee. Zwei kleine Behälter für z.B. Quark, auch separat nutzbar. Grosse Box mit Abtrenner für Brote (oben u. unten). Sind total begeistert. Einziges Manko: sie ist etwas unhandlich in der Reinigung, durch die nicht abnehmbaren Klappen. Des wegen aber kein Punktabzug. Ihr Geld wert.

3.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsdose, 22. Oktober 2013