5.0 von 5 Sternen Alles bestens
Schöner und bequemer Sitz, auch für eine eventuell längere Sitzung.

Montage:
Schnelle und einfache Montage, wie es sein soll. Auf dem Beutel mit den Materialien zur Befestigung befinden sich die Abbildungen und anhand dieser hat man den alten Sitz gegen den neuen in kürzester Zeit (keine zehn Minuten) ausgetauscht. Auffallend hierbei...
Veröffentlicht am 15. März 2013 von Karlheinz

1.0 von 5 Sternen Löst sich ständig aus der Verankerung
Die Deckel schließen wesentlich langsamer, als auf dem Produktvideo. Wenn Sie überhaupt schließen. Ein leichtes antippen (wie im Video) führt nur dazu, dass die Deckel wieder in ihre ursprüngliche Position zurückfallen.

Viel schlimmer ist jedoch, dass die "Take-Off-Scharniere" sich ständig selbständig...
Vor 3 Monaten von Peter C. veröffentlicht

‹ Zurück | 115 16 1724 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schlicht, solide und langlebig!, 27. April 2013
Swinging Macedonia (Ossiland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Sanifri 470011119 WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schlichtes, neutrales und edles Design. Aufgrund der soliden Material- und Verarbeitungsqualität vermute ich, dass das Produkt sehr langlebig ist. Entsprechend gewährt der Hersteller 10 Jahre "Funktionsgarantie", allerdings hätte ich an dieser Stelle gern den Unterschied zwischen "Funktionsgarantie" und einem normalen Verständnis von Garantie erfahren. Besonders gefällt mir das sogenannte TakeOff Scharnier, dadurch gelingt eine Reinigung besonders gründlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter u. hochwertiger WC-Sitz, 12. September 2014
Siehr wirklich sehr gut aus u. lässt sich sehr gut montieren. Der Sitz lässt sich zum säubern einfach abziehen. Er sitzt sich sehr gut , wusste bis zum Kauf garnicht, dass es unterschiede gibt.. Kaufen sie ihn u. benutzen sie ihn, u. sie wissen was ich meine. Die Form ist einfach anders. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Super und er hält, 27. November 2014
Nach drei WC-Sitzen innerhalb von fünf Jahren habe ich mich für einen etwas teureren WC-Sitz entschieden. Er ist mittlerweile drei Monate im Einsatz. Die Befestigung am WC ist aber auch schon wieder locker. Aber er lässt sich immer wieder festziehen. Wie er dann aber nach einem Jahr aussieht, ist ungewiss. Deshalb nur vier Sterne

5.0 von 5 Sternen sind sehr zufrieden mit ihn, 19. November 2014
Habe eigentlich den WC-Sitz für meine Eltern gekauft die waren leider mit Ihn gar nicht zufrieden da er aus seine Scharniere raus sprang und dann hin und her wackelte, ist nichts für kleine und etwas leiblichen Leute geeignet. Wir persönlich sind sehr zufrieden mit Ihn und wir haben ihn schon eine ganze Weile in gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Nach zwei defekten Vigour Deckel mit Absenkautomatik , nun der Richtige ?, 2. Dezember 2014
Der Decke macht einen sehr guten Eindruck und passtperfekt auf unser Hänge WC
( könnte etwas flacher am Schanier sein :) die Abdenkautomatik ist nicht besser oder schlechter
, jedoch scheint das Verrutschen des Deckels nun endlich kein Thema mehr zu sein.

Also sehr zufrieden :)

2.0 von 5 Sternen Absenkautomatik nach 1 Jahr kaputt, Sitz nach 1 Jahr 9 Monaten gebrochen, 3. März 2014
Wer wirklich einen guten WC- Sitz möchte, muss wohl etwas tiefer in die Tasche greifen. Unser WC- Sitz von Duravit im anderen Bad hält nun schon seit 13 Jahren, dieser Sitz hat nach 1 Jahr und 9 Monaten das Zeitliche gesegnet, wobei die Absenkautomatik schon nach einem guten Jahr nicht mehr funktionierte. Schade. 2 Sterne weil er bequem war und optisch ansprechend ist.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein vernünftiger WC-Sitz, 27. Oktober 2013
Wir haben bereits diverse WC-Sitze getestet da wir nie mit einem zufrieden waren. Die Technik der Absenkautomatik und des abnehmbaren Sitzes scheint wohl nicht jeder qualitativ hinzubekommen. Dieser Sitz allerdings scheint die Anforderungen zu erfüllen. Auch das System der Befestigung gefällt mir sehr gut: statt einem Werkzeug wie einer Zange befindet sich bei diesem Sitz ein Aufsatz, mit dem man per Hand die Schrauben des Sitzes bequem anziehen kann. Auch die Sitzform sagt uns sehr zu, da der Sitz bequem und komfortabel ist. Wir können diesen Sitz sehr empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 16. Oktober 2013
Die Klobrille hat STyle und ist wirklich toll.
Nach oben ziehen und hopp ist popp. So einfach sauber machen!!! Vorallem wenn man zu Hause feiert und die Gäste um sich rum spritzen (Passiert leider manchmal, da hilft einen Aufkleber " Bitte Sitzen, dann pinkeln" gar nicht :-( ) Ich ziehe einfach Handschuhe, Klobrille nach oben ziehen und dann in die Badewanne mit Wasser spülen dann mit WC Reiniger. Sehr bequem.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Sitz für schwere Leute., 11. September 2013
Kann ich nur empfehlen.
Habe 120 kg Körpergewicht und hatte dadurch Probleme mit billig WC Deckel.
Dieser hält was er verspricht.

5.0 von 5 Sternen Man möchte gar nicht mehr aufstehen!, 25. Juli 2013
Vor 14 Tagen habe ich mir meinen neuen Sanifri-Klositz zugelegt und freue mich noch immer über diesen guten Kauf. Die Installation war wirklich pipi-einfach und er wirkt auch sehr stabil. (Auf meinen letzten No-Name-Deckel hatte ich mich draufgestellt und er ist zerbrochen.) Auch das Sitzgefühl auf dem Sanifri ist sehr komfortabel, so dass ich mir jetzt viel mehr Zeit nehme, um alles in Ruhe zu erledigen. Zum Geschäftsabschluss kommt dann natürlich das Highlight: das sanfte und elegante, ja, fast katzenhaft-geschmeidige Absenken des Deckels. Ich bin sogar schon von Gästen auf dieses tolle Teil angesprochen worden und bin richtig stolz!

‹ Zurück | 115 16 1724 | Weiter ›