Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. August 2014
Bluetoothverbindung eher mäßig. Habe auch andere mobile Geräte und das is sicher das schlechteste was ich bekommen habe.
Kann ich nur bedingt weiterempfehlen
am 28. Oktober 2014
Top.Preis Leistung ist mehr als gut.
Ich habe gezweifelt und war positiv überrascht.Auch die Bedienung ist super einfach,Kaufempfehlung ohne Zweifel.
am 6. November 2013
Habe das Gerät erst vor kurzem erhalten und paar Mal benutzt. Ich wurde überrascht, wie gut es funktioniert. Ich hatte das gar nicht erwartet.
am 26. Dezember 2014
Portable, Robust und Preiswert, jedoch Bass fehlt. Ich würde mir wieder kaufen, bin zufrieden. Gute Akkus müssen noch bestellt werden.
am 31. Dezember 2014
Nicht zu empfehlen, Ganz komisches Geräusch wenn ein Lied bass hat..
Hatte mich echt gefreut Silvester so ne geile box zuhaben..
am 12. August 2013
Für das kleine Geld ist das Gerät gut, für erheblich mehr Geld gibts auch sicher Besseres. Handhabung ist einfach, ich bin zufrieden
am 16. Juli 2014
soweit ganz gut.sound und verarbeitung gut.bluetooth haut ohne probleme hin.
habe mir das teil für wacken gekauft.da es dort mit stromanschluss zum aufladen der akkus etwas schlecht aussieht,habe ich drauf geachtet,dass das teil auch mit herkömmlichen batt. läuft.
sehr negativ is die beschreibung der batt./akkus.
einerseits steht AAA,andererseits AA.nu hab ich mir nat. AAA gekauft.die passen natürlich nicht.toll.umsonst geld ausgegeben.kommen nämlich AA rein.
so ein ärger.
am 17. Oktober 2013
Obwohl in einigen Bewertungen der dünne Klang bemängelt wurde, habe ich mir das Teil bestellt, um auf der Terrasse mit meinem Androiden Radio hören zu können.
Leider musste ich feststellen, dass die Aussagen bezüglich schlechtem Sound voll zutrafen. Auch unter Berücksichtigung des günstigen Preises und der problemlosen Kopplung mit einer Bluetooth-Quelle habe ich den Lautsprecher wieder zurückgeschickt.
am 9. April 2013
Der Sound ist satt, verbindet gut mit dem Laptop! Der Aufdreh-Sound ist etwas störend, doch dafür ziehe ich nichts ab. Für diesen Preis ein Produkt mit so einer Leistung zu erhalten, das Überzeugt!
am 6. März 2014
Die Bedienung geht schnell und einfach von der Hand. Vom Klang her kann man von dem kleinen Gerät nicht mehr erwarten. Das größte Manko aber ist der Batteriebetrieb. Selbst im ausgeschalteten Zustand werden frische Batterien binnen zwei Wochen leer gesaugt. Wer dieses Gerät also überwiegend netzunabhängig betreiben möchte, dem sei hiervon abzuraten.