5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer...
Ich haben mit meinen Kindern in der Grundschule das Planetensystem nachgebastelt und dafür diese Farben benutzt. Mit einer Schwarzlichtlampe angeleuchtet hat es alle überzeugt. Wir sind begeistert vom Resultat und wir planen schon das nächste Projekt :-). Ich habe den Kauf nicht bereut, auch wenn die Farben etwas teuer waren.
Vor 15 Monaten von Kiki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leuchten schön
Allerdings ist es doch bisschen wenig für den Preis.... schade. Naja für ein paar Bilder reicht es . . .
Vor 1 Tag von Dinchen Mond veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer..., 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 8 x 50 ml Schwarzlicht-Farbe Neon fluoreszierende UV Farbe Schwarzlichtfarbe Malfarbe

5.0 von 5 Sternen Kann man nur weiterempfehlen 1A!, 13. Juni 2013
Von diesen Farben habe ich ein super Bild in unserem Partykeller gemalt und später noch die ein oder andere Farbe nachbestellt. Die Farben sind super. Funkelt und leuchtet schon bei geringem Schwarzlicht. Einfach nur genial. Danke

5.0 von 5 Sternen Geniale Leuchtkraft, super zu verarbeiten, 21. Juli 2013
Wir haben im Rahmen einer Musicalwoche mit 8 - 10jährigen Kindern auf einer 24m² großen Kulissenrückwand mit dieser Farbe gezielte Akzente gesetzt. Kamen bei der Aufführung super raus. Wir konnt mit der Farbe viel mehr anmalen, als wir dachten. Einfach nur zu empfehlen. Ebenso der Verkäufer. Bin rundum zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Farben entsprechen der Angabe. Preis ist o.k., 16. Dezember 2012
Farben sind gut zu verarbeiten und nicht zu dickflüssig.
Farben sind auch bei geringem Licht gut zu erkennen und leuchten satt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich genial, 1. März 2014
Die Farben sind super! Wir haben sie für Fasching in unserer Bar benutzt um Schilder zu malen. Sie leuchten einfach klasse bei Schwarzlicht. Wir haben ca. 2 Schichten auf normalen, braunen Karton gemalt und es sieht super aus. Wer einen Raum oder Gegenstand aufpeppen will und UV-Licht zur Verfügung hat, dem sind diese Farben wirklich zu empfehlen. Aber auch ohne Schwarzlicht sind die Farben schon grell genug um aufzufallen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 17. Juni 2013
Sehr schöne Farben, Qualität einwandfrei. Nichts war ausgetrocknet, die Farben haben eine gute Konsistenz zum Streichen. Für den Partykeller mit Schwarzlichtlampe eine super Ergänzung.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Neonfarben, 5. November 2013
Die Farben lassen sich gut verarbeiten und leuchten sehr schön...nach 2maligem Auftragen noch kräftiger.
Also, alles in allem bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Schwarzlicht-Farbe, 10. August 2013
Habe das Zeug für eine Motto-Party (Neon) bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Hochwertige Verpackung und super Neoneffekt. Ich habe zwar keine Vergleichsprodukte ausprobiert. Aber diese Farbe würde ich mir sofort nochmal bestellen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. Oktober 2013
wir sind sehr zufrieden mit den Farben; wir hatten Sie als Partyspaß eingesetzt und alle Gäste waeren begeistert;
Lieferung war auch sehr schnell;
Produkt und Verkäufer sind sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute leuchtkraft, 18. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Farben,sie sind gut deckend und Lichtecht
und lassen sich gut mischen und haben hohe Leuchtkraft