4.0 von 5 Sternen Lustige Sache! :-)
Ich habe bereits Eiswürfel und auch Seifen mit diesen Formen gemacht. Beides ist super angekommen.
Schade ist allerdings, dass keine Maße in der Produktbeschreibung stehen, ich habe sie mir nämlich größer vorgestellt!

Die komplette Form ist 14 x 14cm

Die Köpfe sind ca. 5cm x 3,7cm x 1,7cm (h x b x t)
Veröffentlicht am 15. Februar 2013 von Heike

3.0 von 5 Sternen Schön
Bin begeistert vom Produkt, alles wie erwartet und beschrieben. Sehr lange Lieferzeit. Tolles aussehen gute Qualität . . . . :)
Vor 4 Monaten von Bernard veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Lustige Sache! :-), 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Geda Labels 13655 2-er Set Eiswürfel- und Pralinenform Totenkopf (Housewares)

Die komplette Form ist 14 x 14cm

Die Köpfe sind ca. 5cm x 3,7cm x 1,7cm (h x b x t)

5.0 von 5 Sternen Fabulös !, 16. Februar 2013
Ich bin absolut begeistert !

Habe die Formen für selbstgemachte Pralinen aus Kuvertüre und Nougat
mit unterschiedlichen Extras wie Cranberries und Nüssen genutzt.

- Die Pralinen ließen sich problemlos aus der Form lösen
- Die einzelnen Schädel waren Konturgenau bei den Pralinen zu erkennen
- Die Reinigung der Form absolut simpel

Das wird weiterempfohlen !

5.0 von 5 Sternen Skull Muffins, 9. August 2014
Habe mir die Formen für Muffins gekauft. Ich freue mich jedes mal wenn ich wieder welche Backen kann. Ist zwar ziemlich klein. Aber... mit einem haps sind sie im Mund ;-) Ein Esslöffel Teig passt in jeden skull. Wenn die Muffins abgekühlt sind verziere ich diese mit bunter Zuckerschrift und verschiedenem Dekor und mache lustige sugar skulls draus.
People think I am crazy, but they still love it ;-)

5.0 von 5 Sternen Auch für Zuckerwürfel geeignet, 14. Mai 2013
Ich hatte diese Eiswürfel Formen gekauft, um für eine Freundin ein besonderes Geschenk zu machen - Ein Komplettset zum Absinthkonsum, mit wunderschönem Silberlöffel in Form eines Blattes, einem schönen, klassischen Glas, einer Flasche guten Absinths, und natürlich mit Zuckerwürfeln. Und bei den Zuckerwürfeln kamen die Eiswürfelformen ins Spiel. Es sollten nämlich Schädelförmige Zuckerwürfel werden, die ich schon wo anders fertig zum Verkauf gesehen hatte. Da diese allerdings zu teuer waren (die Originalverkäuferin sitzt in den USA, wo dieses Jahr schon wieder das Auslandsporto angehoben wurde.), entschloss ich mich das einmal selber zu probieren.

Die Formen waren für mein Vorhaben sehr gut geeignet. Sie sind Standfest, und wabbeln nicht zu sehr rum, ob leer oder voll. Und dadurch, dass es sich um Silikonformen handelt, liessen sich die Zuckerwürfel toll herauslösen (vorrausgesetzt, sie waren vollständig getrocknet. Ist ein wenig von der Luftfeuchtigkeit abhängig, wie lange das dauert).

Es sind drei verschiedene Schädel jeweils zweimal auf der Form. Alle sind anatomisch sehr realistisch gehalten. Zwei der Schädel sind eindeutig menschlich, einer davon mit stark betonten, großen Augenhöhlen, der andere mit etwas kleineren. Der Dritte Schädel ist wohl als bestes als Alienschädel zu beschreiben. Er hat kleine, fast schon Schlitzartige Augenhöhlen. Es sieht tatsächlich so aus, als ob der Schädel ein böses Gesicht macht, indem er die Stirn runzelt, und dir Brauen zusammenzieht (was ja eigentlich bei einem Schädel nicht geht, da das ja von der Haut und den Muskeln gemacht wird.). Das Kinn ist spitz, und der Kiefer hat ein böses Grinsen drauf (auch wenn Schädel ja eigentlich *nur* breit grinsen können. ;) ).

Ausserdem sind alle Schädel sehr detailreich gearbeitet. Die Zuckerwürfel wurden damit toll, und ich denke, dass zukünftige Eiswürfel nicht weniger toll werden werden. :)

Alles in allem ein tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 10. September 2014
Der Artikel wurde schnell verschickt. Die Form ist stabil und bietet 2 verschiedene Schädel-Designs. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn es evtl. 2 Formen mit je 1 Design zur Auswahl gegeben hätte - aber ich habe es ja trotzdem bestellt. ;)
Die Schädel sind groß genug, dass man sie z. B. als Praline noch gut füllen kann.
Ich mag es, wenn man Artikel zu verschiedenen Zwecken nutzen kann. Hier kann man z. B. ausser Eiswürfel und Pralinen auch Seifen herstellen.
Gefällt mir!

5.0 von 5 Sternen Super Geil!, 12. Juni 2014
Ich find die total klasse! Hab sie mir mehr oder weniger nur aus Spaß an der Freude geholt, da man damit ja nicht gerade massig Eiswürfel machen kann. Aber für mich reichen die alle mal und sie sehen klasse aus :)
Werde, wenn es wieder auf den winter zugeht, da mal Schokolade reinfüllen :D

Mache auch Limonade rein und ab ins Gefrierfach. Schmeckt suuuuper lecker!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. April 2013
bin sehr zufrieden mit diesem produkt. lässt sich sehr pratisch leicht anwenden und auch mehrfach. preis ist im verhältnis günstig

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 13. September 2014
Habe mir diese Form gekauft, um für Halloween Totenköpfe auf dem Dessert-Teller zu haben.
Die Schokolade lässt sich leicht einfüllen und vor allem aber auch sehr leicht wieder herauslösen. Durch die flexible Form war das überhaupt kein Problem und die Totenköpfe lösen sich absolut rückstandsfrei ab und sehen super aus. Außerdem kann ich die Form in den Geschirrspüler stecken. Bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 18. April 2014
Habe es als Geschenk gekauft, insofern nie selber benutzt. Hatte keinen feststellbaren Eigengeruch und hat insgesamt einen guten Eindruck gemacht.

5.0 von 5 Sternen Klasse Totenkopfpralinen, 26. März 2014
Der Kauf hat sich gelohnt. Man bekommt super Totenkopfformen und es bleibt auch nichts in der Form kleben was die Reinigung sehr einfach macht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›