5.0 von 5 Sternen sehr gute Uhr, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2597-PQ (Uhr)
Ich ahbe diese Uhr für meine 10-jährige Tochter bestellt, da ihre alte Flick-Flack sie immer gedrückt hat. Für die neue Schule musste also dringend eine Uhr her.
Dieses Modell schaut optisch sehr ansprechend und modern aus. Sie wollte ursprünglich eine Ice Watch aber der Preis.........! Naja! :-) Später vieleicht aml. Bis dahin erfüllt diese Uhr einwandfrei ihren Zweck.
Sie ist gut lesbar, da wirklich alle Zahlen auf dem Ziffernblatt abgebildet sind und die Minuten durch die kleinen Striche gut lesbar sind.
Das Armband ich gaz weich und lässt sich super der Armform anpassen. Meine Tochter hat sehr dünne Handgelenke und trotzdem passt die Uhr wie angegossen. Es waren genügend Löcher zur Auswahl!
Jetzt hoffen wir mal, dass sie lange hält und nicht liegen gelassen wird! :-)

5.0 von 5 Sternen soooo schön!!!, 25. November 2013
Diese Uhr haben wir für unsere 8-jährige Tochter bestellt und sie findet sie wunderschön! Die Uhr war auch noch etwas günstiger als vom Hersteller empfohlen und macht mit dem schönen Design echt was her. Sie ist sehr robust, aber nicht zu groß für zarte Mädchenhandgelenke. Ich würde sie weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Armbanduhr!!!, 9. Oktober 2013
Das Armband der Uhr ist super weich. Ich kann sie nur empfehlen! Die Farbe fällt sehr schön aus! Einfach klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Paßt gut und ist gut ablesbar, 11. November 2013
Breumel ""Jeder Tag an dem Du nicht läche... (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr gut. Sie ist nicht zu groß, aber noch gut ablesbar. Mir war wichtig dass Zahlen darauf sind, nicht nur Punkte, dass macht es einfacher.
Das türkis sieht in Natura klasse aus, mal nicht pink, aber trotzdem mädchenhaft.
Da die Uhr wasserfest ist, ist sie auch nicht so empfindlich. Durch das Silikon hat man keine ständig nassen Armbänder.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mädchenuhr..., 30. Juli 2013
Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr gut.
Farbe und Motiv sind sehr schön.
Das Band ist auch für zierliche Kinder eng genug einzustellen.
Eine sehr schöne Uhr.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 19. Februar 2013
Ich habe diese Uhr für meine Tochter bestellt. Eigentlich wollte sie eine Ice-Watch Uhr. Vom Ziffernblatt und der größe der Uhr ist meine Tochter sehr begeistert. Würde ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Schön!, 26. Dezember 2012
Eine tolle Uhr für Kinder, da nicht so groß wie die üblichen Uhren dieser Art. Außerdem mit den Schmetterlingen schönes kindegerechtes Detail.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 27. März 2014
Die Uhr ist gut verarbeitet. Allerdings sind S.Oliver nicht so wasserdicht wie von Fossil gewohnt. Man muss es wissen und sie halt zum Schwimmen etc. ablegen. Schöne Mädchenuhr in Trendfarben.

5.0 von 5 Sternen Mädchenuhr, 18. Januar 2014
Hübsche robuste Uhr, die auch noch wasserfest ist. Sehr schöne Farbe und das Design des Ziffernblatts ist auch nicht zu kindisch.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 30. Dezember 2013
Die Uhr kam pünktlich und sieht im Original genauso schick aus wie abgebildet. Meine Enkeltochter war begeistert, vor allem von der Farbe. Kann die Uhr nur empfehlen.