MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 12. November 2012
Weil Spannung, viel Witz und schräge Figuren in der fesselnden Story gekonnt vereint werden fräst man sich in rekordverdächtiger Zeit durch das Buch. Habe schon lange nicht mehr so viel Spass beim Lesen gehabt!
am 19. Dezember 2012
Der Dedektivroman ist locker und flüssig geschrieben und ein netter Zeitvertreib für zwischendurch...
Die Figuren sind lebendig beschrieben. Die Handlung ist phantasievoll umgesetzt.
am 6. Januar 2013
beste unterhaltung; ein krimi im berliner gendre geschrieben hoffe auf mehr von herrn rademacher ; fühlte mich glänzend unterhalten. der preis des ebooks 0;99 cent waren gut investiert
am 13. November 2012
Ich habe bereits die beiden Lisa Becker Romane gelesen und fand diese sehr gut. Auch der Philip Eckstein Roman ist echt super geschrieben. Nah am leben und echt zu empfehlen.
am 31. Oktober 2013
Mal ganz anders geschrieben, nämlich aus der Sicht eines "super-Dedektivs". Erstaunlich, was manche Männer alles so können und auch verkraften. Unvorstellbar
am 14. November 2012
gut geschrieben,netter krimi kann man weiter empfehlen.hatte das nicht erwartet da ich lieber amerikanische krimis lese.schaue nach mehr.nur meine meinung :-)
am 27. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende verschlungen es ist von leicht komisch bis sehr spannend über eklig alles dabei. Ich kann es nur empfehlen.
am 30. Dezember 2012
Gut zu lesen und spannend,ständig passiert etwas unerwartetes und bringt einem ständig dazu weiter zu lesen. Am Ende bekommt jeder was er verdient.
am 24. Dezember 2012
Die etwas andere Art des Krimis.
Kann ich jedem empfehlen der nicht immer die gleichen Storys lesen will.
ein typischer Rademacher.
am 3. Dezember 2012
Wieder ein Rademacher der viel Spaß gemacht hat beim lesen.Werde mir noch ein paar von ihm reinziehen. Einfach ein Supergeilerkrimischreiber.