5.0 von 5 Sternen Nach einem halben Jahr blasser
Die Tasse gefällt sehr und ist gut (eben gut, nicht excellent) verarbeitet.
Wird auch oft benutzt und landet sehr oft in der Spühlmaschine (ich weiss, dass man das nicht unbedingt macht mit bedruckten Tassen). Nach einem halben Jahr ist der Aufdruck blasser geworden. Also pfleglicher damit umgehen.
Vor 4 Monaten von Jogi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Tasse
Die Tasse ist auf jeden Fall echt gut designed und es lässt sich damit leicht (in meinem Fall) Tee trinken.
Aber im Gegensatz zur Stark-Tasse meines Bruders geht bei dieser die schwarze Farbe immer mehr ab und das Gelb bekommt einen leichten Rot-Ton.
Schade eigentlich, die gleich viel benutzte Stark-Tasse hat keine derartigen Anzeichen.
Vor 9 Monaten von Soxos veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nach einem halben Jahr blasser, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones ? Haus Lannister Tasse, offiziell lizenziert zur TV-Serie, umlaufend bedruckt, 300 ml (Haushaltswaren)
Die Tasse gefällt sehr und ist gut (eben gut, nicht excellent) verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen klasse tasse, 28. Juni 2014
Auch nach mehrmaligem Waschen in der Geschirrspülmaschine noch in bestem Zustand. Wirkt stabil, angenehmes Gewicht, ordentliche Größe. Habe nichts auszusetzen.

3.0 von 5 Sternen Gute Tasse, 3. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Aufwendige Motive, durchaus Spülmaschinen geeignet!, 13. November 2013
Das Design der Bedruckung ist aufwendig gestaltet, mit dem Wappen und dem Leitspruch des Hauses im Vordergrund, das Wappen ebenfalls blass im Hintergrund. Die andere Seite ziert das Logo der Serie mit sattem Blutrot.
Ich habe mehrer Tassen bestellt. Die Qualität des Druckes viel unterschiedlich aus. Überwiegend ist der Aufdruck fehlerfrei, bei einzelnen Tassen sind kleine Stellen vorhanden, an welchen das Motiv leicht verschwommen, bzw. unscharf ist. Die Tasse hat bereits mehrere Spülmaschinenwaschgänge hinter sich und zeigte bisher keinen Verschleiß dadurch. Den Preis von 15,- EUR (den ich gezahlt habe) finde ich allerdings grenzwertig!

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasse, 6. September 2013
Ich war erst skeptisch, da die Tasse ein seltsames Muster zu haben schien. Beim Auspacken bestätigte sich das Gegenteil. Das Muster der Tasse peppt das Symbol der Familie auf und lässt sie etwas "martialisch" aussehen. Klasse Tasse, trinke ich gerne draus!

5.0 von 5 Sternen Kaffee schmeckte nie besser, 12. April 2013
schöne Tasse, gute Qualität. Jetzt fehlt nur noch der nächste Band von GoT um die Tassen ihrer wahren Bestimmung zuzuführen

5.0 von 5 Sternen Makellos, 19. September 2014
Ich habe diese Tasse genauso wie das Stark-Pendant seit gut zwei Jahren im regelmäßigen Einsatz, der auch die Spülmaschine beinhaltet. Der Druck sieht immer noch so aus wie am ersten Tag, ist kräftig und hält.

Würde ich mir nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Echt geil!, 23. Juni 2013
Ein Artikel der das Herz jedes Fans von Game of Thrones (A Song of Ice and Fire) höher schlagen lässt. Die Tasse wird sehr sorgfältig verpackt geliefert, somit sind Transportschäden beinahe auszuschließen. Das Produkt selbst sieht optisch toll aus und ist echt ein Hingucker. Kaufempfehlung!