5.0 von 5 Sternen GRANDIOSE SHOW MIT SCHÖNHEITSFEHLERN
Wer wenig von Britney Spears hält wird seinen Augen nicht trauen.
Britney gibt bei Ihrer "Dreams within a dream Tour" - Vollgas !!
Veröffentlicht am 10. April 2006 von Matthias Frenzel

3.0 von 5 Sternen Leider nicht Live
Ich finde Britneys tanzschritte sind einfach der Wahnsinn, und ich verstehe das man bei teilweise 2 Stunden durchtanzen nicht live singen kann, verstehe aber nicht warum sie nicht mal die Baladen live singen kann! Ich wahr auf einem Konzert ihrer
"The Onyx Hotel Tour" in Wien, wieder nur alles Playback. Auf DVDs wie "Live & More" sieht man sie bei Talkshows...
Veröffentlicht am 9. Juli 2005 von Johann Zagler

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen GRANDIOSE SHOW MIT SCHÖNHEITSFEHLERN, 10. April 2006
Matthias Frenzel (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears - Live From Las Vegas (DVD)
Wer wenig von Britney Spears hält wird seinen Augen nicht trauen.
Britney gibt bei Ihrer "Dreams within a dream Tour" - Vollgas !!
Atemberabendes Opening bei Ooops... I did it again (in einer rockigen Version) wo sie gefesselt an einer rotierenden Metallwand hängt, sehr guter Live-Sound ! Das Konzert wurde damals zu gut 70 & live gesungen, wurde aber für die DVD mit Playbacks stellenweise überarbeiten. Dieses ist sehr schade, aber manche Leute stören sich am keuchen und schnaufen bei wilden Tanzeinlagen. Schade. Aber ansonsten ist es grossartig !
Oopps... I did it again (Rockversion) 100% LIVE !
You drive me crazy (Rockversion) 50/50
Overprotected (Euroversion) Playback
Born to make you happy LIVE (sie entsteigt einer Musikbox)
Lucky PLAYBACK ( BISSEL KITSCHIG, ABER PASST ZUM SONG)
SOMETIMES PLAYBACK
BOYS PLAYBACK (SUPER CHOREO !)
STRONGER PLAYBACK (VIEL PYRO-EFFEKTE, ansonsten recht lahm)
NOT A GIRL 100% LIVE
I LOVE ROCK N ROLL PLAYPACK (Grandiose Performance auf schwebender Bühne !)
What's like to be me PLAYBACK (SUPER CHOREO)
Lonely LIVE (super Choreo against the wall+ Pyroeffekte)
Don't let me be the last to know 100% LIVE
Anticipating 50/50
Slave 4 U PLAYBACK (Performance dem Video angelehnt)
Baby one more time 100 % LIVE (Aufregende Wasserfall-Performance)
Extras sind ok. (Video slave,overprotected + Not a girl+Trailer)
Wer sich für diese Tour begeißtert, dem empfehle ich noch "Stages" mit super Blick hinter die Kulissen !Viel Spass bei diesem Konzerterlebnis !

4.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen..., 25. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears - Live From Las Vegas (DVD)
Ich würde sagen diese DVD muss ein Britneyfan haben. Gut, vielleicht singt sie wirklich nicht live bei diesem Konzert, aber so eine Show bringt sonst keiner auf die Bühne, dass muss man zu geben. Eine abwechslungsreiche und aufregende Show wie diese lenken sowieso ein wenig von der Musik ab, was zum Teil natürlich schade ist. Der Auftritt selbst ist aber wirklich toll und nachdem man die DVD gesehen hat bereut man, nicht selbst dabei gewesen zu sein. Und das ist Grund genug sich diese DVD zu kaufen. Britney glänzt einfach auf der Bühne und das ist das wichtigste, finde ich...
Ansonsten, von den Extras her natürlich nicht besonders. Außer den Videos "Overprotected", "I'm not a girl, not yet a woman" und "I'm a slave 4 u" und dem Trailer für "Crossroads" leider nichts mehr enthalten.
Trotzdem finde ich die DVD empfehlenswert und auf alle Fälle sollten Fans rasch kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer!!!, 6. August 2005
Run With Me (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears - Live From Las Vegas (DVD)
Im Jahr 2001 trat Britney in Las Vegas auf um u.a. ihr damaliges neues Album "Britney" zu präsentieren. Beim Konzert hat sie natürlich auch ein paar klassiker gesungen. Überriges, viele sagen, dass Britney Playback gesungen hat. Dazu kann ich nur sagen, dass ich gehört hab, dass man das Original überspielt hat, weil Britney bei dem Livekonzert nicht wirklich gut sang und zu oft nach Luft geholt hat. Das glaub ich mal. Zumindestens hat Britney mal wieder alles gegeben. Die Performance ist sehr anstregend, aber macht spaß zu zusehen und man möchte sofort mittanzen. Lustig ist die Verar***ung auf "Making a band". Britney spielt ist mit ihrer Band (gespielt von ihren Tänzer) in den 70er Jahren und möchten ihre Musikkarriere startet, wo einiges schief geht. Also auch was für die Lachmuskeln ist ebenfalls was dabei.

5.0 von 5 Sternen Nicht alles Playback!, 26. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears - Live From Las Vegas (DVD)
Ich habe mir gerade die DVD angesehen und nach den ganzen Bewertungen wirklich gar nichts erwartet.
Aber die Show ist echt toll. Gut und aufwendig... kein Wunder das darunter die Gesangsqualität leidet. Und so wurden eben die schlechtesten Songs (vorzugsweise die mit der meisten Animation nachvertont.) Sicherlich ist dadurch ein wirklich nur noch sehr geringer Teil live (aber es sind LiveStücke bei!).
Nur frage ich mich, warum wirbt sie für die Show mit dieser Weißen Las Vegas Kleidung wenn sie sie nie trägt? Ich fand die total cool, sah aber nur zum Teil schon bekannte Outfits wie diese Grüne Slave Kleidung... und so...
na ja... insgesammt geviel mit die DVD sehr und und ich würde sagen,
sie ist für jeden etwas der ein paar Anregungen für Tanzschritte braucht oder der mal ein Live Konzert von ihr sehen möchte.

5.0 von 5 Sternen Super Mega Geil!!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears - Live From Las Vegas (DVD)
Ich bin der größte Britney Spears Fan aller Zeiten und finde es toll das mit dieser DVD eine DVD von der "Dream Within' A Dream Tour" veröffentlicht wurde die Show ist super es gibt wirklich keine Performance die eintönig ist alle Performances sind anders aber der beste Auftritt ist der von "...Baby One More Time" bei dem es auf der Bühne regnet in dieser Show ist wirklich alles dabei Feuer , Fliegende Bühne , Tolle Outfits , Geile Songs , Sexy Performances , Regen auf der Bühne , Comedy einlage usw. aber es gibt auch ein paar dinge die mir nicht so gefallen die Extras sind sehr dürftig 3 Musik (Im A Slave 4 U , Overprotected & Im Not A Girl , Not Yet A Woman) Videos und ein Trailer zum Film "Crossroads" man hätte noch Britney Backstage zeigen und ne Foto Gallerie wären toll gewesen und was haben sie mit Briney's stimme bei der Performance zu "Dont Let Me Be The Last To Know" gemacht? das klingt ja schrecklich!!
Aber sonst eine tolle DVD klare Kaufempfehlung!! :)

5.0 von 5 Sternen Bestes Konzert ever!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears - Live From Las Vegas (The Platinum Collection) (DVD)
Die DVD ist klasse. Das war eines der besten Konzerte von Britney.
Ich schaue mir das Konzert gerne an, weil sie so eine tolle Performerin ist.
Lieferung ging auch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Geiles Konzert!, 27. April 2013
Das Konzert ist echt super und es macht echt Spaß dieses zu gucken.
Für einen Britney-Fan ist diese DVD ein Muss und für diesen Preis kann man auch nichts falsch machen!

4.0 von 5 Sternen Ex-VHS, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears - Live From Las Vegas (DVD)
Diesen Film hatte ich auf VHS, leider ist mir diese kaputt gegangen.

+ schnell geliefert
+ unbeschädigtes Produkt
+ tiefer Preis
+ ein Muss für Britney-Fans

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Großartig/ Britney ist die beste, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears - Live From Las Vegas (DVD)
Diese tolle Dvd ist einfach erstaunlich.Britney ist einfach in dieser Dvd top
Die ganze dvd ist voller toller Ereignisse
Nur zum empfehlen:-)

5.0 von 5 Sternen mehr geht nicht, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears - Live From Las Vegas (DVD)
die beste show die je eine sängerin abgeliefert hat! man bekommt wirklich alles geboten. britney spears in absoluter topform . sie zeigt sogar das sie auch live singen kann und wie sie tanzt puhh da wird jeder schwach! als extra sind noch musikvideos dabei . für den kleinen preis ! viel spaß mit der princess of pop

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Britney Spears - Live From Las Vegas (The Platinum Collection)