‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen süss, 21. Oktober 2013
Echt nette Geschichten auch für kleinere Kinder. Gut zum vorlesen aber auch zum selberlesen. Jedes Kapitel lässt sich allein lesen und die Geschichten sind nicht zu spannend das richtige zum einschlafen

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cora und ihre zauberhaften Erlebnisse - Teil 1 - Gutenachtgeschichten (Kindle Edition)
Ich habe Cora und ihre Abenteuer meinen Töchtern (7 und 8 Jahre alt) vorgelesen und es hat ihnen sehr gut gefallen. Alle Sterne für Cora!

5.0 von 5 Sternen Super Kinderbuch, 22. August 2013
Ein schönes Kinderbuch. Ich habe es mir auf den Kindl geladen, um meiner Tochter abends vor dem Schlafengehen noch eine kurze Geschichte vorlesen zu können. Und meine Tochter war und ist immer noch begeistert !!!! Unbedingt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen super für Kinder, 17. August 2013
Mein Sohn, 4 Jahre, hat ein neues Lieblingsbuch: Cora! Wir sind jetzt schon beim zweiten Band. Dieses Buch erzählt kurze Geschichten von etwa 5-10 Minuten (man kann das Kapitel auch halbieren) und erzählt von Cora, die durch einen Frosch klein gezaubert wird. Die Geschichten sind schön, spannend für Kinder ohne zu erschrecken. Mein Sohn liebt die Cora Geschichten. Mein Tipp: unbedingt kaufen und als Gute-Nacht-Geschichte lesen. Sehr schön, auch für die Eltern!

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2014
schoenes Kinderbuch, es liest sich toll… abund an ist auch ein Bild dabei. ideal fuer kinder ab 5 Jahren. jedes kapitel hat die ideale Gutenachgeschichten-Laenge.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gutenachtgeschichten, 12. Mai 2014
Ich bin eher zufällig auf diese Geschichten gestoßen, als ein Kinderbuch im Kindle zu Ende gelesen war.
Meine 7-jährige Tochter und ich lieben diese Geschichten. Sie sind phantasievoll geschrieben, nicht langweilig, aber auch nicht zu spannend und haben genau die richtige Länge zum Vorlesen. Teil 2 haben wir auch schon gekauft...

5.0 von 5 Sternen sehr nette Kindergeschichte, 3. August 2013
Ganz süße Märchengeschichte, in der ein schüchterens Mädchen mutig wird. Im Kindle auch in schön großer Schrift lesbar. Ideal für kleine Leser.

4.0 von 5 Sternen ein sehr liebenswertes Vorlesebuch für Kinder, 30. Juli 2013
Das Buch gefällt mir so gut, weil meine Enkelin sich ein klein Bisschen in der Gestalt der Cora wieder findet: All' diese Ängste durch Umzug und noch fehlende Freunde vor Ort. Aber auch die Erkenntnis, dass alles halb so schlimm ist und die Eltern und der Bruder da sind, wenn man sie braucht. Das gibt Sicherheit und Selbstvertrauen.

5.0 von 5 Sternen Cra, die Freundin meiner Enkeltochter zur Nacht, 3. März 2013
Ich benötigte kurze Geschichten zum Vorlesen für meine Enkeltochter und bin dabei durch Zufall auf den 2. Band von Cora und ihren zauberhaften Erlebnissen gestoßen. Daraufhin hatte ich dann auch gleich noch Band 1 erworben. Ich habe es nicht bereut, denn meiner Enkeltochter bereiten diese kleinen Geschichten zur Nacht viel Freude.

5.0 von 5 Sternen Cora, die Freundin meiner Enkeltochter zur Nacht, 3. März 2013
Ich benötigte kurze Geschichten zum Vorlesen für meine Enkeltochter und bin dabei durch Zufall auf den 2. Band von Cora und ihren zauberhaften Erlebnissen gestoßen. Nachdem ich meiner Enkeltochter damit eine Freude machen konnte, habe ich auch Band 3 gekauft und nict bereut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›