5.0 von 5 Sternen super Adapter...
Ich habe diesen Adapter gekauft in der Hoffnung, meine alte Bose SoundDock mit anderen Medien Quellen verbinden zu können. Ich bin nicht enttäuscht worden. Der Adapter funktioniert perfekt. Auch lauter und leiser kann das SoundDock der ersten Generation gestellt werden.
Alles also super.
Vor 23 Monaten von Bernd veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wollte es für was anderes
Hatte das Kabel für mein Bose-Soundsystem bestellt. Jedoch ging das leider überhaupt nicht.
Bei meinem billigen Radio-Wecker von Aldi funktioniert das Kabel.
Vor 14 Monaten von Katrin Stross veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Adapter..., 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dock Input für BOSE Sounddock iPod iPhone AUX Adapter Kabel auf 3,5mm Klinke
Alles also super.

3.0 von 5 Sternen Wollte es für was anderes, 28. August 2013
Bei meinem billigen Radio-Wecker von Aldi funktioniert das Kabel.

5.0 von 5 Sternen Passt auch an an Yamaha PianoCraft CRX330, 13. August 2013
Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, einen Eingang an meiner o.g. Anlage zu schaffen. Wird als "Unknown iPod" erkannt. Habe ein BlackBerry Music Gateway rangehängt und kann jetzt alles auf meine Anlage streamen.
KAUFEMPFEHLUNG!!!

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern!, 8. April 2013
Hab in meinem Auto eine Vorrichtung für Apple iPod. Da ich selbst kein Apple-Produkt besitze, musste ein Adapter her. Bin auf Amazon auf den oben gezeigten Adapter gestoßen. Das Resultat nach einiger Probezeit: es gibt nix zu meckern:
- gute und solide Verarbeitung
- Stecker sitzt gut an beiden Anschlussstellen
- Klangqualität: für meine Ansprüche gut
- Für Gebrauch im Auto: die Lieder lassen sich leider nicht über das Fahrzeugradio bedienen. Man muss die Lieder durch die Tasten am angeschlossenen Gerät steuern

2.0 von 5 Sternen Keine wirkliche Alternative, 17. Januar 2013
Ja, es funktioniert und man kann andere Geräte per Klinke anschließen.
Der Qualitätsverlust ist aber deutlich gegenüber der normalen Verbindung per Ipod Dock. Auch muss man die Anlage viel lauter stellen, was auch nochmal die Qualität mindert. Vom satten Bass der Anlage ist dann leider nicht mehr viel übrig.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 7. Februar 2014
Im Fachhandel würde behauptet, dass es so einen Artikel nicht gibt und nicht geben kann. Dieser Artikel funktioniert bestens und ich bin sehr dankbar.

1.0 von 5 Sternen BITTE LESEN, 8. Oktober 2014
Habe das Kabel empfangen und direkt angeschlossen und es ging nicht -.-'' hab es mir genauer angeschaut und festgestellt das die abdeckung auf der iphone seite halb aufgebrochen war habe sie behutsam entfernt und festgestellt das 2 von 3 lötpunkten einfach abgerissen waren weil sie so behindert um 2 ecken gelegt sind das kann nur kaputt gehen wen 2 mini lötpunkte auf zug verbaut sind......... und dafür 15 euro !!!!!

2.0 von 5 Sternen Dock Input funktioniert nicht., 7. Januar 2014
Es funktioniert einfach nicht, egal an welches Gerät ich das Kabel anschließe. Damit das ordentlich funktioniert, vermute ich mal, dass da noch mehr Signale simuliert werden müssten, um dem Endgerät vorzugaukeln, dass da ein iPod dran hängt.

5.0 von 5 Sternen Great!, 11. November 2013
It does what it is expected to do! I have a small Bose-Speaker that couldn't be used as I changed from iPhone 4 to iPhone 5 and now i can use my speakers again :) Great!

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 8. August 2013
Das Kabel erfüllt die Anforderungen. Ist aber zu steif und nicht in Weiss zu haben. Aber trotzdem zu empfehlen. Verwende es für mein hervorragendes Yamaha Dock, um auch den Compi anschließen zu können. Hat keinen Audio -Eingang.