4.0 von 5 Sternen Toller Spielspaß - aber leider nicht sehr haltbar
Das Set hat unsere Tocher (7) zum Geburtstag bekommen. Es ist schön zum Spielen, da es viele Möglichkeiten bietet. Nur leider ist der Träger für die Flügel unmittelbar beim ersten Spielen abgebrochen. Und leider liefert Mattel keinen Ersatz. Sehr schade. Vielleicht sollten sie hier die Produktpolitik überdenken.
Vor 18 Monaten von C. Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Tagen kaputt
Die Freude meiner 6jährigen Tochter an der tollen Barbie war groß, währte aber nur kurz....

Nach nur 3 Tagen ist eine der Halterungen für die Flügel bereits abgebrochen - nachdem die Flügel eh nur mäßig gut daran gehalten hatten.

Würde ich NICHT mehr kaufen!
Vor 17 Monaten von Juhu1975 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Tagen kaputt, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie X9457 - 3-in-1 Fantasie Barbie, Puppe (Spielzeug)

Würde ich NICHT mehr kaufen!

2.0 von 5 Sternen Plastikkram, 12. Januar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Auf der Verpackung und den Bildern sieht es nach mehr aus als es ist

bei dem Versuch die Flügel an das STARRE Plastikoberteil dranzuklicken ist sofort das absolut viel zu dünne Trägerchen abgebrochen.

Die Konstruktion die Flügel an einem Plastikkorsett hinzuklicksen ist ja eine nette Idee, aber diese Flügel bleiben da genau 3 Sekunden dran und fallen dann ab!
Die Halterungen die man beim Hinklicksen auch kaum gegendrücken kann sind die nächsten Teile die abbrechen werden! So ein dünnes Plastik-Stengelchen für 5 jährige Kinder?? was sollen die damit machen? spielen ja wohl kaum!

Das Foto der Flügel ist überbelichtet, damit sie so strahlen und funkeln!

Der Meerjungfrauenschwanz sieht auch geschönt aus auf den Fotos. Ganz so ist der nämlich nicht. Aber wenigstens funktioniert er.

Natürlich haben wir das Produkt erworben weil man Meerjugfrau, Barbie und Fee in einem hätte.. aber zu dem Preis - der recht günstig ist - kriegt man leider eben auch nur ein eher billig hergestelltes Produkt. Die Barbie an sich ist in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Kunststoff zu Dünn und brüchig!, 25. Januar 2014
Sehr schlechte Verarbeitung! Flügel beim montieren gerissen und Kunststoff gebrochen da sehr dünn und splittern. Für
soviel Geld kann man auch vernünftige Qualität verlangen (von Mattel) ! Kann diesen Artikel auf keinen Fall weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Tränen und Ärger vorprogrammiert, 30. Dezember 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Leider ist nach dem Auspacken die Halterung für die Flügel abgebrochen. So sind die Tränen sofort geflossen und der Ärger unterm Tannenbaum leider wurde dann auch laut.....schade!! Leider keine 3-in-1 Barbie..... Ich würde sie nicht mehr kaufen!!

1.0 von 5 Sternen Billigster Plastikschrott, 5. Februar 2014
Unsere Tochter (5) hat den Artikel zu Weihnachten bekommen, weil sie unbedingt
eine Barbie mit Flügel haben wollte - die Flügel-Halterung war ca. 10 Minuten nach dem Auspacken abgebrochen!!
nur wie erklärt man einem Kind dass man auch beim Christkind von seinem
Widerrufsrecht gebrauch machen kann
absoluter Schrott + Abzocke - da die Teile wohl vollkommen ungetestet in den Markt geworfen werdens

4.0 von 5 Sternen Toller Spielspaß - aber leider nicht sehr haltbar, 6. August 2013

2.0 von 5 Sternen Schön, aber für kleinere Kinder (5) noch nicht einfach zu bespielen, 16. Dezember 2014
Ich bin aus meiner Kindheit mehr kindgerechte Qualität von Barbiesachen gewohnt. Die Plastikoberteile können leicht brechen, wenn z B das Kind im Kinderzimmer drauftritt: warum würde kein Latex oder normaler Stoff verwendet? Die Flügel Lassen sich für mich als Erwachsenen schon schwer anklippen und sind bei der kleinsten Berührung wieder ab... Mit Klettverschluss oder Druckknopf an Textil wäre es kindgerechter.... Die Flosse geht auch recht schwer bis oben hin ziehen... Ansonsten ein sehr schönes Spielzeug und wandelbar, v a weil man die Barbie auch mit normaler Kleidung anziehen kann

2.0 von 5 Sternen nicht für kleine Feenfans geeignet, 7. Juli 2014
Die Flügel dieser Barbie sind denkbar schlecht zu befestigen und überhaupt nicht für Kinderhände geeignet. Ausserdem was noch argerlicher ist sie fallen ständig wieder ab!!. Nicht empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen nicht zu doll damit spielen, 14. Juni 2014
Wer Barbies mag dem gefaellts, aber mehr als drei Sterne kann ich nicht geben, denn die Ansteckfluegel ( aus hartem Plastik ) sind schon am ersten Tag abgebrochen. Der Rest ist ok, aber ein Spielzeug, fuer Kinder gemacht, sollte deren Spielspass zu einem gewissen Grad aushalten.

3.0 von 5 Sternen Feenteil direkt kaputt, 29. April 2014
Schon beim rauslösen ging es kaputt eigentlich sehr schade. Meine Tochter liebt ihre neue Barbie trotzdem und spielt viel mit ihr. Von daher wollen wir mal darüber wegschauen. Allerdings ist wirlich alles Plastik nicht hochwertig verarbeitet und die Flosse lässt sich schwer an-und ausziehen !

Mattel Barbie X9457 - 3-in-1 Fantasie Barbie, Puppe
Gebraucht & neu ab: EUR 45,50