Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:49,99 €+ 18,99 € Versandkosten

am 12. Januar 2013
Auf der Verpackung und den Bildern sieht es nach mehr aus als es ist

bei dem Versuch die Flügel an das STARRE Plastikoberteil dranzuklicken ist sofort das absolut viel zu dünne Trägerchen abgebrochen.

Die Konstruktion die Flügel an einem Plastikkorsett hinzuklicksen ist ja eine nette Idee, aber diese Flügel bleiben da genau 3 Sekunden dran und fallen dann ab!
Die Halterungen die man beim Hinklicksen auch kaum gegendrücken kann sind die nächsten Teile die abbrechen werden! So ein dünnes Plastik-Stengelchen für 5 jährige Kinder?? was sollen die damit machen? spielen ja wohl kaum!

Das Foto der Flügel ist überbelichtet, damit sie so strahlen und funkeln!

Der Meerjungfrauenschwanz sieht auch geschönt aus auf den Fotos. Ganz so ist der nämlich nicht. Aber wenigstens funktioniert er.

Natürlich haben wir das Produkt erworben weil man Meerjugfrau, Barbie und Fee in einem hätte.. aber zu dem Preis - der recht günstig ist - kriegt man leider eben auch nur ein eher billig hergestelltes Produkt. Die Barbie an sich ist in Ordnung.
am 25. Januar 2014
Sehr schlechte Verarbeitung! Flügel beim montieren gerissen und Kunststoff gebrochen da sehr dünn und splittern. Für
soviel Geld kann man auch vernünftige Qualität verlangen (von Mattel) ! Kann diesen Artikel auf keinen Fall weiterempfehlen.
am 30. Dezember 2013
Leider ist nach dem Auspacken die Halterung für die Flügel abgebrochen. So sind die Tränen sofort geflossen und der Ärger unterm Tannenbaum leider wurde dann auch laut.....schade!! Leider keine 3-in-1 Barbie..... Ich würde sie nicht mehr kaufen!!
am 5. Februar 2014
Unsere Tochter (5) hat den Artikel zu Weihnachten bekommen, weil sie unbedingt
eine Barbie mit Flügel haben wollte - die Flügel-Halterung war ca. 10 Minuten nach dem Auspacken abgebrochen!!
nur wie erklärt man einem Kind dass man auch beim Christkind von seinem
Widerrufsrecht gebrauch machen kann
absoluter Schrott + Abzocke - da die Teile wohl vollkommen ungetestet in den Markt geworfen werdens
am 13. Februar 2014
Die Barbie war ein Geschenk für meine Tochter (5), die sich eine Feenbarbie und eine Meerjungfrau-Barbei und eine Prinzessinnen-Barbie (und am liebsten alle Barbies der Welt auf einmal) gewünscht hatte. Da fand ich diese 3-in-1 Barbie wirklich eine perfekte Lösung! Sie ist auch wirklich hübsch und meine Tochter war sichtlich begeistert. Meine Begeisterung hingegen hält sich in Grenzen. Nicht nur, dass die Frisur der Barbie aussieht, als hätte meine Tochter selbst die Schere angesetzt. Was allerdings wirklich stört, sind das Oberteil und die Feenflügel. Das Oberteil ist aus Plastik und wird wie eine Korsage vorne auf die Barbie aufgeklickt, der Rücken bleibt also frei. Das hält dann auch nur leidlich gut, beim Spielen - insbesondere wenn man die Arme der Barbie bewegt - rutscht das Oberteil immer wieder ab. Noch schlimmer sind die Flügel, die einzeln an dem Oberteil hinten eingehakt werden - und ungefähr 3 Sekunden lang halten. Sobald man auch nur ganz leicht an die Flügel dranstößt, fallen diese immer wieder ab. Das nervt - und sorgt je nach Temperament auch durchaus mal für einen saftigen Wutanfall bei den kleinen Besitzern (was ich verständlich finde). Rock und Schwanzflosse hingegen sind aus Stoff und passen auch ganz gut. Die Feenflügel sind inzwischen in der Ecke gelandet, die Barbie aber wird auch weiterhin viel und gerne bespielt. Ein Glück haben wir ja noch jede Menge andere Barbie-Klamotten, so dass die Gute nicht ständig als halbnackte Meerjungfrau rumlaufen muss. Aber das Set hätte ich mir tatsächlich sparen können ...
am 7. August 2013
Die Freude meiner 6jährigen Tochter an der tollen Barbie war groß, währte aber nur kurz....

Nach nur 3 Tagen ist eine der Halterungen für die Flügel bereits abgebrochen - nachdem die Flügel eh nur mäßig gut daran gehalten hatten.

Würde ich NICHT mehr kaufen!
am 6. August 2013
Das Set hat unsere Tocher (7) zum Geburtstag bekommen. Es ist schön zum Spielen, da es viele Möglichkeiten bietet. Nur leider ist der Träger für die Flügel unmittelbar beim ersten Spielen abgebrochen. Und leider liefert Mattel keinen Ersatz. Sehr schade. Vielleicht sollten sie hier die Produktpolitik überdenken.
am 16. Dezember 2014
Ich bin aus meiner Kindheit mehr kindgerechte Qualität von Barbiesachen gewohnt. Die Plastikoberteile können leicht brechen, wenn z B das Kind im Kinderzimmer drauftritt: warum würde kein Latex oder normaler Stoff verwendet? Die Flügel Lassen sich für mich als Erwachsenen schon schwer anklippen und sind bei der kleinsten Berührung wieder ab... Mit Klettverschluss oder Druckknopf an Textil wäre es kindgerechter.... Die Flosse geht auch recht schwer bis oben hin ziehen... Ansonsten ein sehr schönes Spielzeug und wandelbar, v a weil man die Barbie auch mit normaler Kleidung anziehen kann
am 4. Januar 2014
Habe diese Barbie meiner 4jährigen Nichte zu Weihnachten geschenkt, sie hat es sich schon länger gewünscht. Daher war sie auch sehr glücklich damit. Beim Anprobieren und Umziehen der Sachen, haben wir dann auch schnell festgestellt, dass die Flügel an der Korsage nicht halten wollten, bei kleinster Bewegung sind die wieder abgegangen. Haben es dann aber mit dem Sekundenkleber drangeklebt, jetzt hält es. Naja, für den kleinen Preis muss man wohl einen kleinen Fehler hinnehmen. Hauptsache das Kind ist glücklich!
am 15. Januar 2014
Ich habe die Barbie für meine 5 jährige Tochter gekauft, welche auch recht glücklich war. Ich hingegen bin etwas ernüchtert. Die Schwanzflosse ist zu kurz, oder Barbie hat zu lange Beine... Die Flügel fallen leider ständig ab, womit der schöne Feeneffekt verloren geht und der Rock ist wirklich ordentlich steif.

Es ist jetzt nicht wirklich ein Fehlkauf, da meine Tochter dennoch gerne damit spielt. Aber ich habe doch etwas mehr von der Marke "Barbie" erwartet.