5.0 von 5 Sternen Ein wirklich ehrlicher Schreibstil!
Das Thema des Krimis ist ja nicht besonders neu, aber der Schreibstil (so richtig frei von der Leber weg) und auch der Spannungsbogen haben mich wirklich fasziniert und des öfteren zum Lachen gebracht. :0) Mehr davon!
Vor 18 Monaten von Mirjam Kops veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Atemloser Thriller...
...in erfrischendem, unkonventionell-rotzigen Schreibstil. Mit Sicherheit kein Mainstream, was durchaus polarisiert. Das hat der Autor aber bewusst in Kauf genommen und ich kann nur sagen: Gut so! Es gibt genug Simon Becketts und Dan Browns.

Philip, der Protagonist, ist der kleine Bastard in Dir, der über die Jahre ein solides, aber nicht unbedingt zu...
Vor 12 Monaten von W. Albrecht veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein koffer voll blut, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Koffer voll Blut (Ein Philip Eckstein Thriller 1) (Kindle Edition)
beste unterhaltung; ein krimi im berliner gendre geschrieben hoffe auf mehr von herrn rademacher ; fühlte mich glänzend unterhalten. der preis des ebooks 0;99 cent waren gut investiert

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und spannen, 30. Dezember 2012
Gut zu lesen und spannend,ständig passiert etwas unerwartetes und bringt einem ständig dazu weiter zu lesen. Am Ende bekommt jeder was er verdient.

5.0 von 5 Sternen Cooler American-Style-Detektiv in Berlin, tolle Idee, 27. Dezember 2012
Die ersten Seiten dachte ich: Jerry Cotton in Berlin? Wie doof... Und so cool und überheblich, aber dann wurde es immer besser und ich war drin;
Ein gut gemachter Roman, mal ganz anders, Der Epilog erklärte dann alles. Toll gemacht, danke

5.0 von 5 Sternen Hammer, 27. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende verschlungen es ist von leicht komisch bis sehr spannend über eklig alles dabei. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach herrlich erfrischend..., 25. Dezember 2012
.. - anders kann ich das Werk von Falko Rademacher nicht beschreiben.
Für jeden Leser empfehlenswert, der den direkten-offenen-amüsanten-ehrlichbrutalen Stil, und das als Krimi verpackt, liebt. Es gibt "Ah-da-war-doch-was"-Effekte, da Rademacher reale Berliner Szenen und Zeitgeschehen einfließen lässt. Auch wenn nicht jedem die raue Ausdrucks- und Umgangsweisen der Handlungsbeteiligten gefallen dürfte, so ist es sehr wohl der Spiegel unserer Gesellschaft, die hier um Handlung und Protagonisten herum porträtiert wird.
Der Krimi mit Philip Eckstein hat mir den Vorgeschmack auf Lisa Becker geliefert, die hier im übrigen als Nebendarstellerin auftritt.
M-e-h-r Philip Eckstein, bitte! :-)

4.0 von 5 Sternen Blutig und Lustig, 24. Dezember 2012
Die etwas andere Art des Krimis.
Kann ich jedem empfehlen der nicht immer die gleichen Storys lesen will.
ein typischer Rademacher.

5.0 von 5 Sternen Falko Rademacher gewohnt gut., 19. Dezember 2012
Der Dedektivroman ist locker und flüssig geschrieben und ein netter Zeitvertreib für zwischendurch...
Die Figuren sind lebendig beschrieben. Die Handlung ist phantasievoll umgesetzt.

5.0 von 5 Sternen gute Geschichte, 16. Dezember 2012
Ich mag Falko Rademachers Geschichten und warte immer sehnsüchtig auf Neues. Dass hier auf eine andere Reihe von ihm eingegangen und sogar verknüpft wird, finde ich witzig. Ich mag diese direkte Ausdrucksweise und dass es sich eher um einen Antihelden aber mit Ehrgefühl handelt. Gut geschrieben! Ich kann dieses Buch empfehlen, aber ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder diesen Schreibstil und die Ausdrucksweise mag - ich empfinde es als erfrischend!

5.0 von 5 Sternen Krime & Sex, 3. Dezember 2012
Wieder ein Rademacher der viel Spaß gemacht hat beim lesen.Werde mir noch ein paar von ihm reinziehen. Einfach ein Supergeilerkrimischreiber.

5.0 von 5 Sternen spannend, 29. November 2012
eine freche berliner schnauze =D und sehr auf höhe der zeit.es ist leider sehr kurz daher ist es auch schnell ausgelesen.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›