4.0 von 5 Sternen Gute Kombi mit kleinen Schwächen
Wir haben dieses Herdset seit gut 3 Monaten und sind im Grunde zufrieden damit.
Hier ein paar Pro und Kontras, welche mir in der Zeit aufgefallen sind:

+ viele und gut funktionierende Herdprogramme
+ einfache Bedienung - nach kurzer Übung mit den Einstellungen und Funktionen
+ stabiles Ceranfeld mit schöner Optik (natürlich passend...
Vor 8 Monaten von Benni Popp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, gute Handhabung,
Leider ist Gummidichtung der Tür lose, so dass Wasser aus der Backröhre tropft. Werden den Mangel reklamieren.
Ansonsten gute Verarbeitung, Temperaturanzeige genau, auch die Restwärme
Vor 9 Monaten von Wolfgang Wartmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Kombi mit kleinen Schwächen, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht HEKO GUSTOFINO 1 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik/Ceran / Farbe: Schwarz / Maxi Cooking / 2-fach Backauszug / CleverCook mit Niedrigtemperaturgaren (Misc.)
Wir haben dieses Herdset seit gut 3 Monaten und sind im Grunde zufrieden damit.
Hier ein paar Pro und Kontras, welche mir in der Zeit aufgefallen sind:

+ viele und gut funktionierende Herdprogramme
+ einfache Bedienung - nach kurzer Übung mit den Einstellungen und Funktionen
+ stabiles Ceranfeld mit schöner Optik (natürlich passend zur Herdfarbe)
+ versenkbare Knöpfe
+ Standbymodus möglich (beim Backen schaltet sich die Herdlampe aus und das Display bleibt bei Nichtbenutzung aus - keine Uhranzeige dann)

Was leider nicht so gut gelungen ist:

- die versenkbaren Knöpfe lassen sich auf jeder Stufe versenken. Hatten hier schon das Problem, dass unabsichtlich eine Plastikschüssel beinahe abgebrannt ist...
- Oberfläche der Ofentüre ist aufgrund der Glasoberfläche sehr empfindlich gegen Fingertapser
- das mitgelieferte Teleskopauszugssystem für den Herd ist meiner Meinung nicht ganz ausgereift. Ist meist eher ein Gepfriemel bis das Blech drin ist.
- Herdtüre wird beim längeren Backen sehr heiß! Fast schon eine Verbrennungsgefahr...
- Der Herd versteht nur Englisch und lässt sich diesbezüglich auch nicht verstellen.

Noch zur Optik des Ofens:

Ich denke viele lassen sich von dem Angebotsbild beeindrucken, so wie ich auch. Einfach nur schwarz! Geil!
Muss ich euch leider enttäuschen. Die Türe des Herds bzw. die ganze Frontseite besteht aus Glas, abgesehen von den Knöpfen und dem Herdgriff.
Wir haben einen hellen Küchenboden und ebenfalls eine helle Küche, was bedeutet, dass der Herd fast eher als Spiegel für seine gerade getragenen Hausschuhe oder für Kinder dient. Ob es bei einem dunklen Küchenboden besser wirkt, kann ich leider nicht sagen.

Fazit:

Durchaus ein brauchbarer Herd wenn man auf viele Backprogramme steht, die englische Sprache beherrscht und sich nicht gänzlich von der Optik täuschen lässt.

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 4. Oktober 2013
Habe mich beim Kauf von der Optik des Gerätes beeinflussen lassen und wurde nicht enttäuscht! Sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine tolle Leistung. Bin absolut zufrieden, hab nix zu meckern

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 30. Mai 2013
Gerät entspricht voll den Erwartungen, Einbau u0nd Anschluss problemlos. Tolles Preis- Leistungsverhältnis, nach dem ich in Fachgeschäften zuvor lange vergeblich gesucht hatte. Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen BAUKNECHT....., WEISS WAS FRAUEN WÜNSCHEN, 7. Dezember 2013
IN DER TAT IST DIES EINFACH NUR EIN SUPER HERD-SET FÜR KLEINES GELD! DER OFEN IST DER HAMMER, DENN DIESER KANN ALLES WAS MAN BRAUCHT UND SICH WÜNSCHT! PIZZA, BROT BACKEN UND DEN TEIG GEHEN LASSEN! ALLES WIRD AUCH SEHR SCHÖN IM DISPLAY ANGEZEIGT. EINE SCHWACHSTELLE HABE ICH ABER DENNOCH GEFUNDEN! MAN KANN IHN NICHT AUF DEUTSCH STELLEN, ABER DAMIT KANN MAN LEBEN.
SONST ALLES EINFACH NUR WUNDERBAR!

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, gute Handhabung,, 1. Januar 2014
Ansonsten gute Verarbeitung, Temperaturanzeige genau, auch die Restwärme

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Dezember 2013
Die Herdkombination entspricht genau der Beschreibung und ich bin mit der Ausstattung sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr gut. Die Spedition vereinbarte vorher telefonisch einen Liefertermin und lieferte auch wie vereinbart.