summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

SMS Audio SMS-ONWD-WHT-5L STREET by 50 Wired On-Ear Kopfhörer weiß
Farbe: weißÄndern
Preis:93,25 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2013
Ich finde die Kopfhörer super ,denn sie haben einen basslastigen und klaren Klang.
Die sitzen auch bombenfest.Man hört kaum was von außen.

Ich kann die Kopfhörer bestens empfehlen!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. März 2013
Hallo Leute !

Ich habe das Produkt knapp einen Monat getestet und nun eine kleine Bewertung zusammengefasst mit dem einfachen +/- System damit ihr nicht so viel Lesen müsst :)

Quallität der Verarbeitung:
+Sehr weiche Polster gut verarbeitet
+Gestell an sich wirkt sehr hochwertig
+fast stufenlose verstellung der Ohrmuscheln

Sontiges:

Verpackung:
+Sehr hochwertig verpackt

+Kabel abnehmbar
+dickes Kabel (kein verwurschteln etc.)
+Micro ink.
+Tragetasche (kein softcase eher so ein mittelding von hart und weich)
+Reinigungstuch (für die Polster)

Ein dickes Minus hab ich allerdings :
- Nach ca. 1 Stunde tragen hab meine Ohren geschmerzt,
kann aber auch an meinen Ohren liegen und wie das Polster draufliegt,
für mich ein dickes Minus bei dem Preis

Schluss:
Ich kann sie nur empfehlen :)
Sind alles in allem Top !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Januar 2013
Die Kopfhörer kann ich nur empfehlen, hatte im Laden diverse Kopfhörer ausprobiert und mich schliesslich für
diese entschieden.

Im Vergleich zu den Beats by Dre liegen hier Welten. Wenn man diese Kopfhörer trägt, bekommt nicht der Rest
aller Fahrbahngäste mit, was man hört sowie bei den Beats by Dre. Zudem ist der Klang und Bass viel besser und
deutlicher zu hören. Nebst dem Bass sind auch die Hochtöne klar zu hören, bei den Beats by Dre ist nur der Bass
zu hören.

Die Kopfhörer sind sehr angenehm zu tragen und im Lieferumfang befinden sich ebenfalls ein Etui, sowie auch
ein Tuch um die Hörer zu reinigen. Ich kann die Kopfhörer nur weiter empfehlen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. April 2015
Moin,

habe die Kopfhörer Heute erhalten via Prime ! :)

Nachdem ich Gestern mir eine ganze Reihe von Rezensionen und Vergleiche mit anderen Kopfhörern auf dem Markt angeschaut habe ich kurzerhand beschlossen diesem hier eine Chance zu geben. Laut vieler YouTuber und Tests auf diversenen Seiten kann er mit den Beats Solo 2 mithalten, die ich vor ca. 1 Jahr hatte und durch einen Kabelbruch reklamieren musste.
Ich bin positiv überrascht! Der Kopfhörer hält was er verspricht! Soundquali mind. so gut wie bei den Beats Solo 2. Ich persönlich finde den Sound noch ein bisschen kräftiger und auch die Optik kann überzeugen. Die gummierten Bügel wirken Hochwertig, alles sauber verarbeitet. In Schwarz jedenfalls ein absoluter hingucker und der James Bond unter den Kopfhörern was Optik angeht. Der Tragekomfort ist auch sehr gut! Ohrmuschen sind gut verdeckt, werden nicht zu doll gedrückt und das Gewicht des On-Ear-Kopfhörers ist eine absolute Überaschung, er wiegt gefühlt "gar nichts".

+Günstiger als Beats
+Gleichwertig bzw BESSER als Beats Solo 2
+Basslastiger Sound für Fitness
+Optik sehr Edel
+Wiegt fast gar nichts!
+Verpackung und Zubehör auch Luxury

Ob jetzt 50 Cent oder Eminem, oder irgend ein anderes Social Media Gesicht auf der Verpackung ist spielt für mich keine Rolle, solange man es dem Kopfhörer nicht ansieht. Hier gibt es für mich 5 Sterne in dieser Preis- und Leistungsklasse. Vergleichbar natürlich nicht mit den BOSE AE2 (die ich vorher hatte), aber die waren untauglich für den täglichen Fitnessstudiobesuch. Wer Sport treibt, gern Rap, Hip Hop oder andere Musik hört wo es auf Bass ankommt wie z.B. Drum n Bass kann ich diesen Kopfhörer nur wärmstens ans Herz legen!

Greetz
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. August 2014
Ich bin viel mit Bus und Bahn unterwegs und habe stets meinen Ipod dabei. Ich bin ein Musikliebhaber, aber keineswegs ein HiFi-Experte. Die folgende Rezension ist also in erster Linie aus subjektiven Eindrücken entstanden.
Nach einer herben Enttäuschung mit KH aus der Preisklasse um die 50€ war mir klar, dass ich etwas tiefer in die Tasche greifen muss um auf meine Kosten zu kommen. Ich habe die KH noch am gleichen Tag bestellt, als ich die anderen zurückgeschickt habe und einen Tag drauf waren sie auch schon da. An dieser Stelle ein großes Lob an den Händler!
Die SMS Audio STREET kommen in einer hochwertigen Verpackung, die allein beim Auspacken schon Spaß bereitet! Alles aus Hochwertigem Karton und mit Liebe für Details designt und verarbeitet.

Bei den Kopfhörern weiß ich garnicht wo ich anfangen soll! Meine Erwartungen wurden auf ganzer Linie übertroffen! Der Sound ist einfach überwältigend! Der klang ist perfekt abgestimmt: EIn kräftiger Bass der hervorragend mit den ausgezeichneten Mitten und Höhen harmoniert! Von einer Basslastigkeit wie sie den Beats by Dre nachgesagt wird ist hier keine Spur.

Die Verarbeitung ist absolut Hochwertig! nichts wirkt billig oder gebrechlich. Auf Youtube lassen sich sogenannte "Stress Test" Videos finden in denen die Kopfhörer u.a. aufs gröbste gebogen werden ohne zu brechen. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie ein KH ohne jegliche Gewalteinwirkung einfach in der Mitte auseinanderbrechen soll, wie es scheinbar bei einem Vorredner der Fall war. Die Mitgelieferte Hardcase tasche bietet weiteren Schutz bei Transporten.

Zum Tragekomfort kann ich sagen, dass ich die Teile jetzt seit ca 6 Stunden trage und garnicht mehr absetzen will. Natürlich merkt man, dass etwas auf die Ohren drückt, aber bei richtiger Einstellung der Bügel ist es alles andere als unangenehm.

Alles in allem meiner Meinung nach das Beste an Headphones, dass man für das Geld bekommt! Werd die Marke vom Herrn Jackson in Zukunft weiterhin auf dem Radar haben und mir evtl. noch ein weiteres Produkt aus dem Hause SMS Audio zulegen!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 26. Juni 2013
Also ich habe lange gesucht und geforscht - viele Testberichte gelesen und in den großen Elektronikmärkten testhören gemacht. Am Ende kann ich auch nur bestätigen, das viele Testberichte/Bewertungen anderer Kopfhörermodelle fake's sein müssen !!!
Am Ende war die Wahl die richtge !!!!!
Super Klangqualität. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist, das er für manche Leute zu eng sein könnte, wenn man einen recht breiten Kopf hat.
am 14. März 2013
Ich habe sehr lange nach einem passenden Kopfhörer gesucht und wirklich alle möglichen ausprobiert von Akg, Sennheiser, Philips und Sony, doch keiner hat mir so gut gefallen wie dieser Kopfhörer, die Bässe sind sehr gut und auch die Hoch und Mitteltöne kommen sehr sauber rüber. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer er ist für alle Musikrichtungen geeignet und für diesen Preis wird es mit Sicherheit schwer etwas besseres zu bekommen!
am 7. Oktober 2013
Hey, Leute
hab mich nach langem überlegen für diese Kopfhörer entschieden....und....
Man wird nicht entäuscht, der Sound...der Bass einfach alles perfekt
Da vibrieren die Ohren nur soooo

Echt empfehlenswert, vor allem preislich einfach top
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. März 2013
Ich bin inzwischen Besitzer der Noontec Zoro, der AKG 619 und der SMS Audio Street On-Ear. Vorweg muss ich sagen das alle Kopfhörer einen sehr guten Klang haben aber es gibt dann doch noch feine Unterschiede, welche ins Gewicht fallen.

Die SMS haben mit den anderen gemeinsam ein sehr klares Klangbild welches weder die Hoch noch die Mitteltöner vernachlässigt. Im Vergleich zu meinen anderen Stücken sind diese Kpfhörer allerdings die basslastigsten. Hier ist zu sagen das der Bass auf keinen Fall alles übertönt, sondern brav im unteren Bereich wummert wie es sich für einen erzogenen Kopfhörer gehört. Hier muss ich sagen sind die Solo von Beats by Dr. Dre leider ein absolutes No-Go (schlechte und verwaschene Höhen dafür ein Bass der alles übertönt). Die SMS schaffen es einem das Club-Feeling an die Ohren zu bringen ohne dabei auf übertriebenes Disco Brummen zu setzten.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil.

Der Sitz am Kopf (zumindest auf meinem) ist sehr angenehm und selbst nach Stundenlangem Höhren drückt es nirgends. Die Ohrhörer passen sich der Ohrform so gut an das sie genau aufliegen und somit die Umgebungsgeräusche stark unterdrücken. Über ein aktive Noise-Cancelling verfügen die Kopfhörer nicht, aber das stört nicht weiter, da man auch so nichts von der Umgebung mitbekommt.

Der Style der Kopfhörer ist wie immer stark Geschmacksache. Ich finde das puristische Design mit dem blauen S auf dem Ohrdeckel einfach sehr gut gelungen und die matte Optik stellt die Klavierlack-Finish der Konkurrenz in den Schatten. Also ich finde, sie sehen einfach verdammt gut aus, definitv nichts was man versteckt.

Aber ein Kontra muss ich dem Kopfhörer geben: Die Verarbeitung liegt leider etwas unter dem meiner anderen On-Ears und auch unter dem der Beats. Zwar ist der Mittelbügel sehr leicht und extrem (wirklich EXTREM) verformbar, aber leider wirkt die Schiene welche ein Größenverstellen des Kopfhörers ermöglicht leicht wackelig. Zwar nicht so das sie herausfallen oder brechen könnte, aber dennoch etwas was mir bei den anderen Kopfhörern deutlich besser gefallen hat und für so teure Stücke nicht sein sollte. Aber abgesehen von diesem kleinen Punkt bin ich mehr als nur Zufrieden.

Zum Zubehör:
Das Kabel ist dick und somit sehr stabil, aber neigt leider im Vergleich zum Kabel des Zoros auch hin und wieder mal ein Knäuel zu bilden. Geräteseitig verfügt es über einen 90° Winkelstecker welcher das Risiko des herausbrechens vermindern soll. Besser als bei den AKG allerdings ist es bei den SMS wie auch den Zoro zum Wechseln abnehmbar an den Kopfhörern. Die eingebaute Fernbedienung im Kabel der SMS funktioniert einwandfrei mit meinem Galaxy Note wie auch dem Nexus 4 meiner Freundin.
Sehr gut gefällt mir auch das beigelegte Etui für die Kopfhörer, darin können sie bestens verstaut werden ohne das man Angst haben müsste das ihnen etwas passiert im Rucksack oder der Tasche. Diese Idee ist wesentlich besser als die herkömmlich gelieferten Aufbewahrungstaschen.

Also alles in allem super Kopfhörer und obwohl günstiger als die Beats, wesentlich besser. Bin sehr zufrieden und gebe sie nicht mehr her.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Februar 2013
Der Klang ist spitze, kommt aber natürlich auch auch das Medium an. Ich habe es erst an einem Asus Nexus 7 Tablet angeschlossen und war begeistert.
Ich nutze die Kopfhörer sonst hauptsächlich im Fitnessstudio und schließe es an meinen IPod Shuffle an.
Dabei ist der Klang nicht ganz so gut wie mit dem Tablet, aber der Shuffle hat schon ein paar Jahre hinter sich was das entschuldigt.

Die Kopfhörer sehen super aus, sind nicht zu groß(was für mich wichtig war damit ich im Fitnessstudio nicht mit riesigen Kopfhörern rumalaufe..) und das Material ist auch sehr angenehmen.

Wer weniger ausgeben möchte dem empfehle ich die Kopfhörer von Bose für ca. 135€ bzw. die in-ear headphones von Bose für 100€.
Die haben auch einen super Sound.

Mir war die Marke eben noch wichtig. Mir gefällt das Label und die Person die die Kopfhörer vermarktet... ;)

1 beantwortete Frage anzeigen