5.0 von 5 Sternen Danach kam die Talfahrt ...
Diese Box beinhaltet:

World of Warcraft Classic
World of Warcraft - The Burning Crusade
World of Warcraft - Wrath of the Lich King

Es fehlen also noch
World of Warcraft - Cataclysm
World of Warcraft - Mists of Pandaria

Die Box beinhaltet das Beste was Blizzard als MMORPG zur Themenwelt "Warcraft" herausgegeben hat...
Vor 22 Monaten von Fülltext veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Veraltet
Nicht mehr nötig, da es zum fast gleichen preis das komplette Spiel inklusive MoP dazu gibt! Man kann sich höchstens noch Cataclysm kaufen um sich 11GB download zu sparen!
Vor 6 Monaten von Andreas Hartmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Danach kam die Talfahrt ..., 26. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft - Battlechest 3.0 (2 DVD-ROM) (Computerspiel)
Diese Box beinhaltet:

World of Warcraft Classic
World of Warcraft - The Burning Crusade
World of Warcraft - Wrath of the Lich King

Es fehlen also noch
World of Warcraft - Cataclysm
World of Warcraft - Mists of Pandaria

Cataclysm & MoP zeigen ganz klar, dass die Energien und die Kreativität in Projekte wie Titan u.ä. gesteckt werden.

Die Box lohnt sich auf jeden Fall ... Das Hauptprogramm sowie die beiden Addons sind jeweils 5 Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 7. Mai 2013
Super für World of WarCraft anfänger alles dabei was ein anfänger brauch ich empfele es mit sehr gutem gewissen weiter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 3. Mai 2013
Wie erwartet sehr schnell angekommen (nach 2 Tagen).
Es lohnt sich sehr diesen Artikel zu kaufen, da man eigentlich jedes Spiel einzeln für 10 - 20€ kaufen müsste.
und wenn man das Spiel das erste mal registriert erhält man einn Monat Spielzeit gratis dazu (normal kosten 12-15€)

Volle Sternezahl

5.0 von 5 Sternen ., 15. März 2014

2.0 von 5 Sternen Veraltet, 23. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 29. November 2013
Bin wirklich begeistert von diesem Produkt!
Sehr günstig alles schön verpackt.
Kann ich nur jedem empfehlen für 12 Euro.
Tolles Produkt

2.0 von 5 Sternen WoW, 5. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Battlechest ist eigentlich ein super Produkt für Einsteiger,aber der Guide ist leider etwas nutzlos da dieser mittlerweile ziemlich veraltet ist.

5.0 von 5 Sternen WoW Battelchest, 28. September 2013
Günstiger kann man in WoW nicht einsteigen bei einem Händler der mit S...... anfängt hat die Box das 3fache gekostet.ebenso die restlichen Addons die ich bestellt haben kosten vor Ort wesentlich mehr.

Zum Spiel selbst was soll ich sagen es ist WoW entweder man liebt es oder hasst es.

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 12. September 2013
Das Spiel ist einfach super und ich mag es gar nicht mehr ausmachen. Ich habe nette Leute darüber kennen gelernt.

5.0 von 5 Sternen Bald keine Monatlichen Gebühren! (Keine Rezension!), 11. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich wollte schon immer mal dieses inzwischen nicht mehr so gehypetes Spiel spielen! Doch Monatlich dafür zu Zahlen ging für mich nicht in Ordnung! Jetzt habe ich gelesen das Blizzard darüber nachdenkt die Monatlichen Gebühren abzuschaffen da sie mal 12 Mio. Spieler hatten und diese auf 7 Mio. gesunken ist! Falls Blizzard das wirklich durchzieht, werde ich dieses Spiel kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

World of WarCraft - Battlechest 3.0 (2 DVD-ROM)
World of WarCraft - Battlechest 3.0 (2 DVD-ROM) von Blizzard Entertainment (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,78
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen