5.0 von 5 Sternen Geniale Leuchtkraft, super zu verarbeiten
Wir haben im Rahmen einer Musicalwoche mit 8 - 10jährigen Kindern auf einer 24m² großen Kulissenrückwand mit dieser Farbe gezielte Akzente gesetzt. Kamen bei der Aufführung super raus. Wir konnt mit der Farbe viel mehr anmalen, als wir dachten. Einfach nur zu empfehlen. Ebenso der Verkäufer. Bin rundum zufrieden.
Vor 16 Monaten von Elke Simon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leuchtet im Schwarzlicht
Gute Leuchtkraft (- auch ohne Schwarzlicht -), allerdings lassen sich die Farben nicht mit Wasser verdünnen. Für ein gutes Ergebnis musste die Farbe schon sehr dick aufgetragen werden. Insgesamt aber ein ganz gutes Preis-Leistung-Verhältnis, obwohl es ja nicht viel Vergleich gibt.
Vor 29 Tagen von Michelle Reeps veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniale Leuchtkraft, super zu verarbeiten, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 8 x 50 ml Schwarzlicht-Farbe Neon fluoreszierende UV Farbe Schwarzlichtfarbe Malfarbe

5.0 von 5 Sternen Kann man nur weiterempfehlen 1A!, 13. Juni 2013
Von diesen Farben habe ich ein super Bild in unserem Partykeller gemalt und später noch die ein oder andere Farbe nachbestellt. Die Farben sind super. Funkelt und leuchtet schon bei geringem Schwarzlicht. Einfach nur genial. Danke

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 17. Juni 2013
Sehr schöne Farben, Qualität einwandfrei. Nichts war ausgetrocknet, die Farben haben eine gute Konsistenz zum Streichen. Für den Partykeller mit Schwarzlichtlampe eine super Ergänzung.

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer..., 9. Juni 2013
Ich haben mit meinen Kindern in der Grundschule das Planetensystem nachgebastelt und dafür diese Farben benutzt. Mit einer Schwarzlichtlampe angeleuchtet hat es alle überzeugt. Wir sind begeistert vom Resultat und wir planen schon das nächste Projekt :-). Ich habe den Kauf nicht bereut, auch wenn die Farben etwas teuer waren.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Neonfarben, 5. November 2013
Die Farben lassen sich gut verarbeiten und leuchten sehr schön...nach 2maligem Auftragen noch kräftiger.
Also, alles in allem bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute leuchtkraft, 18. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Farben,sie sind gut deckend und Lichtecht
und lassen sich gut mischen und haben hohe Leuchtkraft

5.0 von 5 Sternen Super Schwarzlicht-Farbe, 10. August 2013
Habe das Zeug für eine Motto-Party (Neon) bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Hochwertige Verpackung und super Neoneffekt. Ich habe zwar keine Vergleichsprodukte ausprobiert. Aber diese Farbe würde ich mir sofort nochmal bestellen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. Oktober 2013
wir sind sehr zufrieden mit den Farben; wir hatten Sie als Partyspaß eingesetzt und alle Gäste waeren begeistert;
Lieferung war auch sehr schnell;
Produkt und Verkäufer sind sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schwarzlicht farbe, 19. September 2013
Ich male gern und Effektvolle Farben sind bfür mich ein muß...kräftige Farben mit UV- licht erwirkt mann tolle Effekte und da Neon grad wieder in ist kann mann zB in Kinderzimmern tolle Bilder zaubern, auch gut geeignet zu Dekoration eines Partykellers geignet.....

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, top Preis !, 4. September 2013
Farben sind sehr gut zu sehen und leicht aufzutragen. Nur mit Textilien sollte es nicht zu viel in Kontakt treten, da es schwer auszuwaschen ist. die Farben machen eine Menge Spaß !