5.0 von 5 Sternen Elegant und stylisch
Diese Wickel-Uhr (!!) sieht toll aus am Armgelenk - nicht zu auffällig, aber trotzdem ein Hingucker. Tolle Qualität des Lederarmbands, sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.
Vor 1 Monat von julia herpel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön
Die Uhr ist sehr elegant. Leider bin ich von der Verpackung enttäuscht. Für so eine schöne Uhr hätte sich der Hersteller was schöneres aussuchen müssen.
Vor 4 Monaten von Duygu Calik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Guess Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder W0053L2 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Elegant und stylisch, 5. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen das Produkt ist ausreichend, 2. Juli 2014
die Uhrarmband ist nicht so gut, nach 1 Monat schon kaputt. Nicht praktisch zu tragen. Von Optik ist nicht schön. Die Uhr ist zu klein zu schauen.

1.0 von 5 Sternen Nicht besonders schön, riesengroß und irreführend, 4. Februar 2014
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich Guess sehr gerne tragen und mir die meisten Sachen auch gefallen. Bei dieser Uhr ging ich aufgrund der Beschreibung "Wechselarmband" und dem Bild, dass die Uhr mit zwei Armbändern geliefert wird. Leider ist es aber ein seltsames Misch- Masch aus den zwei Bändern - sieht wirklich nicht schön aus .. zudem ist die Uhr für XS so riesen- riesen- riesengroß, dass ich wirklich keine Ahnung habe, wem diese Uhr passen soll ... Im Endeffekt war ich halt zu doof die Beschreibung und das Bild genau zu kapieren.. gefällt mir nicht und wird wieder zurück geschickt