MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 10. September 2013
Ich ahbe diese Uhr für meine 10-jährige Tochter bestellt, da ihre alte Flick-Flack sie immer gedrückt hat. Für die neue Schule musste also dringend eine Uhr her.
Dieses Modell schaut optisch sehr ansprechend und modern aus. Sie wollte ursprünglich eine Ice Watch aber der Preis.........! Naja! :-) Später vieleicht aml. Bis dahin erfüllt diese Uhr einwandfrei ihren Zweck.
Sie ist gut lesbar, da wirklich alle Zahlen auf dem Ziffernblatt abgebildet sind und die Minuten durch die kleinen Striche gut lesbar sind.
Das Armband ich gaz weich und lässt sich super der Armform anpassen. Meine Tochter hat sehr dünne Handgelenke und trotzdem passt die Uhr wie angegossen. Es waren genügend Löcher zur Auswahl!
Jetzt hoffen wir mal, dass sie lange hält und nicht liegen gelassen wird! :-)
TOP 500 REZENSENTam 11. November 2013
Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr gut. Sie ist nicht zu groß, aber noch gut ablesbar. Mir war wichtig dass Zahlen darauf sind, nicht nur Punkte, dass macht es einfacher.
Das türkis sieht in Natura klasse aus, mal nicht pink, aber trotzdem mädchenhaft.
Da die Uhr wasserfest ist, ist sie auch nicht so empfindlich. Durch das Silikon hat man keine ständig nassen Armbänder.
Kaufempfehlung!

Nachtrag: Nach nicht einmal 1,5 Jahren ist das Armband gerissen und ich habe ziemliche Probleme, Ersatz zu bekommen. Die nächste Kinderuhr wird billiger oder hat ein Metallarmband...
am 25. November 2013
Diese Uhr haben wir für unsere 8-jährige Tochter bestellt und sie findet sie wunderschön! Die Uhr war auch noch etwas günstiger als vom Hersteller empfohlen und macht mit dem schönen Design echt was her. Sie ist sehr robust, aber nicht zu groß für zarte Mädchenhandgelenke. Ich würde sie weiter empfehlen.
am 17. April 2015
Die Uhr mag früher einmal von besserer Qualität gewesen sein, wie ältere Rezensionen zeigen.
Neue Einträge haben von einem lockeren Minutenzeiger gesprochen.
Ich habe es trotzdem versucht. Denn von s.Oliver ist man normalweise einen gewissen Standard gewöhnt.
Leider muss ich den aktuelleren, schlechten Rezensionen hier recht geben und kann diese nur bestätigen.
Lieferung prompt, wie von Amazon gewohnt.
Uhr ausgepackt und leichte Armbewegungen simuliert. Also wirklich nur ein leichtes Drehen des Arms.
Alleine dabei bewegte sich der Minutenzeiger schon selbstständig in einem "5-Minuten" Bereich.
Damit geht sie sofort wieder zurück an Amazon.
Klare Empfehlung: Finger weg von der Uhr, bis nicht eindeutig (wieder?) eine gute Qualität vorhanden ist.
am 30. Juli 2013
Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr gut.
Farbe und Motiv sind sehr schön.
Das Band ist auch für zierliche Kinder eng genug einzustellen.
Eine sehr schöne Uhr.
am 9. Oktober 2013
Das Armband der Uhr ist super weich. Ich kann sie nur empfehlen! Die Farbe fällt sehr schön aus! Einfach klasse!!!
am 27. März 2014
Die Uhr ist gut verarbeitet. Allerdings sind S.Oliver nicht so wasserdicht wie von Fossil gewohnt. Man muss es wissen und sie halt zum Schwimmen etc. ablegen. Schöne Mädchenuhr in Trendfarben.
am 26. Dezember 2012
Eine tolle Uhr für Kinder, da nicht so groß wie die üblichen Uhren dieser Art. Außerdem mit den Schmetterlingen schönes kindegerechtes Detail.
am 9. Dezember 2015
Eigentlich eine schöne Uhr für junge Mädchen, schicke Farbe, leicht am Arm. Leider war nach zwei Tagen bereits die erste Uhr gleich kaputt - die Zeiger hatten sich gelöst und lagen lose im Gehäuse. Der Umtausch hat dann reibungslos geklappt und die zweite Uhr funktioniert bisher noch...
am 20. Januar 2015
Obwohl meine Tochter die Uhr nicht oft getragen hat und sie sorgsam damit umgegangen ist, ist sie jetzt nach einem halben Jahr kaputt (die Zeiger drehen sich unkontrolliert, obwohl das Zeitverstellrädchen rechts eingerastet ist). Zumindest 2 Jahre Lebensdauer hätte ich mir schon erwartet!