5.0 von 5 Sternen Hammer Kopfhörer!!!!!!
Ich finde die Kopfhörer super ,denn sie haben einen basslastigen und klaren Klang.
Die sitzen auch bombenfest.Man hört kaum was von außen.

Ich kann die Kopfhörer bestens empfehlen!!!
Vor 17 Monaten von Dao Viet Duc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Sound, miese Verarbeitung
Vor 5 Monaten von Tobias Hirschmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hammer Kopfhörer!!!!!!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50Cent Wired On-Ear Kopfhörer Schwarz (Elektronik)
Die sitzen auch bombenfest.Man hört kaum was von außen.

Ich kann die Kopfhörer bestens empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Beats oder SMS, 24. Juni 2013
Lasst die beats liegen. die sms sind weit aus hochwertiger gebaut und vom klang her welten besser.
hatten sie beide hier und können es kaum glauben das die beats so schlecht waren (klang/verarbeitung) da die ja soooo im trend sind.

4.0 von 5 Sternen Klanglich Top ! ! ! ! ! ! ! ! Tragekomfort Flop!, 16. Januar 2014
Ich war bei Mediamarkt und habe etliche Kopfhörer probe gehört. Sennheiser, Phillips, Sony und AKG. Preislich war von 60 bis 300 Euro alles dabei. Ich durfte mein Handy an jeden Kopfhörer anschließen und probe hören. Nach einer Weile und vielen Modellen war ich fast verzweifelt. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Klang und Lautstärke und empfand jeden Kopfhörer als untauglich. Wer schon mal auf einem guten Konzert war, bei dem gute Rockmusik durch eine 100.000 @ Anlage geblasen wird, weiss, wie Musik klingen muss. Mit diesem Ton im Ohr suchte ich Kopfhörer.
Dann viel mir der Kopfhörer von 50 auf. Die Marke kannte ich noch nicht. Ich setzte ihn auf und ! ! ! Hammer ! da war er! DER KLANG!
Höhen TOP!
Mitten TOP!
Bass sehr präsent aber könnte direkter und trockner sein.
Der Klang insgesamt aber besser, als bei allen anderen. Man kann laut machen ohne Ende und Mitten sowie Höhen fangen einfach nicht an zu schmerzen. Irgendwann macht man leidser, weil der Pegel insgesamt enorm ist.
Negativ anmerken, kann ich nur den Tragekomfort. Nach einer Stünde tun mir dermaßen die Ohren weh, weil der Kopfhörer sie dermaßen an den Kopf quetscht. Aber das nehme ich gern für die guten Klang in Kauf!
Klare Kaufempfehlung! ! !

5.0 von 5 Sternen Für mich die perfekten Kopfhörer, 25. August 2013
Hallo,
Ich habe lange nach Kopfhörern gesucht die perfekt zu mir passen, meine Kriterien waren:
-schönes, schlichtes Design
-guter nicht zu basslastiger Sound
-hohe Mobilität

Mit den SMS OnEar by 50 habe ich einen Kopfhörer gefunden der all diesen Kriterien entspricht, das Design ist klasse, der Sound ist gut geeignet für alle Musikrichtungen, wobei die Kopfhörer im Gegensatz zu vielen anderen dieser Preisklasse (Sony MDR-1, Philips Fidelio L100) auch Bass haben, der jedoch nie nervig oder zu überbetont ist.
Außerdem sind sie faltbar und leicht. Und mit der praktischen Tasche die mitgeliefert wird, ist es kein Problem den Kopfhörer überall mitzuholen.
Alles in allem der perfekte Kopfhörer für mich.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 9. Januar 2013
Die Kopfhörer kann ich nur empfehlen, hatte im Laden diverse Kopfhörer ausprobiert und mich schliesslich für
diese entschieden.

Im Vergleich zu den Beats by Dre liegen hier Welten. Wenn man diese Kopfhörer trägt, bekommt nicht der Rest
aller Fahrbahngäste mit, was man hört sowie bei den Beats by Dre. Zudem ist der Klang und Bass viel besser und
deutlicher zu hören. Nebst dem Bass sind auch die Hochtöne klar zu hören, bei den Beats by Dre ist nur der Bass
zu hören.

Die Kopfhörer sind sehr angenehm zu tragen und im Lieferumfang befinden sich ebenfalls ein Etui, sowie auch
ein Tuch um die Hörer zu reinigen. Ich kann die Kopfhörer nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 11. Dezember 2012
Hatte vorher die Dr. Beats Kopfhörer, welche mir schon gut gefallen haben, nur bin ich zu diesen gekommen und bin noch begeisterter !!

+ Sehr guter Klang !
+ Die Verarbeitung erscheint mir mindestens so gut wie bei den Beats, wenn nicht vll sogar n Tick besser
+ Die Polster gehen bei mir genau über die Ohren, daher sehr bequem zu tragen, auch das Polster selber finde ich gut gemacht !
+ Headsetfunktion: Sehr gute Übertragung ! Man wird gut gehört und selber hört man natürlich auch super !
+ Gute Tasche im Lieferumfang
+ Funktionsknopf am Kabel
+ Kabel austauschbar !

Wer solche Kopfhörer noch nie hatte sollte bedenken das man den Straßenverkehr nicht mehr hört !
Waren zwar n tick teuerer als die Beats aber das lohnt sich ;)

Mein Freund hat sich auch gleich welche bestellt!

5.0 von 5 Sternen Für mich das Non-Plus-Ultra der Kopfhörer On-Ear Szene, 26. März 2013
Ich bin inzwischen Besitzer der Noontec Zoro, der AKG 619 und der SMS Audio Street On-Ear. Vorweg muss ich sagen das alle Kopfhörer einen sehr guten Klang haben aber es gibt dann doch noch feine Unterschiede, welche ins Gewicht fallen.

Die SMS haben mit den anderen gemeinsam ein sehr klares Klangbild welches weder die Hoch noch die Mitteltöner vernachlässigt. Im Vergleich zu meinen anderen Stücken sind diese Kpfhörer allerdings die basslastigsten. Hier ist zu sagen das der Bass auf keinen Fall alles übertönt, sondern brav im unteren Bereich wummert wie es sich für einen erzogenen Kopfhörer gehört. Hier muss ich sagen sind die Solo von Beats by Dr. Dre leider ein absolutes No-Go (schlechte und verwaschene Höhen dafür ein Bass der alles übertönt). Die SMS schaffen es einem das Club-Feeling an die Ohren zu bringen ohne dabei auf übertriebenes Disco Brummen zu setzten.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil.

Der Sitz am Kopf (zumindest auf meinem) ist sehr angenehm und selbst nach Stundenlangem Höhren drückt es nirgends. Die Ohrhörer passen sich der Ohrform so gut an das sie genau aufliegen und somit die Umgebungsgeräusche stark unterdrücken. Über ein aktive Noise-Cancelling verfügen die Kopfhörer nicht, aber das stört nicht weiter, da man auch so nichts von der Umgebung mitbekommt.

Der Style der Kopfhörer ist wie immer stark Geschmacksache. Ich finde das puristische Design mit dem blauen S auf dem Ohrdeckel einfach sehr gut gelungen und die matte Optik stellt die Klavierlack-Finish der Konkurrenz in den Schatten. Also ich finde, sie sehen einfach verdammt gut aus, definitv nichts was man versteckt.

Aber ein Kontra muss ich dem Kopfhörer geben: Die Verarbeitung liegt leider etwas unter dem meiner anderen On-Ears und auch unter dem der Beats. Zwar ist der Mittelbügel sehr leicht und extrem (wirklich EXTREM) verformbar, aber leider wirkt die Schiene welche ein Größenverstellen des Kopfhörers ermöglicht leicht wackelig. Zwar nicht so das sie herausfallen oder brechen könnte, aber dennoch etwas was mir bei den anderen Kopfhörern deutlich besser gefallen hat und für so teure Stücke nicht sein sollte. Aber abgesehen von diesem kleinen Punkt bin ich mehr als nur Zufrieden.

Zum Zubehör:
Das Kabel ist dick und somit sehr stabil, aber neigt leider im Vergleich zum Kabel des Zoros auch hin und wieder mal ein Knäuel zu bilden. Geräteseitig verfügt es über einen 90° Winkelstecker welcher das Risiko des herausbrechens vermindern soll. Besser als bei den AKG allerdings ist es bei den SMS wie auch den Zoro zum Wechseln abnehmbar an den Kopfhörern. Die eingebaute Fernbedienung im Kabel der SMS funktioniert einwandfrei mit meinem Galaxy Note wie auch dem Nexus 4 meiner Freundin.
Sehr gut gefällt mir auch das beigelegte Etui für die Kopfhörer, darin können sie bestens verstaut werden ohne das man Angst haben müsste das ihnen etwas passiert im Rucksack oder der Tasche. Diese Idee ist wesentlich besser als die herkömmlich gelieferten Aufbewahrungstaschen.

Also alles in allem super Kopfhörer und obwohl günstiger als die Beats, wesentlich besser. Bin sehr zufrieden und gebe sie nicht mehr her.

3.0 von 5 Sternen Super Sound, miese Verarbeitung, 16. Februar 2014
Über den klasse Sound dieser Kopfhörer muss man nicht diskutieren. Vor allem für basslastige Hip Hop Musik bestens geeignet. Jedoch ist mir wie bei meinem Vorredner die Plastikverkleidung einfach abgebrochen. Am Scharnier, wo man die Kopfhörer einklappen kann, ist offensichtlich eine Schwachstelle...und das nach knapp vier Monaten in Gebrauch. Das ist das Geld dann doch nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität, realistisches Preis-Leistungsverhältnisse, 1. Dezember 2013
Ich habe diese Kopfhörer nun fast 2 Monate und muss sagen ich bin wirklich sehr begeistert !
Sie sind wirklich sehr bequem und (der Hauptgrund warum ich sie so super finde) es klingt keinerlei Sound nach draußen, so dass man die Außenwelt gut abschotten kann und niemanden mit der Musik stört, die man hört)
Jeder der zum Beispiel gerne Musik hört in lauterer Umgebung (Bahn, Uni etc) und dabei auch sehr gute Klangqualität sowie Bequemlichkeit schätzt, sollte sich überlegen für diese Kopfhörer ruhig etwas tiefer in die Tasche zu greifen, sie sind es wert.

3.0 von 5 Sternen Guter Sound, billige Verarbeitung, 18. November 2013
Top Sounderlebnis jedoch wurden die Kopfhörer sehr billig verarbeitet. So ist bei mir die Plastikabdeckung unterhalb des gepolsterten Bereichs ausgebrochen, ohne dass ich jemals Gwalt angewendet habe.