5.0 von 5 Sternen Geniale Leuchtkraft, super zu verarbeiten
Wir haben im Rahmen einer Musicalwoche mit 8 - 10jährigen Kindern auf einer 24m² großen Kulissenrückwand mit dieser Farbe gezielte Akzente gesetzt. Kamen bei der Aufführung super raus. Wir konnt mit der Farbe viel mehr anmalen, als wir dachten. Einfach nur zu empfehlen. Ebenso der Verkäufer. Bin rundum zufrieden.
Vor 21 Monaten von Elke Simon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwarzlichtfarbe NICHT Nachtleuchtfarbe
Als Schwarzlichtfarbe ist das Produkt vermutlich super.
Dummerweise mischt es sich unter die Suchergebnisse für Nachtleuchtfarben mit einem fast identischem Artikelbild.
Möchte man also lange leuchtende Farben, so sollte man nicht fluoreszierende sondern phosphoreszierende Farbe kaufen.
Aus der Artikelbeschreibung ging dieser Unterschied leider...
Vor 2 Monaten von Anonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniale Leuchtkraft, super zu verarbeiten, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 8 x 50 ml Schwarzlicht-Farbe Neon fluoreszierende UV Farbe Schwarzlichtfarbe Malfarbe

5.0 von 5 Sternen Kann man nur weiterempfehlen 1A!, 13. Juni 2013
Von diesen Farben habe ich ein super Bild in unserem Partykeller gemalt und später noch die ein oder andere Farbe nachbestellt. Die Farben sind super. Funkelt und leuchtet schon bei geringem Schwarzlicht. Einfach nur genial. Danke

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Neonfarben, 5. November 2013
Die Farben lassen sich gut verarbeiten und leuchten sehr schön...nach 2maligem Auftragen noch kräftiger.
Also, alles in allem bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute leuchtkraft, 18. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Farben,sie sind gut deckend und Lichtecht
und lassen sich gut mischen und haben hohe Leuchtkraft

3.0 von 5 Sternen Schwarzlichtfarbe NICHT Nachtleuchtfarbe, 2. März 2015
Als Schwarzlichtfarbe ist das Produkt vermutlich super.
Aus der Artikelbeschreibung ging dieser Unterschied leider nicht hervor.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 17. Juni 2013
Sehr schöne Farben, Qualität einwandfrei. Nichts war ausgetrocknet, die Farben haben eine gute Konsistenz zum Streichen. Für den Partykeller mit Schwarzlichtlampe eine super Ergänzung.

5.0 von 5 Sternen Sehr beeindruckend!, 17. Oktober 2014
Ich habe mir die Farbe zusammen mit meiner Mitbewohnerin zum test bestellt. Wir hatten eine Schwarzlichtlampe und wollten mal ein wenig ausprobieren. Und beide sind wir sehr überwältigt von der Leuchtkraft. Selbst sehr dünne schichten, die bei Tageslicht sehr unsauber wirken, strahlen unter Schwarzlicht sehr sehr deutlich.

Auch Freunde und Verwandte sind begeistert und wollen sich diese Farbe nun auch Kaufen.

An sich habe ich bisher nichts gefunden woran ich meckern könnte, klare 5 Sterne für mich!

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer..., 9. Juni 2013
Ich haben mit meinen Kindern in der Grundschule das Planetensystem nachgebastelt und dafür diese Farben benutzt. Mit einer Schwarzlichtlampe angeleuchtet hat es alle überzeugt. Wir sind begeistert vom Resultat und wir planen schon das nächste Projekt :-). Ich habe den Kauf nicht bereut, auch wenn die Farben etwas teuer waren.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. Oktober 2013
wir sind sehr zufrieden mit den Farben; wir hatten Sie als Partyspaß eingesetzt und alle Gäste waeren begeistert;
Lieferung war auch sehr schnell;
Produkt und Verkäufer sind sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 7. Februar 2015
Habe die Farbe für meinen Partykeller gekauft. Als DJ. der 70er und 80er Jahre ist mir der Schwarzlichteffekt ans Herz gewachsen. Die Farben sind sehr gut un erfüllen Ihren Zweck, alles leuchtet super. Habe mir jetzt noch die "unsichtbare" Farbe bestellt um einen Überraschungseffekt zu erzeugen. Kann die Farbe nur empfehlen. Außerdem erfolgte die Lieferung schnell und pünktlich! Vielen Dank !.....