5.0 von 5 Sternen wunderbare Schutzfolie, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 x atFoliX Schutzfolie Olympus E-PM2 - FX-Antireflex blendfrei (Elektronik)
-deutsche Anleitung
-Passform super
-entspiegelt
-einfaches aufbringen
-mehrer Ersatzfolien
-Reinigungstuch und weiteres liegt bei

was soll man weiter sagen.... ganz klare Empfehlung

4.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, funktioniert aber prima. Zu "genau" geschnitten, 5. Juli 2013
Patrick "Mad Mac" - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 100 REZENSENT)
Für meine neue E-PM2 sollte natürlich sofort auch ein Displayschutz her. Da das Display der E-PM2 nicht klappbar ist, überlegte ich, mal eine Antireflex-Folie zu kaufen. Doch hatte ich Bedenken, ob dadurch das Display nicht unscharf erscheinen wird. Aber, zu meiner Freude wird das Display überhaupt nicht beeinträchtigt und es reflektiert nun deutlich weniger. Mission erfüllt.
Die Passform der Folie ist sehr, sehr genau. Schon etwas zu genau, wie ich finde. Wenn man sie bei der Montage nicht auf anhieb ganz exakt gerade ansetzt, steht sofort an irgend einer Seite die Folie minimal über, wodurch sie sich natürlich schnell wieder lösen kann. Hier also der Hinweis an den Hersteller, einen halben Millimeter an den Rändern einzusparen. Der Schutz wird dadurch in keiner Wiese beeinträchtigt, aber man hat etwas mehr Spielraum bei der Montage.
Ansonsten ist die Montage schnell und einfach durchgeführt, das Material ausreichend stabil/dick und auch die Touch-Funktion wird nicht beeinflusst.

5.0 von 5 Sternen Beste Folie am Markt, 16. Juli 2014
Die Folie ist passgenau und sehr gut in ihrer Antireflexwirkung. Das Wichstigste Argument zum Kauf ist die einfache Aufbringung!.
Ein Versuch und passt genau. Kein Vergleich zu anderen Billigfolien.

3 x atFoliX Schutzfolie Olympus E-PM2 - FX-Antireflex blendfrei