Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Hier klicken Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Dezember 2013
Wie schön können doch Weihnachtslieder auch ohne Gesang sein! Viele Worte erübrigen sich hier. Ich kann diese CD nur jeden Musikliebhaber weiter empfehlen.
am 2. Januar 2016
Vielen Dank für die CD. Für die weihnachtszeit ist es nun zu spät, aber wir werden noch Weihnachten feiern und dann kann ich sie ja spielen.
am 30. November 2014
Das Cover hat mich erst etwas abgeschreckt, aber die Musik dafür wirklich begeistert. Besinnlich, aber nicht kitschig. Lief fast täglich!
am 22. Dezember 2014
Sehr Stimmungs- volle Weihnachts CD. Würde über Amazon Mp3 App gekauft. Funktioniert ein- wand- frei. Ich wünsche euch frohe Weihnachts.
am 20. Januar 2014
Ich bevorzuge inzwischen Instrumentalversionen von bekannten (und auch für mich unbekannten) Weihnachtsliedern. Die Instrumentierung dieser Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut: ausschließlich klassische Instrumente, gediegen dabei aber nicht übertrieben "pompös". Die gesamte CD verfällt nicht in den üblichen weihnachtlichen Kitsch, enthält auch nicht nur die hinlänglich bekannten Lieder.

Eignet sich hervorragen als Hintergrundmusik einer festlichen Tafel, um weihnachtliche Stimmung zu unterstreichen. Die auf dieser CD enthaltene Version von "Stille Nacht" gehört für mich mit zu den besten Versionen, die mir zu Ohren gekommen sind - und das sind (wie bei wohl jedem anderen auch) einige ...
am 21. November 2015
eine der schönsten Weihnachts cd die zu finden ist. Muss man einfach haben.Kein Wunder denn Klassik radio hats einfach drauf
am 10. Dezember 2013
Habe diese CD bestellt, weil ich gerne Klassik-Radio höre und dachte, das ist sicherlich eine gute Zusammenstellung für Weihnachten, ohne dass einem die Weihnachtslieder zum Halse heraus hängen. Leider erfüllt es die Erwartungen nicht wirklich. Mir sind die Stücke etwas zu müde und traurig. Es ist schwer, die ganze CD in einem Rutsch durchlaufen zu lassen. Schade
am 27. Januar 2013
Diese CD erfüllt alle Erwartungen. Eine hervorragende Auswahl an herrlichen Melodien zum Träumen, gerade zur Weihnachtszeit sehr zu empfehlen! Qualität top!
am 27. März 2013
Das ist eine wirklich stimmungsvolle CD für die Weihnachtszeit. Die Stücke sind gut ausgewählt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
am 18. Januar 2013
mit dieser CD habe ich mir selbst ein wunderschönes Geschenk gemacht und auch meine Freunde waren begeistert von der auserlesenen Zusammenstellung dieser herrlichen vorweihnachtlichen Stimmungsmusik.