5.0 von 5 Sternen Das Geld wert, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Free Key Schlüsselring Slim Press-to-open freekey Nagelschoner
Sehr lange habe ich mit mir gerungen - am Ende hab ich den Ring gekauft.
Und auch sehr froh darum. Er funktioniert sehr gut und die Fingernägel werden nicht noch mehr strapaziert. Da ich sehr oft Schlüssel hin und weg mache, trifft es sich optimal, dass es so leicht geht.

Wäre der Ring etwas billiger hätte ich ihn schon sehr viel früher gekauft und hätte ihn mittlerweile bestimmt 2 oder 3 mal. Dennoch empfehle ich ihn uneingeschränkt weiter.
Denn auch das Material ist sehr hochwertig und sieht deutlich besser aus, als das eines herkömmlichen Schlüsselrings.

4.0 von 5 Sternen Die Lösung, 15. Dezember 2013
Absolut geniale verbesserung des typischen Schlüsselrings.
Das Wechseln, Hinzufügen und Entfernen von Schlüsseln ist so entspannt wie nie zuvor mit Schlüsselringen.
Schlüssel die man häufig wechselt sollten mit einem eigenen Ring versehen werden, dann ist der Wechsel absolut Problemlos und zügig. Gegenüber einfachen Karabinerhaken deutlich sicherer gegen herausfallen aller Schlüssel und deutlich geringere Maße.

5.0 von 5 Sternen Sehr innovativ und nützlich., 25. September 2013
Jeder der den Schlüsselring von mir bekam ist begeistert. Die Handhabung absolut Fingernagel freundlich und schnelles wechseln der Schlüssel sehr leicht. Leider etwas teuer.

5.0 von 5 Sternen Does what it says!, 8. März 2013
Pretty great. Works perfectly and all of my keys fit! Very lightweight as well, I would definitely reccomend this to anyone.

4.0 von 5 Sternen Praktisch wenns mal schnell gehen muss, 23. Januar 2015
Bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem Schlüsselring. Die Schlüssel sind schneller in komfortabler ausgeweselt als bei herkömmlichen Ringen. Allerdings ist der Ring etwas breiter als seine Artgenossen, daher haben es kleinere Schlüssel oder Schlüssel mit engerer Schlaufe/Loch etwas schwierig locker daran baumeln zu können.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 22. Februar 2015
Einfach die perfekte Lösung um Schlüssel schnell vom Schlüsselring zu trennen, ohne dabei erst mit den Fingernägeln puhlen zu müssen. Habe inzwischen den zweiten im Einsatz. Ist sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen, macht das Leben leichter, 14. März 2015
Super Ding vereinfacht das Schlüsselwechsel wirklich und ist doch sehr sicher, keine Schlüssel gehen trotz der leichten Bedienung verloren. Warum gibt es noch andere Schlüsselringe?

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. November 2014
Endlich mal ein Schlüsselring, bei welchem man sich nicht die Fingernägel ruiniert. Tolle Idee und gute Lösung, finde ich sehr praktisch