Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Erste Wahl Learn More madamet Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:44,99 € - 89,90 €

TOP 500 REZENSENTam 16. Mai 2013
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen.
am 26. September 2013
Wenn auf eurem Schuh "Converse All Star" steht (hinten an dem Gummi sowie auf der Zunge), dann heißt das nicht, dass der Schuh eine Fälschung ist. Das ist einfach das neue Design von Converse. Könnt ihr gerne mal im Internet nachlesen oder euren Schuh zum Bestätigen in einen Schuhladen bringen ;)
am 23. August 2013
Diese Chucks sind eine Fälschung!!!
Normaler weiße steht hinten auf der Sohle "Alls Star" genauso wie vorne auf dem Schuh aber bei diesen Schuhen steht dort "Converse All Star" Einfach nur eine Unverschämtheit! !!
am 27. November 2012
Ware wurde schnell geliefert.
Jedoch handelt es sich hier um eine FÄLSCHUNG !!!
Auf den Bildern ist dies leider nicht zu erkennen.
Erkennt man normal an dem eingekreisten R.
55 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden