5.0 von 5 Sternen Sehr innovativ und nützlich., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Free Key Schlüsselring Slim Press-to-open freekey Nagelschoner
Jeder der den Schlüsselring von mir bekam ist begeistert. Die Handhabung absolut Fingernagel freundlich und schnelles wechseln der Schlüssel sehr leicht. Leider etwas teuer.

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert, 22. Juli 2014
Sehr lange habe ich mit mir gerungen - am Ende hab ich den Ring gekauft.
Und auch sehr froh darum. Er funktioniert sehr gut und die Fingernägel werden nicht noch mehr strapaziert. Da ich sehr oft Schlüssel hin und weg mache, trifft es sich optimal, dass es so leicht geht.

Wäre der Ring etwas billiger hätte ich ihn schon sehr viel früher gekauft und hätte ihn mittlerweile bestimmt 2 oder 3 mal. Dennoch empfehle ich ihn uneingeschränkt weiter.
Denn auch das Material ist sehr hochwertig und sieht deutlich besser aus, als das eines herkömmlichen Schlüsselrings.

4.0 von 5 Sternen Die Lösung, 15. Dezember 2013
Absolut geniale verbesserung des typischen Schlüsselrings.
Das Wechseln, Hinzufügen und Entfernen von Schlüsseln ist so entspannt wie nie zuvor mit Schlüsselringen.
Schlüssel die man häufig wechselt sollten mit einem eigenen Ring versehen werden, dann ist der Wechsel absolut Problemlos und zügig. Gegenüber einfachen Karabinerhaken deutlich sicherer gegen herausfallen aller Schlüssel und deutlich geringere Maße.

5.0 von 5 Sternen Does what it says!, 8. März 2013
Pretty great. Works perfectly and all of my keys fit! Very lightweight as well, I would definitely reccomend this to anyone.